Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 464 von 940 Neuester Beitrag: 23.07.25 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.489 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 19:45 | von: Poolman | Leser gesamt: | 9.433.298 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 462 | 463 | | 465 | 466 | ... 940 > |
Halte dich aber daran und melde dich erst im März wieder.
Schöne Zeit und verprasse nicht deinen ganzen Gewinn!
Das Unternehmen Power Plug ist bei einem Aktienkurs von 2,93 EUR mit rund 750 Mio. EUR bewertet. In den ersten neun Monaten dieses Jahres stiegen die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr von 114,8 Mio. USA auf 132,0 Mio. USD. Unterm Strich wurde der Verlust im Vergleichszeitraum von 61,3 Mio. USD auf 73,8 Mio. USD ausgeweitet. Vor dem Hintergrund und in der Annahme, dass sich die Mobilität erst in den kommenden fünf bis zehn Jahren im großen Stil in Richtung Wasserstoff bewegen wird, kann es sich derzeit auch lohnen, sich im etablierten Energiesektor mit Schnäppchen umzuschauen.
Das wird jetzt schwer aufzuhalten zu sein denke ich.
Einige belegen ihre Megatrades mit Screenshots, andere pusten nur heiße Luft heraus und wieder andere Posten Infos und zeigen Möglichkeiten auf.
Sagt doch einfach wo ihr alle Rausgegangen wieder einsteigen wollt und fertig und erzählt nicht dauernt irgend einen Horror jetzt ist erst wieder eine gute News mit Anglo gekommen also nichts schlechtes, muss aber eh jeder für sich bewerten.
Ich mach einfach mit und kaufe dann halt bei 2,50 einfach nach, denn ich rechne mit einer KE von 2,5. Mal schauen oder es kommt der Kurs wieder rauf, damit einen KE zu 3 Euro kommt mal schauen wir wissen es alle nicht.
Wenn du Charly das nicht belegen kannst fordere ich dich auf deine unwahre Behauptung zurückzunehmen!
Und dann folgt die nächste Unwahrheit: gefakte Hater?!? Ich glaube an Plug Power und ihr Business und habe immer wieder bei tiefen Kursen nachgekauft bis ich 100k Stück angesammelt habe.
Mein Plug Investment hat einen EK Preis von 2,264 Euro und ich bin aktuell 66000 Euro im Geld (brauchst du jetzt nen Screenshot, oder was?!?).
Soll ich jetzt auch verkaufen? Nein, das mach ich nicht, was tun mit der Kohle- ich hab schon meine Apple Aktien für 240,5 Euro verkauft (neues Auto wird am Montag geliefert ;-)).
Nochmals, ich glaube an Plug, die machen gutes Business und die Umsätze steigen und steigen. Und die Zahlen belegen das, auch wenn der Zeitpunkt der KE mich ankotzt (nehme das Wort nicht gerne in den Mund aber der Short Squeeze war nicht mehr weit entfernt, es mussten schon einige Shorts covern, die sich jetzt ärgern). Aber wie sollen sie sonst Geld lukrieren. Es handelt sich nach wie vor um keine profitable Firma.
Ich bin im übrigen nicht gegen deine Meinung, die steht dir zu, sondern gegen dein arrogantes und besserwisserisches Auftreten als Forums Troll!
Du weidest dich daran, dass du aus Angst zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen bist und wir nicht.
Und lässt dann jetzt den Klugscheisser raushängen, das ist mir zuwider...
Hast du das mit der KE schon letzte Woche gewusst wie vorher behauptet oder wie oben erwähnt nur geahnt?
LG T.
Posted immer noch den gleichen Schwachsinn.
Mal positiv, mal negativ, aber der Schwachsinn bleibt!
HYDROGEN COUNCIL AND EUROPEAN INVESTMENT BANK SIGN ADVISORY AGREEMENT TO ADDRESS CLIMATE CHANGE WITH INCREASED INVESTMENT IN HYDROGEN
https://hydrogencouncil.com/en/eib-agreement/
Zu Charly braucht man nur mal zwei Wochen zurück lesen. Dazu braucht es keine weiteren Worte.
Falls es jemanden interessiert wie ich die Situation Hand habe. ich bin nach wie vor von der Firma Plug Power überzeugt wie zuvor auch. Allerdings habe ich meine Anteile zur weiteren Risiko Minimierung teilverkauft weil ich mir kurzfristig ebenso weitere Kursverluste vorstellen kann. Mir fehlen momentan weitere Details zur Kapitalerhöhung.
Ich wehre mich nur gegen folgende Unterstellung:
Die Hater von Gestern, die gegen meine Meinung waren hatten allesamt unrecht und versucht euch erneut zum Einsteigen zu drängen. Diese Technik heißt übrigens Scalping und ist verboten!...
Ich habe niemandem eine Empfehlung abgegeben, das wäre absolut unseriös in dieser Situation.
Und die Arroganz bezieht sich auf Charly, der immer wieder mit seinem ich habs Euch ja gleich gesagt, aber ihr Idioten wollt nicht auf mich hören auftaucht nur weil er mit Glück vor der KE ausgestiegen ist.
LG
T.