Aston Martin (WKN A2QJD4)
https://www.shortics.com/...20lagonda%2520global%2520holdings%2520plc
Https://carsalesbase.com/europe-aston-martin/
Dass der Cash Flow nächstes Jahr positiv sein wird kann ich auch glauben, allerdings leider nur doppel-stellig positiv d.h. (mMn garantiert) nicht über +£100m.
Meiner Meinung nach liegt der Cash Flow frühestens ab 2024 bei über +£100m pro Jahr oder auch über +£200m.
Die Frage die ich habe ist: Was hiesse das für den Aktienkurs kurz- und mittelfristig?
https://otp.tools.investis.com/clients/uk/...=2424&newsid=1424340
wurde der Einstieg von damals Daimler mit 286 Mil. GBP basierend auf einem share price von 62,317 pence (12,4634 heute) vereinbart. Das entspricht ca. 22,947 Mil. shares. Die Berwertungsdifferenz beträgt ca. 3,8454 GBP/share. Das ist ein Delta, dass ausgeglichen werden muss. Wir reden hier über 88,24 Mil. GBP. Ich bin gespannt, wie das gehandhabt wird. Die KE hierzu soll "No later than by early 2022" und die Übergabe der shares bis early 2023 erfolgen. (All Consideration Shares are expected to have been issued by no later than early 2023) Das wird man sich sehr genau ansehen müssen.
· If the value of such access to technology surpasses the total value of Consideration Shares being issued, Aston Martin will top Mercedes-Benz AG up with a cash payment, subject to a maximum cap of £28.6m.
Ob das heißt dass der Nachschuss damit auf alle Fälle auf das Max von £28.6m limitiert ist, kann ich nicht mit Sicherheit beurteilen. T. Moers sieht keinen Nachschuss und der schüttelt Angaben, die nachher falsch sind zum Glück nicht so leicht raus wie die allermeisten anderen.
Kann die Grafik gerade nicht richtig sehen ... deswegen selbst nachgeschaut.
In Summe der Februar+17,4% zum Vorjahres Monat, gut der DBX 7 statt 9,mein Gott.
Der DB11 aber 7 statt 3 = +133%, der V8 Vantage13 statt 11 + 18%.
Jan bis Februar 22 im Vergleich zu 2021, 56 statt 53 immerhin ein + 5,66%
DBX okay, 15 statt 21 = - 28 %.
Aber der DB11 kommt auf 17 statt 11 ein + von über 54%
und der V8Vantage 23 statt 20 ist auch ein plus von 15%
Wird besser werden ...
Zitat:
Rex65: Hmmm 10:56 #5190
Dann frage ich mich warum die größeren Anteilseigner im Eigeninteresse nicht den Kurs etwas hochpflegen?! Zitat Ende
Na ja, dieses "hochpflegen" wird wohl nicht so einfach sein! Und das jetzt noch gegen die zusätzlichen Kriegsauswirkungen der Aktie und die dadurch verstärkten Shortpositionen der Banken ...
Würde ich jetzt mal einfach so behaupten!
Klaro, einfach nur "hochpflegen" ...
Denke das Problem ist bekannt. Sicher.
Da wollte ich mal was nachschauen, hat jemand die Monatsdaten aus D. ?
Jan / Febr / März / Mai / November habe ich im Forum gefunden.