Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Wenn man sich die MK der beiden (Paion und Epi) anschaut und mit CT vergleicht könnte man echt davonlaufen. Wir stehen hier gerade einmal bei ca. 1/4 der beiden genannten, kann mir das jemand erklären?
Höchstwahrscheinlich kommt die nächste Meldung genau dann, wenn es mit den Biotech's oder mit dem Gesamtmarkt mal wieder bergab geht. Für das "perfekte Timing" sind die Herren ja mittlerweile bekannt....
Biofrontera mit Ameluz in Israel
Paion beendet die PIII in den USA ohne Nebenwirkungen
Wann kommmt die Zulassung von DermaPro in Indien? Seit 2008 wird gewartet...
Das heißt jedoch weder, dass dieser Termin tatsächlich stattfindet, noch dass nach diesem Termin eine zügige Zulassung zu erwarten/garantiert ist. Der Vorstand bleibt in der Kommunikation weiterhin nach allen Seiten offen und die Hinhaltetaktik wird einfach fortgesetzt.
Danach fällt der Aktienkurs extrem , wird sich aber durch eine anschließende positive Meldung
Centaur /Indien, schnell erholen.
Und wenn dann denke ich nicht , dass das extrem sich auf den Kurs wirkt.
Ich beibe bei 25€ bald
Aber, dass sich der Kurs durch Indien erholt, glaube ich nicht, da sich dies noch über Monate,
wenn überhaupt etwas Positives von Indien kommt , sehr unwahrscheinlich ist.
Der Kurs wird danach, über eine längere Zeit weit unter 8 € sein.
..."Darmstadt, den 29. Juni 2015 – Die DermaTools Biotech GmbH, ein Tochterunternehmen der CytoTools AG, hat von dem für die Beurteilung der Studie eingesetzten unabhängigen „Data and Safety Monitoring Board“ (DSMB) die Empfehlung erhalten, die laufende DermaPro® Studie in der Indikation Ulcus cruris fortzusetzen, nachdem die Auswertung der Daten der ersten 80 Patienten einen äußerst erfolgreichen Heilungsverlauf zeigte.
Das Studienprotokoll dieser im September 2014 begonnenen „doppelt-blinden“ Studie sieht nach 80 behandelten Patienten eine Zwischenauswertung vor. Der Wirkstoff DermaPro® wird in der Studie im Vergleich zur gegenwärtigen Standardbehandlung, einem feuchten Wundverband, getestet. Gegenwärtig kann hiermit nur bei ca. 30 % der behandelten Patienten ein kompletter Wundverschluss erreicht werden. Die nun erfolgte Interimsanalyse sollte auch Aufschluss über die noch benötigte Anzahl an Patienten geben, um die statistisch signifikanten Behandlungserfolge in allen drei primären Zielparametern der Studie nachzuweisen. Diese setzen sich zusammen aus der Reduktion der absoluten Wundgröße, dem Prozentsatz der Patienten mit einer Wundreduktion von mehr als 50 % und dem kompletten Wundverschluss. Die Zwischenanalyse kam zu dem Schluss, dass insgesamt 260 Patienten innerhalb der Studie behandelt werden sollen. DermaTools muss also noch 180 Patienten in die Studie aufnehmen, damit die zu erwartenden Ergebnisse statistisch relevant und belastbar sind...."
Fuß" . Und was geschah ?
Am 25.11.2015, zeigte die Indikation, keine bessere Wirksamkeit gegenüber der Kontrollgruppe.
Der Kurs, rauschte ins Bodenlose.
Genau so wird es, bei der Indikation "offenen Bein " passieren.
Aber wenn es anscheinend offensichtlich,dass die Studie fehlerhaft ist?,glaubt ihr wirklich nicht das großaktionäre noch dringebliebrn wären
Das ist nichts weiter als eine unbewiesene Behauptung der Firma. Und das fehlerhafte offene Bein ist noch lange nicht eingepreist. Genau so wenig wie die Nichtzulassung in Indien.
Wie heißt`s so schön: Hoffnung stirbt zuletzt.
Das einzige was den Wert über 12 hält sind diejenigen, die die Hoffnung und damit Cyto noch nicht aufgegeben haben, inklusive mir...