Aston Martin (WKN A2QJD4)
Zeitpunkt: 26.03.22 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 26.03.22 11:32
Zeitpunkt: 26.03.22 11:31
Gut so!
https://m.bild.de/auto/auto-news/auto-news/...-aus-maranello-79565908
Glücklich wieder investiert zu sein, und bereits nach 2 Wochen fett im Plus . So macht investieren Spaß
Es ist Quartalsende und anscheinend wird über die Zahlen gemunkelt. Ich bin auf die offiziellen Zahlen in 5 Wochen gespannt.
Kann mir das einer näher erläutern / Hintergrund / Nutzen?
Vielen Dank :)
Zeitpunkt: 05.04.22 18:25
Kommentar: Regelverstoß - fehlende Quellenangabe
Zeitpunkt: 05.04.22 19:02
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
--------------------------------------------------
Vielleicht solltest du einen Link zur Quelle hinzufügen?
BUT73: Kurs 29.03.22 15:24 #5235
gibt es einen besonderen Grund (News) für den starken Anstieg von heute? - - - Balkonien: Gratulation but73 29.03.22 15:52 #5236
Könnte auch keine Veröffentlichung finden. Denke Aktie würde über abgestraft, Gegenbewegung war früher oder später zu erwarten. Firma bewegt sich weiter im zielrahmen..
- - - Rex65: London 29.03.22 18:06 #5237
London +10,7% bei nur leicht überdurchschnittlichen Umsätzen.
Es ist Quartalsende und anscheinend wird über die Zahlen gemunkelt. Ich bin auf die offiziellen Zahlen in 5 Wochen gespannt.
--------------------------------------
Hallo. Jemand hatte einen positiven englischen Artikel erwähnt, vom Motley Fool. Auf Nachfrage hin wurden gute Zahlen aus China genannt. Das war ein Tag vorher.
AML aktuell 981 GBp ...... schönen Abend
999 GBp Schlußkurs London
Hoch 1004 - Tief 954 - Open 1.002 - quasi einmal runter und zum Schluß wieder hoch.
600.ooo gehandelte Stücke ist ordentlich. Das doppelte zu den letzten Tagen.
Bei Tradegate ebenso, logisch, 11,95 eröffnet, runter auf 11,44 und wieder hoch auf 12,10 Euro.
"In Moers we trust"
Das ganze Konstrukt passt dann doch überhaupt nicht mehr?
Mercedes sollte das F1 Team als Juniorteam übernehmen.
Porsche kommt als Motorebauer zu RedBull = Red Bull Porsche Racing
Audi übernimmt Alpha Tauri = Audi Racing
Die VW-Mutter wird es bestimmt nicht dulden, dass beide Töchter jeweils eigene 26er-Motoren entwickeln (zu teuer). Daher bekommt Audi einen Porschemotor mit anderer Bezeichnung ins Heck.
Zurück zum Thema Aktie. Ich sehe die langfristige Eingliederung von AML in die Mercedesfamilie als gesetzt.
Ich hab seit knapp 2 Wochen einen limitierten Kaufauftrag auf Aston Martin mit Limit € 10,50 am laufen und überlege, vor Börseneröffnung den Auftrag zu stornieren. Auch wenn ich weiß, dass man mit der Aktie NICHT das Formel-1 Team kauft, sondern den Sportwagenhersteller Aston Martin, kann ich mir nicht vorstellen, dass es für einen Sportwagen-Hersteller gut und förderlich ist, wenn man sich mit Ferrari messen möchte, seine Formel-1 Autos aber hoffnungslos hinterherfahren.