Plug Power - Brennstoffzellen
Seite 465 von 940 Neuester Beitrag: 23.07.25 19:45 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.13 16:14 | von: Alibabagold | Anzahl Beiträge: | 24.489 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 19:45 | von: Poolman | Leser gesamt: | 9.434.047 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.861 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 463 | 464 | | 466 | 467 | ... 940 > |
Ist das nur alte Werbung oder wurden die genannten Fragen bereits von Marsh beantwortet und irgendwo veröffentlicht?
Besonders würde mich das interessieren:
Was sagt er zur Plug-Power-Aktie? Hat er Angst vor einer Übernahme? Wie viel Zellen hat BMW schon bestellt? Ist ein Deal wie bei Bosch/Powercell denkbar?
+1,40 %
PowerCell
Trendthema
PowerCell
Ein Wasserstoff-Überflieger 2019 ist dank Brennstoffzellen-Lieferungen an Top-Kunden wie DHL, Amazon oder BMW der US-Titel Plug Power. Trotz jüngster Korrektur im Zuge der Ankündigung einer Kapitalrunde hat sich die Depot-2030-Aktie seit Jahresbeginn verdoppelt. Jetzt hat sich Plug-Power-Vorstandschef Andy Marsh unseren Fragen gestellt.
Herr Marsh, der Plug-Power-Partner Amazon plant Auslieferungen mit Batteriedrohnen. Denken Sie über künftige Projekte mit Wasserstoff-Drohnen nach?
Andy Marsh: Absolut! Unsere jüngste Übernahme der kanadischen Firma Energy Or gibt uns Zugriff auf spezielle, sehr leichte Brennstoffzellen-Systeme, die exzellent für die Entwicklung von Drohnen, für die Last-Mile-Auslieferung sind und zugleich auch kleinen Robotern, die Materialien zwischen verschiedenen Einrichtungen transportieren. Konkrete Pläne mit dem Partner Amazon hinsichtlich einer Wasserstoff-Drohne würde es noch nicht geben.
Bis dahin wäre alles gesund. Rutschen wir dadurch wird es langfristig phantasieloser.
Ich habe heute morgen auch alle Anteile in andere Hände gegeben, weil ich tatsächlich mit einem unterschreiten der 3$ rechne.
In der Nähe der 2,70$ bin ich aber gerne wieder mit den vollen 20k dabei...
bin zur beruhigung erstmal bei apple rein damit ich abschalten kann.
Mlop schade mit deinen 4,4k Minus. Wünsche dir mehr Erfolg zukünftig!
Plug Power Inc. gibt die Preisgestaltung für das öffentliche Angebot von Stammaktien bekannt
05. Dezember 2019 20:02 ET | Quelle: Plug Power, Inc.
LATHAM, NY, 5. Dezember 2019 (GLOBE NEWSWIRE) - Plug Power Inc. (NASDAQ: PLUG ), ein führender Anbieter sauberer und zuverlässiger Energielösungen, gab heute bekannt, dass der Preis für ein gezeichnetes öffentliches Angebot von 40 Millionen Aktien festgelegt wurde die Stammaktien zu einem Preis von 2,75 USD je Aktie für einen erwarteten Bruttoerlös von 110 Mio. USD. Darüber hinaus hat Plug Power den Zeichnern eine 30-tägige Option zum Kauf von weiteren 6 Millionen Stammaktien eingeräumt. Der Abschluss wird voraussichtlich am oder um den 10. Dezember 2019 erfolgen, vorbehaltlich der üblichen Abschlussbedingungen.
Also ab den 10 Sollte alles vorbei sein oder es gibt noch eine Option mit weiteren 6 Mio Stks. ca. 30 Tage dann noch. Egal danach hat Plug frisches Kapital und dann geht's richtig los.
Auch interessant, dass der Preis der Neuen genau auf die Aufwärtstrendlinie platziert wird.
Schönen Nikolaus.
Da wurde ordentlich Geld verbrannt diese Woche.
Wann kommt endlich eine Gegenbewegung??
Habe vor 4-5 Jahren bereits ordentlich verloren. Das mach ich dieses Mal nicht mit.
Aber wie ich es vor Wochen gesagt habe. Andy ist der größte penner und auch die q4 zahlen werden nicht positiv, es wird keine großen Player oder neuaufzröge geben und somit ist der ganze Zauber schon verflogen.
Nur wer Plug lang genug kennt, weiß, wieviel heiße Luft der Blubberhannes verbreitet.
Bin zum Glück noch rechtzeitig, mit Gewinn raus, nachdem ich, glaube ich, 5-6 Jahre ausgesessen habe.
Lasst euch nicht von den Versprechen blenden. Es ist natürlich auch nicht zu leugnen, dass Plug sich langsam macht. Die Kurse werden allerdings erst mit Profitabilität sich stabilisieren. Vorher ist alles nur zocken. Auch ich werde ab und zu zocken, das ist klar. Viel Glück allen.
Die neuen Aktien werden nach meiner Berechnung zu 2,48 € ausgegeben. Somit sollte eigenlich jetzt zwischen 2,30 und 2,40 € der der optimale Einstieg sein??? Es sei denn die Neuen verkaufen gleich und jagen den Kurs weiter runter. Halte ich aber hier für unwahrscheinlich.
Oder liege ich falsch?
Zieht er sie an Land mit viel Rabatt, damit er überhaupt was vorzeigen kann???
Selten einen solchen Blödsinn gelesen. Gerade bei Lithium gibt es doch eine totale Überproduktion mit stark fallenden Preisen. Und Kapazitäten werden stets erweitert. Genau das Gegenteil ist doch der Fall. Wo hast du diese Infos her und warum stellst du solch einen Mist ein? Um noch mehr in den H2-Abgrund zu locken?