Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
unvollständige, ungenaue oder garkeine Informationen. Das was offiziell gekommen ist in 2016 wirft auch mehr Fragen als Antworten auf.
Wünsche den Ankeraktionären viel Geduld und Glück.
"Eine zeitnahe Erteilung der Marktzulassung erfolgte aber bisher noch nicht, da nach Information unseres Lizenznehmers die indischen Behörden nur dann das sogenannten Certificate of Pharmaceutical Produkt (COPP) und damit die Marktzulassung erteilen wollen, wenn auch die Herstellung des innovativen Wirkstoffs in Indien erfolgt oder nachgewiesen werden kann, dass der Wirkstoff bereits in einem anderen Land zugelassen ist."
Vor allen Dingen, es ist nun bereits 12(!) Wochen her, dass dies angekündigt wurde: "Die DermaTools Biotech GmbH hat zwischenzeitlich mit dem Lizenznehmer für Indien, der Firma Centaur, alle Voraussetzungen geschaffen, kurzfristig durch die FDA und EU zertifizierten Centaur Fabrik in Ambernath den Wirkstoff in eigener Regie herzustellen. Die Anlage wird in den nächsten Wochen aufgebaut und muss noch von den Behörden in Indien abgenommen werden." Einerseits sind drei Monate für mich mehr als "in den nächsten Wochen". Andererseits handelt es sich hierbei um eine stark zulassungsrelevante Maßnahme und der Vorstand hält es trotzdem nicht für nötig, über die entsprechenden Fortschritte zu informieren. Oder gibt's da auch schon wieder nur Pech und Pannen? Da muss man sich über den schwachen Kurs nicht wundern. Vielleicht sollte man die Geschäftsführung einfach dem Aufsichtsrat übertragen...
Tagesordnung kann jeder nachlesen, da ich den Wert"leider" noch im Depotspiel ariva 2016 habe schaue ich das gerade an.
KE und Wandlungsanleihe werden kommen, ähnlich EPI. Postenrücken findet auch statt. Inhaltlich "außer Kassen leer" kommt da für mich nicht viel rüber.
Wann ist eigentlich der Tober aus dem Aufsichtsrat ausgeschieden?
Zitat aus der HV-Einladung vom 20.7.2016: "Durch das Ausscheiden des Herrn Dr. Tober ist derzeit eine Position unbesetzt."
Und schon 9 Tage später wird der Rücktritt von Herrn Dr. Tober sogar mal mitgeteilt (natürlich ohne konkretes Datum).
Gute Lust hätte ich, diesbezüglich mal über Anfechtungsmöglichkeiten nachzudenken.
Mittlerweile bin ich froh, dass ich zu über 12 die Teile abgestoßen habe. Seitdem gab es seitens des Unternehmens nichrs zu hören.
Was machen die Schadensersatzansprüche?
Wie lange braucht Indien noch?
und und und...
Vertrauen, gute Unternehmenskommunikation und shareholder value sehen anders aus!
20 € oder gar 30 € zu mal Verwässerung besiegelt wurde herkommen sollen?..
Leider habe ich diesen Bio-Schrott(andere Worte fehlen mir) noch im Spiel Jahresdepot 2016 und das der Wert zum Jahresende steigt bezweifle ich sehr.
Ich hab heut mal Centaur Pharma angeschrieben wann bei Woxheal der Market Launch zu erwarten ist.
Bin mal gespannt ob eine Antwort kommt.
Hier passt und stimmt seit Tagen was nicht.
Ich bin hier raus!
Gruß
Ich warte die HV ab, ob da nicht einer auftaucht, der 20-30% auf einmal hält.
"Außerdem befindet man sich mit dem Hersteller des falsch hergestellten Wirkstoffes in einem Rechtsstreit."
Hast du dafür eine Quelle?