Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 280 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.335.490 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 867 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 278 | 279 | | 281 | 282 | ... 314 > |
Schön dass wir wieder hier schreiben =) Bin im VW Call, CB1ETB für 1,27Ek, drinnen, für Calls eher langfristig da ich zur Zeit sehr eingespannt bin und nur selten schauen kann.
Bald sollte VW auch wieder steigen, gutes Zeichen dass die 190 nur kurz durchbrochen wurde.
Mal sehen, ob es wieder nach unten geht oder ob sich die Aktie jetzt erholt und die 190 € platt macht.
Mal sehen, wie es weitergeht.
Heute morgen sah es übel aus. Musste hier mehrmals nachkaufen und verkaufen. Somit habe ich bis jetzt meinen Schnitt gemacht.
Leider läuft BMW nicht so gut, wie gedacht. Hier werde ich die Posi mal behalten.
Bei VW bin ich noch mit einer Posi investiert. Hier im Verlust. Der Verlust hält sich aber in Grenzen, da ich heute gute Gewinne gemacht habe.
Die Aktie hat dem Widerstand 189 € den Stinkefinger gezeigt und ist wieder Richtung 190,20 hoch.
Aktuell geht es wieder etwas runter. Falls die 189 € nicht mehr in Reichweite kommt, d.h. bei 189,55 werde ich auf jeden Fall wieder nachkaufen.
Wenn es dann noch mal Richtung 189 € geht, dann werde ich wieder nachkaufen.
Ich schätze mal das wir heute gegen 17:45 Uhr wieder die 190 € überschreiten werden. Dann ist es wichtig, wie läuft der Dow heute Abend und der gesamte Markt. Falls es gut läuft, dann könnte es morgen eine Gegenbewegung geben. Schließlich sind die Autowerte in den letzten Tagen in Mitleidenschaft gezogen worden.
Es könnte noch ein Stück runter gehen, aber da es keine Alternativen zu Dividendenstarken Aktien gibt, werden die Schwächen immer wieder zum Einstieg für große Player genutzt. Somit können diese noch mal zugreifen, da das Jahr sich dem Ende neigt.
Gerade wird die Zone 190 € umkämpft.
Daimler + BMW enttäuscht gerade.
BMW verkackt ja heute völlig. Das ärgert mich echt, das ich da rein bin.
Habe zwar nur noch eine Posi auf BMW aber trotzdem extrem scheiße!
Junge Vater was geht denn heute hier ab??
Daimler 57,90 BMW war sogar kurz unter 80 € und VW 189,20
Extrem!!!
Ich geh mal bei VW rein und bin Optimist.
So jetzt kann es losgehen.
Wenn nicht muss ich die beiden Positionen aufgeben.
Das hängt mit morgen zusammen. Fed Sitzung, Straffung der Geldpolitik Angst davor usw...
187,40 runter gehen, wenn das passiert, gibt es entweder wieder eine Rally nach oben oder es geht Richtung 181,85 runter. Das wäre das Horrorszenario!!!!
Ich hoffe, dass sich das Ganze im Späthandel wieder einigermaßen gibt.
Ansonsten sieht es düster aus.
Tja, wer jetzt in Aktien gehen will, hat heute eine Chance sich eine Position aufzubauen.
1,04 im EK war bis jetzt das Tief.
Hoffentlich geht das ganze bis 1,19 wieder hoch.
Ich halte die Korrektur für gesunde Gewinnmitnahmen. Wir sind ja in den letzten Wochen von Allzeithoch zu Allzeithoch geklettert. "Helikopter Ben" wird Yellen nicht den Einstieg in den Ausstieg der Geldpolitik der FED vorgeben. Beide würden am liebsten den Markt mit Geld fluten. Eine nachhaltige Verbesserung auf dem Arbeitsmarkt der USA ist weder bei der Beschäftigung noch bei den Löhnen erkennbar. Daher nehme ich an, dass morgen nichts passieren wird, was die Geldzufuhr in den Markt beschränken wird. Die Analysten werden wieder einmal Kaffeesatzlesen zwischen den Zeilen betreiben. Der USA-Staat braucht die Geldzufuhr durch der FED. Sonst wird die Zinslast zu schwer. Sie wird also weiter Staatsanleihen kaufen. Solange die Zinsen nicht signifikant anghoben werden,wird der Markt tendentiell weiter nach oben laufen. In Anbetracht der Blasen und Wirtschaftskrisen der letzten 14 Jahre, könnte dieses mal das kritische Niveau, bei dem der Markt eine Trendumkehr vollzieht, bereits bei erreichen eines Zinssatzes von 100 Basispunkten erfolgen.
Wie schätzt Ihr das ein ?
Hat der Markt sich für heute "ausgekotzt"? Dreht er wieder nach oben? Wie schon in den letzten Tagen scheint es Intraday bei den gut gelaufenen Werten zu Gewinnmitnahmen zu kommen. Allerdings gewinnen eher defensive Werte dazu, trotz schlechter Nachrichten.