Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Werde bis das nächste Lebenszeichen vom Unternehmen selbst nach außen dringt
es unterlassen hier zu posten. Es hat ohnehin keinen Sinn Dinge tod zu reden oder
zum 1000ten Male zu wiederholen.
Lade hiermit gerne alle anderen Mitleser ein.
Vielleicht liegt ja in der Ruhe vor dem was kommt etwas magisches.
ich da oder hier einen Rechtschreibfehler, Komma,groß oder klein was schreibe.
Viel wichtiger ist das ich mehr weiß als du.
Und ich kenn dich doch von
ATOSSA GENETICS.
das gleiche willst du hier abziehen
Du hast, wirklich keine Ahnung.
Bei den Voraussagen, die ich getroffen hatte, bei der Firma die Du oben genannt hast,hat mancher,
bis zu 200 % Gewinn gemacht.
Hoffe natürlich auch nicht, dass es eine Insolvenz gibt, könnte aber sein.
Wir werden sehen, wer hier keine, aber Null Ahnung hat.!
Da wird sich bei Dir auch keine Schulung etwas Helfen, da mache ich Dir noch nicht einmal einen Vorwurf.
"Aber Null Ahnung hat" Was ist det ver a deitsch ?
" Wer hat eigentlich im Dezember bei 5-6 so gehaemmert die Hand aufgehalten. Da hat jemand locker 300-400k eingesammelt."
Family and friends.
Selbstverständlich nur meine Meinung.
@tom4 - du schreibst hier den gleichen Müll wie dein ähnlich lautender Alias aus dem WO Forum (Tomb...) Glaubst du wirklich, dass das irgendwen hier auch nur ansatzweise interessiert oder dass du damit jemanden beeinflussen kannst?
Ich kann mich harry nur anschließen und jedem (der annähernd an einen Erfolg glaubt) empfehlen, sich hier bis zur nächsten Meldung auszuklinken. Weitere Diskusionen machen erst dann Sinn, wenn die überfälligen Fakten auf dem Tisch liegen.
Tatsache ist aber, dass er über Monate, Behauptungen probiert zu formulieren, die noch nie , nie zu getroffen .
Die Mehrheit hier im forum ,hat eine andere Meinung.
Nur amir 82 , denkt wie Du.
Und ich glaube, viele denken , genauso wie ich, dass es bei der Indikation "offenes Bein "auch eine neue Phase 3 gibt.
Auch bei Indien, ( seit fast 5 Jahren ) wurden die Aktionäre bisher nur hingehalten und es
kommt überhaupt nichts mehr .
Und diese Argumente, kannst Du nicht widerlegen.
Der Kurs, wird die nächsten Wochen extrem abstürzen.
Hoffe nur, dass es keine Insolvenz gibt.
Schlafe schön, Bruder von amir 82, ihr beide, passt richtig gut zusammen.
Habt nämlich , Beide keine Ahnung.
schaut Euch den letzte Halbjahresbericht auf der Internetseite von Cytotools oder im Bundesanzeiger an.
Und wenn man die Phase 3 tatsächlich wiederholen muss, was bis heute noch nicht bestätigt wurde, verzögert sich die Zulassung eben auch hier. Das ist im Kurs doch schon lange eingepreist. Im Übrigen wird man die Zulassung für den DF und UC nach den Studien eh gemeinsam beantragen.
Ach ja, bevor du das nächste Mal über die Orthographie oder vielleicht auch über die "Kommasetzung" anderer lästerst, solltest du erst einmal selbst ein paar Stunden Nachhilfe nehmen. Oft hilft aber auch alles klein zu schreiben und die Kommas wegzulassen...
Schönen Sonntag
In diesem Kurs, ist noch nichts eingepreist.
Ende April, Anfang Mai, wird der Kurs extrem fallen.
Die Zulassungen werden sich noch über Jahre hinziehen.
Bei Indien, werden wir alle nur noch hingehalten, sind ja erst ca. 5 Jahre ( ironisch ).
Also Ist bis jetzt noch nichts passiert.