Cytotools: Günstiger Biotechwert mit Phantasie.
Es sind seit der letzten Meldung über 2 Monate vergangen! Nichts passiert.
Investierte Anleger erhalten keine Antworten auf Mails und keinen von den guten Herren bekommt man keinen an den Hörer!
Was ist mit der UC-Studie? Wurde dort auch eine fehlerhafte Charge angewendet? Wenigstens dazu hätte man ein Statement abgeben können.
Gibt es aktuelles zu den Schadensersatzansprüchen? Ist es überhaupt möglich welche geltend zu machen? Auch hier ist zumindest eine Zwischenmitteilung überfällig.
War da nicht auch was mit Indien? Achja, da steht man seit Jahren vor der Zulassung. Ich denke nicht, dass das nur an den indischen Behörden liegt - auch hier gebe ich Cytotools eine Teilschuld, dass sich das über Jahre hinweg verzögert.
Irgendwann ist sicher auch die längste Warteperiode beendet und sollten gute Nachrichten kommen so kann ich auch die 20 € vorstellen.
Eine direkte Antwort zu den Produktionsmängeln gab es nicht. Und seitdem ist Schweigen im Walde...
Also Freunde, es kann noch etwas Zeit vergehen, bis ihr eine Antwort auf Eure Mails erhaltet, Hauptsache das Vorstandsgehalt wird eingestrichen.
Da ich auch Typ 1 Diabetiker bin, habe ich das Thema natürlich auch mit einfließen lassen. ;)
Neuigkeiten zu den anderen Themen wird es ganz sicher im April geben!
......................................#
etwas ausführlicher bitte,
meine Mail ist noch immer offen, das kann doch nicht !!!!! ;(/
Vielleicht ist das der Grund von der Verzögerungen für die Zulassung dort.