Aston Martin (WKN A2QJD4)
Sportwagen ausverkauft :D:D:D Leute ernsthaft. 8 Sportwagen im
Oktober. Das ist ein Witz.
30 allgemein. Nunja. Wenn ich bedenkenlos noch geliefert werden muss im Q4….
Offensichtlich gehen wir gerade durch eine positiv, kritische Entwicklung durch.
Wenn Du welche Linien auch immer extrapolierst, wohin führen sie?
Welche Kurse sind in etwa, wann zu erreichen?
Natürlich kann in der Realität alles anders kommen. Zumindest, ich werde deswegen nicht aufschreien.
Kannst Du daher für solche "Chart-Asse" wie mir mitteilen, wohin nach den aktuellen Chartbildern, die Reise gehen soll?
https://www.telegraph.co.uk/business/2022/11/08/...-tightens-control/
Um wieviel wurde der Kurs eigentlich verwässert??? Wenn man mal vorher von 20 EUR ausgeht, wo würde der Kurs nach der KE stehen? Hat da jemand seinen Rechenschieber dabei?
mal lesen, wer die eigentlich sind.
Gladstone Capital Corporation ist eine geschlossene, nicht-diversifizierte Management-Investmentgesellschaft, die als Business Development Company (BDC) tätig ist. Die Ziele des Unternehmens sind die Erzielung und Steigerung laufender Erträge durch Investitionen in Schuldtitel etablierter Unternehmen des unteren Mittelstands, von denen es glaubt, dass sie stabile Erträge und einen stabilen Cashflow liefern werden, um Ausgaben zu bezahlen, Kapital- und Zinszahlungen auf ihre ausstehenden Schulden zu leisten und Ausschüttungen an die Aktionäre vorzunehmen, die im Laufe der Zeit wachsen; den Aktionären eine langfristige Wertsteigerung ihrer Vermögenswerte zu bieten, indem es in Aktienwerte etablierter Unternehmen investiert, von denen es glaubt, dass sie im Laufe der Zeit wachsen können, um es ihm zu ermöglichen, seine Aktienanlagen mit Kapitalgewinnen zu verkaufen. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Investitionen in Unternehmen des unteren Mittelstands. Das Anlageportfolio des Unternehmens besteht aus Schuldverschreibungen und Aktienanlagen. Der Anlageberater des Unternehmens ist die Gladstone Management Corporation.
Quelle: Marketscreener
Das sind keine shortseller oder hedgefonds. Wenn die short gehen, hängt das mit Finanzierungsthemen zusammen.