Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Wenn man noch in diesem Jahr Vertriebspartner suchen will, kommt bald Kohle rein 💶
nach wie vor steht die qualität von dermapro als arzneimittel außer frage. dafür stehen zu viele äußerst positive studien. bei 390 mio. diabetikern weltweit entwickeln 20%, also 78 mio. einen diabetischen fuß. werden davon 6% im jahr behandelt mit dermapro, sind das 4,7 mio. patienten. bei einem medikamentenpreis von 500 euro pro behandlung für cytotools, was wenig ist, wäre das ein jahresumsatz von 2,35 mrd. euro. der umsatz in ulcuscruris und im jetzt evaluierten medizinprodukt dürfte nicht jeweils geringer sein. das alles weckt begehrlichkeiten bei der konkurrenz. für mich ist es nach wie vor völlig unverständlich, wie ein medikamentenhersteller wirkstoffchargen von 10 und 50% mit richtiger zertifizierung verkaufen will und kann , auch ein kleiner (großer) cytotools-fehler, nebenbei.
in der finanzierung der wiederholung von phase III europa sehe ich keinerlei schwierigkeiten, so etwas hatte cytotools noch nie. die fondsgesellschaft dws global growth, die ehemals über 7% an der cytotools ag hatte, hat die letzten monate wohl über die börse mindestens 6% abgegeben,außer sie haben die papiere in eine andere hauseigene gesellschaft verbucht. neben ihrer ohnehin schon grausamen reputation wollen sie natürlich in ihrem jahresbericht keine performance von minus 60% sehen. deshalb raus mit den looserpapieren, wie jedes jahr.
zuletzt sind schon wieder die drücker am werk im orderbuch. doch wie der momentane eindruck so ist, sind sie derzeit auf der verliererstrecke.
http://www.cdsco.nic.in/writereaddata/Todays-Letter%2006-02-2017.pdf
Deutsche Biotechwerte Fakten ab 2016 | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...iotechwerte-fakten-2016
Centaur Pharmaceuticals in Indien erhält den Brief erst am Montag d. 6.2. Er ist aber schon in der Auslieferungsliste der Zulassungsbehörde veröffentlicht.
http://www.cdsco.nic.in/writereaddata/Todays-Letter%2006-02-2017.pdf
Gehe davon aus, dass Die Inder abgewartet haben, wie es bei uns nach dem Desaster weitergeht, sonst hätte man die Zulassung schon lange erteilt. Der Antrag läuft jetzt mittlerweile ca. 38 Monate und das Empfehlungsschreiben der CDSCO für die Zulassung ist vom August 2015...
Die ganze Welt weiß, das Centaur keine Langzeit - Stabilitätsdaten geliefert hat. Und du stellst dich hin und versuchst, den Leuten mal wieder deine notorischen, um es mal freundlich auszudrücken, Märchen zu erzählen.
Also das finde ich zunächst ein Märchen, warte doch mal ab was sich hieraus die nächsten Tage entpuppt
aber dafür gleich reinschreien ...... (:-)
Die nachzureichenden Daten wurden schon lange geliefert. Hier ist nichts mehr offen, was du dir jederzeit von CytoTools schriftlich bestätigen lassen kannst!
Hast du eine Quelle? Hast du genau so wenig, wie bei den ganzen anderen Märchen und Lügen, die du hier ansonsten so verbreitest.
Wie gesagt, warum schreibst du nicht einfach mal die IR an oder besser noch, ruf dort an und lass dich aufklären? Glaub mir, das ist gar nicht so schwer, das solltest auch du hinbekommen.
Mehr werde ich dir zu dem Thema nicht mehr schrieben, denn das ist mir echt zu blöd und vor allem ist mir dafür die Zeit für zu schade.
dich nicht verrückt machen.
Der Paukenschlag kommt, früher als manche denken .
Und dann sind wir am Drücker und belächeln wir die, die zum Zeitpunkt der Zulassungsvermeldung nicht dabei waren.
Bis spätestens Ende 1. Quartal hat man versprochen, ein Finanzierungskonzept zu präsentieren, danach wird man umgehend mit den Studien starten. Bin gespannt, inwieweit man die Studien verkürzt weiterführen kann, was ja in der letzten Meldung schon angedeutet wurde. Hoffe, man liefert das nicht wieder auf den letzten "Drücker". Parallel dazu evtl. noch die Zulassung als Medizinprodukt, pos. News aus Indien, eine Verpartnerung und...
Finde das sind wirklich hervorragende Aussichten für 2017 (m.M.)