Aston Martin (WKN A2QJD4)
( jetzt Widerstände) und in diesem Fall die 100,15 ( altes Top vom GAP nach unten gestern). Darüber den Tagesschluss von vorgestern 1,057 Nur so eine Idee.
Sky, gibt es ein GAP auf dem Weg heute?
schöner rebound mit 14,7% + vor Schlussauktion und einem Tageshoch von 1,054. Alle meine Marken erreicht und 3 überwunden zum Schluss. Scheine mit meinen Einschätzungen nicht so falsch zu liegen.
Außerdem dürfte jetzt Potenzial für eine positive Überraschung bei den Ergebnissen für das Gesamtjahr vorhanden sein...
Ich finde du hast zweierlei Meinungen, als sie noch bei über 5-7€ stand, hattest du nur eher negative geschrieben was die zukunft betrifft, Schulden usw..., da hast auch recht.
Jetzt wo sie kurz vor den pennystock wieder steht, hast deine Meinung geändert. Alles supi, usw...
Ich denke bist eher nur ein trader der seine 10-15% rausholt.
Durch deine Beiträge gibt es bestimmt auch leute die auf dich hören und langfristig investieren, dann gibt aber wieder Wochen wo schlecht laufen und die Leute sind immer noch drin. Außer du, weil dein Ziel erreicht worden ist und du verkauft hast.
Darum sollte jeder auf sich selber hören und seine eigene Meinung bilden. AML ist für mich nur noch zum traden gut, auf long würde ich hier nichts geben. Nach 2 Jahren hat sich hier nichts verbessert.
Das einzige was man von AML hört, das sich die Produkte nach hinten verzögern oder wann die nächste Kapitalerhöhung ansteht. Und die wird nächstes Jahr bestimmt wieder kommen.
Empfehlungen von Analysten ist hier Fehlanzeige
Wenn der Unterschied Pfund zu Dollar weiterhin hoch bleibt, dann gibt es auf Dauer keine Gewinne sondern nur immer weitere Verluste und notwendige Kapitalerhöhungen.
Bei der kunterbunten Aktionärsstruktur wird es auch schwierig bleiben eine gute Richtung zu finden.
Was ist das aktuelle Cash wert? Es wird über kurz oder lang durch die Zinsen aufgefressen werden und für notwendige Neuentwicklungen ist es zu wenig.
Ich hatte auf gute Neuigkeiten gesetzt für Q3 als mögliche Überraschung. Es hätte so wie es herunterging stark nach oben gehen können. Der Rebound heute das sind offensichtlich trader.
Übrigens der Kurs steht aktuell bei 1,12 GBP und ich gehe definitiv, nicht mal mit einer Teilmenge raus.
Welches Zahl habe ich als näheres Ziel am 1.11.in den Raum gestellt?
https://www.lse.co.uk/...hareprice=AML&share=Aston-Martin-Lagonda
https://www.shorttracker.co.uk/company/GB00BN7CG237/
SMA38 119,34 hoffentlich bald darüber
123,5 vom 3.10.
Kurz und langfristger Abwärtstrend 1,28 und 1,36
Keine neuen Modelle in Sicht (wann, bitte?), keine Rede von einem Auftürmen der DBX Bestellungen, Valhalla nicht vor Q3 2024. Ich sehe in den nächsten fast zwei Jahren kein einziges profitables Quartal, obwohl das vorhandene Bargeld noch ausreichen könnte. Und dazu kommt noch eine Verwässerung durch Mercedes. Die Nebula Sache ist auch noch nicht ausgestanden. Ich verzichte im Moment und suche woanders.
Zu Kepler Cheuvreux: Die nimmt jemand ernst? wirklich?
Wirecard buy 225,0 € am 4.10.2019 jetzt 0,016 €
Bertrand am buy 45,0 € am 12.9.2022 da standen sie bei 35 € jetzt 30 €
Kion buy 111 € am 7.12.2021 jetzt 23,90 €
Daimler buy 97 € am 9.12.2021 jetzt 59,62 €
Siemens Energy von 24,50 € am 12.9.2022 jetzt 12,25 €
und so weiter und so fort..... ohne Worte, egal ob aktuell oder in der Vergangeheit
Valhalla: Exklusive Einladung Vorstellung in München am 11/12 Nov? Nur Valhalla? Okay, aber dann bitte mit ehrlicher Auskunft, denn Valhalla ist (wieder einmal) verschoben auf die 2. Hälfte 2024, laut AML selbst!!
https://www.thedrive.com/news/...er-1000-hp-but-wont-arrive-till-2024
Aufgefrischte Sport/GT Modelle: Bestenfalls ein von drei neuen Modell in niedrigen Stückzahlen ab frühestens Q3. Dann sind 4 Jahre vergangen in denen man es nicht geschafft hat, bereits vorhandene Autos aufzufrischen. Nur viel heisse Wind, kein Resultat. Ausser dem DBX 707 kam nicht viel und das ist wenig.
Ein, zwei positive Quartale in 2023, Skywatcher? Aufgrund von was? Vielleicht eins, wegen DBX Nachholeffekten.
Es kann sich urplötzlich etwas tun an positiven Nachrichten und den Kurs explodieren lassen, trotzdem beruht die derzeitige Kursteigerung für mich nur auf vorgezogenem Vertrauen, Vermutungen und Fantasie, aber nicht auf Fakten. Theoretisch denkbar ist auch dass Geely auf 10% aufgestockt hat diese Woche, dann würde diese Nachfrage ab Montag wieder wegbrechen.
Der einzige tatsächliche Lichtblick war ein Insider-Kauf, das muss man anerkennen.
An einen DBX Hybrid wie du sagst, falls das der DBX PHEV sein soll, glaube ich nicht in 2023, erst in 2024. Ein DBX elektrisch? Was soll das sein? Vollelekritsch? Daran glaube ich gar nicht. An einen Vanquish in 2024/25 glaube ich auch nicht (mehr)!
"Das ist noch ein ganzes Stück Arbeit." Das sehe ich auch so. Deshalb werden sie sich die meiste Arbeit gar nicht machen, denn AML ist doch viel zu langsam!
Deine Kurseinschätzungen finde ich immer gut, obwohl gerade im Moment die Fakten der Fantasie sehr stark nachhinken. Das heisst beobachten oder wem's zu anstrengend ist, woanders gucken.