Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 283 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.335.416 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 793 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 281 | 282 | | 284 | 285 | ... 314 > |
K+S vollführt ein Rebound,sollte der nachhaltig sein sehen wir bald höhere Kurse.
Bist du bei K+S in der Aktie oder OS bzw. Ko-Schein investiert?
Wow ich habe 1 Cent Gewinn gemacht. Super :-)))
Daimler ist gerade so langweilig wie Bundesanleihen.
Daimler könnte bis 56,10 runter gehen, wenn dieser Wert unterschritten wird, dann droht ein Verkaufsignal, falls die 58.90 überschritten wird, dann könnte 70 € kommen.
Das ist halt das Chartsignal, aber so weit sind die 58,90 von deinem Kurs auch nicht entfernt :-)))))
auf die 15 Cent können wir uns ja auch verständigen, also wenn die 59,05 Widerstandsgrenze überschritten wird, dann könnten diei 70 € kommen.
Jetzt OK ? :-))
Eine kleine Posi auf Daimler hab ich behalten.
Ich gehe am Mo von steigenden Kursen aus, daher habe ich mal eine Mini Position behalten.
K+S hat ein Kaufsignal ausgebildet, d.h. es könnte jetzt endlich mal hochgehen.
Wenn ich nicht schon bei 20.55 gekauft hätte, wäre ich spätestens bei 19,50 rein.
Diese Marke ist bei K+S eine wichtig Chartgrenze bzw. Unterstützungszone.
Also bis MO.
Bussi an Alle
Der 4h Chart sieht Positiv aus.
Vielleicht können wir ja was lernen :-)
Danke
Bei dieser Aktie ist eine Charttechnik nicht wirklich hilfreich.da geht es einfach darum jede Nachricht so schnell und gut zu beurteilen um nicht auf dem falschen Fuss erwischt zu werden.
Zurzeit drücken die HF den Kurs immer wieder in die von ihnen gewünschte Richtung.
Es wird den Short-Squezze meiner Meinung nach geben,aber wann und in welcher Höhe das werden wir erst sehen.
Das Buch zum Thema Charttechnik, wie hieß das nochmal? Werde es mir wohl bestellen... Davon hab ich noch nicht so die Ahnung.
Ansonsten wirds Montag wohl weiter steigen, DOW fast bei 16 000 wer hätte das erwartet so schnell? So kanns weiter gehen und direkt in die Jahresendralley übergehen.
Aber zurück zur eigentlichen Frage: Die Empfehlung neulich, ist die auch ohne Vorwissen geeignet? Brauche ein Buch für "echte" Anfänger..
Bis Montag und ein schönes Wochenende noch..
Technische Analyse der Finanzmärkte.
John J. Murphy
ISBN-10: 3898790622
ISBN-13: 978-3898790628
Hatte ich mir schon vor ein paar Wochen bestellt, vor Anti's Tipp ;-)
Sind gute Grundlagen, kann man empfehlen.
Versuche mich gerade an diesem Buch
Technische Analyse mit Candlesticks: Alle wichtigen Formationen und ihr Praxiseinsatz
ISBN-13: 978-3898798433
Findest du alles bei Amazon.
Dann wird auf weitere Bücher verwiesen :-)
K+S wird bestimmt wieder gegen Nachmittag hochziehen.
Ein Auge habe ich auf Tyssen,Donnerstag kommen Zahlen.
Post, bin bei ca 25.10 (leider nicht früher) per Schein rein,
Aktuell 30 Cent vorn
Post sehr stabil,wird weiter steigen.
Party welchen Schein haste?
Ich bin bei der dt. Post mit dem Schein CZ9E6D für 0,26 Euro rein. Anti wird die Hände über den Kopf zusammenschalgen und sich denken, lernen die denn nichts. Vielleicht ist der Zeitpunkt zu früh. eigentlich sollte der Kurs ca. 2-3 Tage 2-3% über dem Hoch liegen um ein klares Kaufsignal für weitere Höchststände zu generieren. Es besteht noch immer die Gefahr, dass der Anstieg nicht nachhaltig ist und Gewinne mitgenommen werden. Ich sehe die Post trotz des KGV von über 16 bis Jahresende bei 26,00€
Vorteil, reagiert auf jeden Cent, ist mittlerweile natürlich teuer gewurden.
Bin schon wider raus, um bei der nächsten Schwäche rein zu gehen.
Was aber Aussagekräftiger ist,dass Blackrock seinen Anteil über die meldepflichtige Schwelle von 5% erhöht hat.Damit sollte jedem einleuchten wo die Reise hingeht.