Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 282 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.335.415 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 792 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 280 | 281 | | 283 | 284 | ... 314 > |
Man ärgere ich mich gerade, dass ich nicht bei 1,41 nachgekauft habe.
Hoffe, dass es noch mal runter geht, dann kaufe ich für 1,41 oder 1,42 mal sehen.
Die 192 € halten bis jetzt ganz gut.
Ich halte mal folgendes fest.
Bis jetzt konnte man bei 1,41-1,44 immer rein und dann für 1,47 - 1,48 locker verkaufen, wenn es sogar gut läuft, dann 1,49 / 1,55
Also ich warte jetzt die Mittagszeit ab. Habe zu früh verkauft! Eigentlich habe ich ja kein Stress, weiß gar nicht warum ich garde so schnell verkauft habe.
Naja, die Angst vor Morgen eben : - ))
Bin bei 1,29 raus...
Hast du BASF gekauft ANti? wolltest doch mal wissen wer da noch investiert ist... die 76 sind heute gefallen, könnte noch einiges gehen ... 80+
Ne leider nicht. BASF ist aber unter Beobachtung.
Morgen ist doch der Verfallstag, dass warte ich noch ab.
Kann mir jemand mal erklären, warum K+S heute sogar fällt, obwohl die Zahlen gar nicht mal so schlecht ausgefallen sind.
600 Mil. EURO Gewinn für dieses Jahr ist doch gar nicht mal so schlecht.
Bin hier mal für 20,55 rein. Entweder das Teil erholt sich und geht wieder auf die 21,60 zu und ich verkaufe dann oder ich bleibe investiert.
Bin ja für 21.10 raus, da ich die Zahlen nicht einschätzen konnte, aber nachdem heute alles raus ist, sehe ich die Sache etwas entspannter.
Naja, ich hoffe, dass die USA bzw. nachdem der Dow hinzukommt, die Aktie wieder hochgekauft wird.
Schon eigenartig erst geht die Aktie auf 21,84 hoch und dann fällt Sie auf 20,51 ????
Naja, ist mir egal, ich warte jetzt ab.
Ich Trottel habe die letzte Posi 1,43 VW leider zu früh verkauft 1,49 war gerade möglich. Manchmal verstehe ich mich selber nicht :-)
Gruß an Alle
19,86
Das war ja so klar, kaum gehe ich rein, verkackt das blöde Ding.
Ich hasse Aktien, gehe nicht mehr rein.
Das war das letzte Mal, dass ich Aktien kaufe.
Oh Mann, das ärgert mich so dermaßen, dass ich zu früh gekauft habe.
Aber wer hätte das gedacht, dass K+S nach den guten Zahlen der Tagesverlierer wird????
Der zweite dumme Fehler war, dass ich meinen Call VW 1,43 für 1,45 anstatt für 1,55 verkauft habe.
So ein Mist!!!
Daimler stand doch nie bei 61,50 € und du hättest früher rausgehen sollen?
Was ist denn das für eine Logik.
Meiner Meinung nach stand Daimler dieses Jahr höchstens bei 60.90 €.
Muss noch mal nachsehen.
Gruß AZ
"Der US-Anleihenmarkt ist ebenfalls stark von der Notenbank beeinflusst, kauft sie doch monatlich netto für 45 Milliarden Staatsanleihen und für 40 Milliarden Dollar Hypothekenanleihen. Das summiert sich auf insgesamt 1,02 Billionen Dollar jährlich – das sind mehr als sechs Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Inzwischen besitzt die US-Notenbank Fed für 2,12 Billionen Dollar Staats- und für 1,39 Billionen Dollar Hypothekenanleihen.
Dabei wirken sich die Käufe der Fed auf den Markt für Hypothekenanleihen noch extremer aus, als auf dem der Staatsanleihen. Für jeden Dollar an Hypothekenanleihen der neue aufgelegt wird, kauft die Fed drei Dollar. Entsprechend implodiert die Liquidität am Hypothekenmarkt. "Es ist so schlecht, wie zur Zeit als Bear Stearns kollabiert ist", sagte Guy Haselmann, US-Anleihenstratege bei Scotia Capital. Bear Stearns hatte sich mit Ramschhypotheken verspekuliert und war im Mai 2008 von JP Morgan übernommen worden, um eine Pleite zu vermeiden. Mit ihren Käufen drückt die Fed die Hypothekenzinsen aktuell auf rund 4,2 Prozent und löst so eine erneute Blase am Häusermarkt aus. Entsprechend sind die Preise in den 20 größten US-Städten laut Case-Shiller-Hauspreisindex im September um 12,8 Prozent gegenüber dem Vorjahr gestiegen.
Die Ratingagentur Fitch hat daher zuletzt gewarnt, dass der Anstieg der landesweiten Häuserpreise "nicht nachhaltig" sei. "Der extreme Anstieg der Häuserpreis ist Grund zur Besorgnis", schrieben die Analysten. So seien die Preise landesweit um 17 Prozent überbewertet. "Der beispiellose Anstieg der Häuserpreise sollte eigentlich gepaart sein mit einer beispiellosen Gesundung der Wirtschaft, die derzeit aber fehlt." Nicht die höhere Nachfrage treibe den Markt sondern spekulative Käufe. Ein weiteres Anzeichen einer Blasenbildung."
von:
http://www.teleboerse.de/nachrichten/...henmarkt-article11729031.html
Mein TIpp: Jetzt viel geld in der Hausse scheffeln und dann Zigaretten, Kalaschnikow und Gold kaufen.
Will noch ein Depot für Zigaretten, KAlaschnikow und Gold aufmachen, ich weiß nur noch nicht bei welcher BAnk.
Will nicht 2 bei CC haben, denke über Onvista nach-hat 2 Angebote : ipad 4 für 50 Trades bis 31.1.14 oder Jubiläumskonto für 5€+1,5€ Pauschalgebühr (keine weiteren Börsengebühren). Gibts etwas günstigeres? CC geht ja auch mit 4,95 +Gebühren.....wer kann weniger bieten?
Der Kursverfall war schon zu riechen,den der Ausblick wurde nicht konkretisiert.
Wie Herr Steiner sagte ist es unmöglich die mittelfristige Perspektive zu erläutern und liess damit die Anleger im Ungewissen.Dann noch die evt. Dividendenstreichung + die fehlenden Optionen bezüglich der Kaliminie in Kanada.
Ich habe auch leider nicht ganz den Höhepunkt getroffen zum Verkauf aber immerhin noch zu 21,57 raus.
Sollten wir in den nächsten Tagen keinen deutlichen Rebound sehen,würde dies ein bearishes Signal auslösen und in Richtung 16€ laufen
Oder tradet ihr nur VW und fresenius?
Habe heute VW gehandelt, aber nur 4 cent, bin schon wieder raus, zu früh.
Post bin ich heute früh auch mal raus und wieder rein.
Bin auch heute morgen in RWE eingestiegen,bis jetzt gut gelaufen heute.
Nun wie siehst du den Verlauf bei VW heute noch?Da bin ich ehrlich gesagt nicht so im Trend *hahaha*
Hält die Dt. Post den Kurs über der 25,00€ Marke, sieht es gut für einen weiteren Anstieg aus. RSI und Slow Stochastik sind um Aufwind aber noch nicht im Überverkauften Bereich. Momentum spricht dann auch für sich. Mit dem Erhötem Porto und dem Weihnachstgeschäft ist operativ auch Rückenwind gegeben. Durch dass neue Allzeit hoch bestehen dann erstmal keine Widerstände. Also einsteigen!
Hier ein paar Scheine auf die Dt. Post:
Bezeichnung: CZ9E6D - KO: 22,59
Bezeichnung: CB0V1W - KO: 23,50
Bezeichnung: CB1B0B - KO: 24,00
Ich bin auch bei BASF drinnen. VW habe ich leider zu früh
Da bin ich drinnen... Den lass ich längerfristig laufen
Oh was ist da denn schief gelaufen? Korrektur:
CB0VF7 Hier bin ich drinnen. BASF Call.
VW Call habe ich leider zu früh verkauft. Aber naja..
Sorry, hatte leider genau heute mega viele Termine, die ich nicht verschieben konnte. Als ich mein Handy angemacht habe stand VW 191,75 und ich hab mich nicht getraut zu kaufen, da ich den Markt heute nicht beobachtet habe und nicht wusste wie dieser reagiert. Könnte mich dafür Ohrfeigen. Hätte wenigstens mit 1000 Stück reingehen können, was hätte da schon passieren können? Wären jetzt 280 € Gewinn mit so einer lächerlichen Anzahl.
Scheiße!!!!
Naja, wengistens hat sich meine K+S etwas erholt.
Jungs Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich bin in einem Daimler Call rein. :-) ha ha ha CZ88TR 1,14 EK
Jetzt habe ich endlich die Berechtigung hier zu schreiben :-))))))
Daimler Tief erwischt. Hoffe, dass war wirklich das Tief für Heute :-))
Das mit VW verzeihe ich mir nicht. Warum habe ich nicht gekauft??? So blöd.
Ich habe mir gestern sogar überlegt RWE Aktien zu kaufen da sie bei 24,42 stand. Wollte nur 100 Stück kaufen, dass hätte sich heute ebenfalls gelohnt. 200 € selbst mit der Aktie.
Tja, ich kann halt auch nicht immer dabei sein, muss schließlich auch noch arbeiten.
Da geht ja gar nichts, da hätte ich doch lieber für 1,63 VW gekauft, da wären es schon 4 Cent Geewinn :-)
Naja, dann mach ich eben mind. 2 Cent. eigentlich wirklich lächerlich, bei VW waren heute 30 Cent möglich.
Das wird mich jetzt das ganze Wochenende verfolgen :-)
Wahrscheinlich wache ich nachts auf und werde laut schreien, "Warum habe ich bei 1,38 nicht gekauft".