Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 461 von 940 Neuester Beitrag: 23.07.25 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.489 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 19:45 | von: Poolman | Leser gesamt: | 9.430.631 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5.507 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 459 | 460 | | 462 | 463 | ... 940 > |
Plug Power von ENGIE für die Lieferung eines Betankungssystems für den weltweit größten wasserstoffbetriebenen Minenlastwagen ausgewählt
https://finance.yahoo.com/news/...lected-engie-deliver-120010959.html
The first fueling of the new hydrogen truck is currently slated for the second half of 2020 and will be followed by a rigorous testing and validation program at a mine in South Africa. Once the program has been successfully completed, additional truck deployments are expected to follow across Anglo American’s other mining operations around the world.
Poolman verkauft, Aktie steigt ohne ihn, tagelang nichts zu hören, sie fällt und prompt kommt der negative Post.
Charly haut seit Wochen willkürlich Zahlen raus, meldet sich beim "ungefähren" eintreffen negativ zu Wort und hat es ja schon immer gewusst. Eingetreten ist von seinen Thesen bisher nichts.
Luxusschwein wollte sich wieder bei zweistelligen Kursen melden. Die KE war ihm schon vor einer Woche bekannt und hat seine Verkaufsorder doch wieder gelöscht weil "Grosses" kommt.
Brennstoffzellenfan spammt die Foren zu und nervt mit seinem Thousand Island Window Dressing für die Jahresendralley. Verkauft aber beim Höchststand letzte Woche.
Rudik kauft seit Monaten bei NEL nur nach.
Fjord hat bis zur KE und der Tankstellen Explosion gepostet was das Zeug hält und grüne Auen in norwegischen Anglerparadisen in Köpfe gezeichnet.
Und und und...
Merkste was? Hier kocht jeder sein eigenes Süppchen und jeder sollte sich mal Fragen wieviel Zeit "stinknormale" Anleger eigentlich für eine Informationsrecherche pro Tag investieren können.
Zumal viele von früh bis spät posten.
Wieviele Doppel IDs und bezahlte sich hier tummeln mag ich mir gar nicht ausmalen.
Ich persönlich versuche mich nicht von kurzfristigen Gefühlen leiten zu lassen ...
Vor etwa 4-6 Wochen war einer seiner wenigen halbwegs vernünftigen Beiträge folgender:
"Titel wie Nel, Hexagon, Proton Power und SFC weiterhin zurückgestellt werden (solange keine positiven Nachrichten oder Bilanzen erfolgen) - und stattdessen PowerCell, PlugPower, Ballard, Ceres und ITM Power weiter akkumuliert werden, obwohl deren Bewertung bereits recht hoch erscheint."
Zu der Zeit hat er auf die erstgennanten Titel geschimpft und die Aktien, die er besaß in den Himmel gelobt. Darauf folgten dann Aussagen/Kursprognosen von 20 € Powercell bis Jahresende und 100 € bei Plug. Auch ITM war deutlich besser aufgestellt als Nel, da ITM ja einen super Partner hat und Aktien mit großen Partner deutlich mehr durch die Decke gehen. Kurze Zeit später kam dann von ihm ein Eintrag, dass er ITM komplett zu Nel umgeschichtet hat. Seitdem prognostiziert er bei ITM Kurse von 0,20 bzw. 0,40 €.
Ich möchte keine der genannten Aktien hier bewerten, was ich sagen möchte ist, dass Charly66 die Aktien,die er besitzt, übertrieben pusht und die, die er womöglich kaufen möchte, niedermacht.
Meine persönliche Meinung, denn wenn geshortet wird, dann richtig. Vorher ist alles nur ein blindes gezocke und hoffen auf das Glück.
Mit der Zeit kennt man einige User hier und kann/sollte für sich selbst einordnen wie sehr man auf deren Wort hört. Ich persönlich habe mittlerweile ein nur noch sehr kleines Portfolio an Usern, dessen Beiträge ich interessiert durchlese und auf deren Meinung ich viel gebe.
Der Boden wurde erreicht, SLs ausgelöst, die Aktie steigt langsam wieder recht stabil, in unter einer Stunde wurde lt. Nasdaq 5 Millionen Stück gehandelt.
Und der Ausblick ist ja trotz der heutigen Neuigkeiten unverändert.
Bei ca. 16% Dilution 10% Minus ist ok, hätte mir das Gemetzel schlimmer vorgestellt.
Morgan Stanley und Barcley sollen ja 6 Millionen Aktien kaufen, d.h der institutionelle Anteil wird immer grösser.
Wenn ich die Nerven dazu hätte würde ich bis den Q4 Zahlen im Januar gar nicht mehr reinschauen...
Alle Kursprognosen hier sind doch nur Show.
KE von Plug konnte keiner erahnen, Zollstreit ist nicht berechenbar.
Fallende Märkte treibt immer die Trolls in die Foren, die das IMMER gesagt haben.
Wenn es steigt, kommen andere Trolls die das auch IMMER wussten.
Wer User Meinungen hier aus dem Forum als Kauf- oder Verkaufsentscheidung nutzt, der sollte das Geld lieber spenden....
Wenn ein Charly, luxusschweichchen, Aktienflüsterin oder sonst wer hier Kursprognosen rausgibt ist das so viel wert wie 1 Reichsmark in China...
Fazit : ich mache mir keine Sorgen um Plug sie wird immer breiter :))
Teile übrigens deine Ansichten bei Plug.
Trotz allem absolut verkehrte Welt....bis auf Proton alle H2 Werte im Minus.
Sieht man die Firma auf einmal auf eine ganz andere Art und Weise.
Negative oder kritische Argumente sind ja hier nicht erwünscht in diesen Forum,
dann lassen wir es einfach und ich drücke euch die Daumen.
Insbesondere dann, wenn irgendwelche lächerlichen Kursstürze wieder den Hühnerstall aufschrecken.
Mich würde überhaupt interessieren wie viele der Hellseher hier ein fundiertes Finanzwissen haben.