Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 462 von 940 Neuester Beitrag: 23.07.25 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.489 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 19:45 | von: Poolman | Leser gesamt: | 9.430.609 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.485 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 460 | 461 | | 463 | 464 | ... 940 > |
Plug zahlt ca. 15 - 20 Millionen Zinsen im Jahr auf ihre Kredite. Die man ja auch nicht
abbezahlen kann, da man ja immer minus macht. Ist ja relativ einfach die Rechnung, da
man ja keinen weiteren Kredit mehr aufnehmen kann bleibt ja nur eine KE übrig. Oder
wie sonst will man irgendwie mal die Schulden abbezahlen Seraphin ??
Hat absolut nix mit Hellseher zu tun, aber du kannst mir ja bestimmt erklären wie Plug mit
ihrer Leasing Finanzierung mal überhaupt die Kurve kriegen will.
Und seit wann junge Unternehmen mit neuen Technologien denn in den ersten Jahren Geld? Insbesondere solche mit industrieller Produktion und F&E? Tesla verdient noch immer kein Geld, Amazon auch nicht oder vielleicht seit kurzem. Also so what?
Das sind einfach lächerliche Marktbewegungen, ausgelöst von politischen Aussagen unseres Dampfplauderers und dem französischen Macroleon, die Tatsache, dass man beim Zollstreit nicht weiterkommt, die WTO gegen Airbus entschieden hat und so weiter und so weiter. Wenn man dann noch SL schön weit oben hat, dann gibt es noch weitere Kettenreaktionen.
Aber ich sehe keine fundamentale Rechtfertigung für so einen Sturz. Und Plug ist nicht der einzige der Federn gelassen hat.
KE und ne Tankstelle ???- wow.
Und was ist ? Der Typ use wieder verschwunden oder schreibt wieder unter anderen Benutzer hier Müll ins Forum.
Charly schreibt bei Plug wo sie 0,x im Minus ist, bei NEL lag er schon heute morgen falsch und bei PowerCell traut er sich erst gar nichts zu posten...
Herrliche Seifen Oper hier
habe gelesen, man soll immer erst um diese zeit aktien kaufen. wegen der new yorker börse.
danke
Ich bin Aktionär von Plug Power und das ist das Plug Power Brennstoffzellen Forum.
Du bist es nicht mehr und es macht dir offensichtlich Spaß in diesem Forum den Troll zu spielen und jetzt gegen Plug Power schlechte Stimmung zu verbreiten.
Ja, wir wissen es alle, du hast rechtzeitig verkauft und freust dich jetzt dass die Aktie fällt.
Sofern du keine relevanten Infos bzgl. Plug Power hast, behalte bitte dein H2 Bashing für dich.
Ich hab auch nichts gegen Kritik gegen Plug, diese sollte aber schon argumentativ begründet und mit dem Forumsthema übereinstimmen.
Der Handel an den europäischen Börsen ist nur Vorgeplänkel, das siehst du auch an den dort gehandelten Umsätzen (also der Stückzahl).
Sowie es dann an der Nasdaq im Pre-Market losgeht richten sich die europäischen Handelsplätze sowieso nach der Nasdaq (auch wenn das aufgrund von kleinen Stückzahlen im Pre-Market teilweise seltsam erscheint).
Aus diesen Gründen macht es meines Erachtens schon Sinn auf den regulären Nasdaq Handelsbeginn zu warten, speziell heute ist der Anstieg vor der Nasdaq Eröffnung relativ hoch.
Am besten setzt du eine Limitorder ab, bei dieser Aktie und der hohen Volatilität bekommst du sicher noch eine Gelegenheit für einen guten Einstieg.
LG
T.