Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 460 von 940 Neuester Beitrag: 23.07.25 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:04 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.489 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 19:45 | von: Poolman | Leser gesamt: | 9.427.492 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 458 | 459 | | 461 | 462 | ... 940 > |
Wäre gut wenn die 3,50$ stehen bleiben.
ist ein Kompromiss mit dem ich leben muss und kann.
Also weiter rudern bis das Wasser sich wieder beruhigt hat. Wenn's doll runter geht nachlegen das Boot renovieren um später an den anderen vorbeizuziehen. Egal wie wo wann Wasserstoff ist und bleibt ein großer Bestandteil der Zukunft...
2. Es geht nicht um 40M$ (wie hier teilweise geschrieben), sondern um 40(+6)M Aktien. Damit sollte man schon was reißen können, wenn sinnvoll ins Geschäft integriert.
Die Verwässerung von ca. 20% sieht natürlich nicht schön aus. Wenn man aber Marktkapitalisierung/Umsatz von PLUG mal mit BLDP, Nel,... in Relation setzt, ist das wohl kein Hinderungsgrund für zukünftig steigende Kurse. Und PLUG ist kein "one trick pony" wie z.B. BLDP, sondern breit aufgestellt.
3. Ist der Zeitpunkt der Kapitalerhöhung nun wirklich clever gewählt: gute Stimmung bei den Analysten/Anlegern bzgl. PLUG, daher relative hohe Kurse, also guter Ertrag bei der KE.
Also: Kein Grund zur Panik nach meiner Meinung.
Auch wenn die shorter heute in den USA sicher eine willkommene Gelegenheit sehen werden, mal wieder kräftig draufzuhauen.
Ich danke den shortern schon mal im Voraus für günstige Einstiegskurse und lukrative trades ;-)
Frage mich wie man es wieder geschafft hat den Kurs so hochziehen vor der KE?
aber nein, stattdessen muss man sich in sämtlichen h2 foren dieses reißerische unfundierte und auf halbwahrheiten basierende geschwätz anhören. da wird willkürlich mit irgendwelchen abstrusen zahlen um sich geworfen. frag doch mal robin wie charttechnik geht. der kann dir sicherlich sein chartprogramm weiter empfehlen. kritische stimmen schön und gut, aber dann auch bitte begründet.