Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Und wie man an dem Bericht sieht, und daran, dass offenbar auch keiner in der Lage ist, die Webseite zu pflegen, es wird offensichtlich bereits an allen Ecken und Enden gespart.
hat aber keine Endprodukt.
was ja bei dermapro bald der Fall ist.
Ja, die Studien müssen wiederholt werden, was ne Menge Kohle kosten wird und den möglichen Verkauf nach einer Zulassung um bestimmt 2 Jahre verzögert. Studien, für die die vorhandene Kohle nicht reicht und die auf irgend eine Art und Weise beschafft werden muss ( KE, Investor, Schadenersatz, oder...), das ist nun mal notwendig und ändert nichts an der Tatsache, dass der Wirkstoff momentan einzigartig ist und dass es per heute kein vergleichbares Wettbewerberbsprodukt gibt. Selbst bei einer Konzentration von nur 50% hat man bei der UC Studie, an die sich übrigens bis heute kein anderer herangetraut hat, hervorragende Ergebnisse erzielt. Ich wette, dass man der richtigen Konzentration noch wesentlich bessere Heilungsraten erzielen wird.
Für mich ist der Wirkstoff definitiv nicht gescheitert, auch wenn hier versucht wird Anleger von etwas anderm zu überzeugen.
"Laut Literatur heilt Kochsalzlösung auch nur zu 30%, "
Würdest du mir dazu mal bitte eine Seite zeigen.
Unter 10 € ist sicher, hier kann man sogar noch einen Schritt weitergehen und von dem Kauf nur abraten.
Keine positiven Nachrichten am Horizont(außer Durchhalteparolen) und sichere KE.
Ich wünsche allen "Longies" trotzdem weiterhin viel Glück.