Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Hier die Beweise das du lügst :
Application made to the WHO for Wannoxyme to be the scientific name of DermaPro®
guckst du .....http://www.goingpublic.de/...-erfolgreiche-phase-iii-studiendaten-vor
guckst du ..chemischer Name http://www.aktiencheck.de/kolumnen/...eskonferenz_vorgestellt-5266277
übrigens ich komme aus der Chemie und habe auch schon unter GMP Bedingungen gearbeitet.
Also Ossi lerne mal was von einem Wessi oder schau mal bei den Leuna Werken vorbei, da wirst du über die Nomenklatur aufgeklärt .
ad2) ein Zitat aus dem Aktiencheck taugt ja nun wahrlich überhaupt nicht - Wannoxyme bleibt eine Fantasiebezeichnung, die zur Zeit keine tiefere Bedeutung hat, schon gar nicht als chemische Bezeichnung -
ad3) wenn Du wirklich Ahnung von chemischen Bezeichnungen hättest, wüsstest Du, dass chemische Namen der IUPAC-Nomenklatur folgen...(sorry, wollte Dich nicht überfordern)
ad4) Dein Posting ist ja nun der klassische Beweis, dass Du offensichtlich das Ebenbild eines lautsprecherischen, dummdreisten und ahnungslosen Besserwessis abgibst
nochmal: eigentlich ist es mir völlig gleich, was hier an Sinnvollem und Unsinn gepostet wird, Du aber hast einen anderen Diskussionsteilnehmer, der sich in der Vergangenheit durch sachliche Äusserungen ausgezeichnet hat, vollkommen zu unrecht als einen Lügner bezeichnet. Eine solche Dreistigkeit verdient eine enstprechende Antwort...
2. Ist es wirklich so schwer für dich unter Wannoxyme und Cytotools zu googlen .
3.Jetzt ganz langsam für dich (will dich auch nicht überfordern)
Hier wurde auch erstmals der für DermaPro® neu bei der WHO beantragte wissenschaftliche Name vorgestellt. Nach der noch ausstehenden Zustimmung wird das neue Molekül den chemischen Namen Wannoxyme tragen. Also der wissentschaftliche Namen ! Raffst du es nun !
Ich gebe Dir noch ein Beispiel : Ameisensäure nach deiner IUPAC : Methansäure
Trivialnamen sind Namen für chemische Verbindungen, die nicht den systematischen Nomenklaturregeln der Chemie entsprechen und daher keinen Aufschluss über die Zusammensetzung und Struktur der Verbindung geben. Trivialnamen stammen meist aus der Zeit vor der Einführung der Nomenklatur oder werden der Einfachheit halber verwendet, wenn der systematische Name sehr kompliziert ist. Teilweise (etwa bei Heterocyclen, Biomolekülen oder kondensierten polycyclischen Kohlenwasserstoffen) sind Trivialnamen auch als Bestandteile in die heutige systematischen Nomenklatur eingegangen. Auch in den übrigen Fällen werden Trivialnamen heute oft gleichberechtigt neben den IUPAC-Namen benutzt.
Viele organische Stoffe sind fast nur unter dem Trivialnamen gebräuchlich, zudem es bei komplizierten organischen Stoffen immer schwieriger wird, einen korrekten IUPAC-Namen anzugeben...... Was lese ich da Ossi94 ! .....Viele organische Stoffe sind fast nur unter dem Trivialnamen gebräuchlich...wie sieht es nun mit deiner Lüge aus ? ....wenn Du wirklich Ahnung von chemischen Bezeichnungen hättest, wüsstest Du, dass chemische Namen der IUPAC-Nomenklatur folgen. Einen Scheiß tuen Sie !
https://de.wikipedia.org/wiki/Trivialname_(Chemie)
Noch ein treffendes Beispiel für Dich (verstehst ja Spass) .
Was hast du in deinem Kopf ? ...genau Calciumsulfat (CaSO4 ) oder allgemein als Gips bekannt . So nun wirst du es mit den Namen abraffen . HAHA
So habe nun keine Lust mehr Dir Nachhilfeunterricht in Sachen Chemie zu geben ,hättest damals besser aufgepasst .
4. Wenn habe ich damals zu Unrecht als Lügner bezeichnet . dein Alter Ego vielleicht ?
wer nach beweisen fragt muss nur paar Seiten zurückblättern, da wurde das Sitzungsprotokoll oft genug verlinkt.
was steht im posting 3317 gleich in der ersten Zeile:
"wegen den Namen .
Wannoxyme ist wissenschaftlicher Name für das Molekühl" (die Schreib- und Grammatikfehler sind original!!)
...übrigens: die IUPAC gehört mir nicht, sondern ist eine weltweit agierende Organisation, um Chemikern bei der Bennenung von neuen Molekülen einen einheitlich gültigen Standard zu liefern
....immerhin konntest Du zeigen, dass Du einigermassen unfallfrei "cut and paste" beherrschst, dazu meinen ungeteilten und uneingeschränkten Glückwunsch
Es ist unglaublich das du es als noch nicht raffst , was für eine Note hattest du denn in Chemie ?
Noch ein Beispiel für Dich (ist aber nun wirklich das letzte):
Wenn du in die Apotheke gehst, bestellst du dann Acetylsalicylsäure oder Aspirin ?
so und nun streng mal das an was du zwischen deinen Ohren hast , auch wenn es weh tut.
Wo ist es eine Lüge wenn ich das wiedergebe was Cytotools in einer Mitteilung veröffentlichte.
CytoTools AG stellt Ergebnisse der indischen Phase-III-Studie mit großem Erfolg auf einer der größten asiatischen Diabeteskonferenzen vor
* Sehr großes Interesse für den Wirkstoff bei Fachpublikum auf indischer Diabeteskonferenz
* Gespräche zu Produktions- und Vermarktungsstart laufen
* Wannoxyme als wissenschaftlicher Name von DermaPro® bei der WHO beantragt.
https://adhoc.pressetext.com/news/20130925029 Was ist daran nun Lüge.
Aber damit Ruh ist empfehle ich Dir einen Grundkurs in Chemie ! ...meine Zeit ist zu Schade für dich .
P.S. wo habe ich geschrieben das Dir die IUPAC gehört ?
aber hier nochmal für dich :Auch in den übrigen Fällen werden Trivialnamen heute oft gleichberechtigt neben den IUPAC-Namen benutzt.
Viele organische Stoffe sind fast nur unter dem Trivialnamen gebräuchlich, zudem es bei komplizierten organischen Stoffen immer schwieriger wird, einen korrekten IUPAC-Namen anzugeben.
Bringst du es fertig mal selbst bei Google wissenschaftliche Namen und Chemie einzugeben , wirst erstaunt sein was du dann als erstes findest .
Mir ist es egal ob in 1-2 Wochen News kommen, hauptsache das Vorhaben scheitert nicht und bringt Erfolg.
hilft auch gegen Schmerzen zwischen den Ohren...
aber hier wird der Kurs nur künstlich hochgetrieben, damit einige noch günstig aussteigen
können, bevor die Meldung über den Insolvenzantrag kommt.
>>es heißt nicht GMP sondern GLP (good labor praxis) . . .
GMP steht für Good Manufacturing Practice, dt. Gute Herstellungspraxis. GMP schützt die Patienten. GMP stellt sicher, dass sie Arzneimittel in kompromisslos hoher Qualität erhalten