Cyberpunk 2077 die Chance CD Projekt
@B23449 Die finanzielle Situation von CDPR könnte besser kaum sein. Massig Kapital und netto schuldenfrei.
Deswegen wird man die Durststrecke der nächsten Jahre auch problemlis überstehen, auch wenn die C2077 Verkäufe schlechter wie erwartet ausfallen.
Crunchen und wenig zahlen passt eben nicht.
Ich habe auch Ubisoft im Depot, die schon deutlich breiter aufgestellt sind als CD Project.
Da ich beruflich für eine französische Firma die Buchhaltung erstelle, kann ich sagen, dass es wirklich das arbeitnehmerfreundlichste Land der Welt sein muss. Das ist nochmal eine andere Liga, als das was wir in Deutschland so kennen. :D
Sicher das Gegenteil von Polen, so das der Wettbewerbsvorteil von CD Project zu Ubisoft enorm sein muss.
Dividende wird auch zügig überwiesen
Wie bei jedem Dividendentag?
fast wieder am EK ... (sl)homo immer noch an der Seitenlinie am bashen. Gut, komme ich in paar Wochen wieder mal vorbei wenn meine Position hier grün ist.
Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit.
Daher keine Grund zur Euphorie.
Urlauber "hat fast EK erreicht" - Gratulation, dann raus damit bevor es wieder abrauscht.
Was will man mehr :)
@Shlomo Möchtest du uns erhellen, mit welcher Studie kannst du deine Aussage belegen? Ich kenne nur Gegenteilige. Wie kommt das? Verwechselst du mal wieder was?
"aber ein Kauf kann nur einen Grund haben: Der Insider geht davon aus, dass die Aktie steigt. "
Was sonst? Es gibt keinen anderen Grund. An euch selbst könnt ihr aber sehen: Dass eine Aktie nahc den Kauf steigt ist nur 50:50 der Fall. (In euerem Fall sicher nur 20:80)
Ein Insider ist grundsätzlich auch nicht cleverer am Markt als ihr Taschengeldtrader. Der kann auch keine Kurse vorhersehen.
Ich vermute mal: Adam ist optimistisch und hat grad Geld aus den Dividenden erhalten. Wir wissen aber nicht, ob er nicht gleichzeitig evtl die 10-fache Kohle in T2 investiert hat. Da isser ja nicht meldepflichtig.
Und warum solte die Aktie nun steigen? Weil Adam optimisitsch ist? LOL
Augen auf beim Aktienkauf, aber welchen Losern erzähle ich das. Dass ihr immernoch nix gerlernt hab, wie der Kurs bei CDPR verläuft...
Nur wird die Freude mal wieder nicht von langer Dauer sein.
Wieviele Schmerzen braucht ihre eigentlich noch, um dazuzulernen? Seid iht alle Mitglieder im örtlichen Sadomaso-Club, oder warum seid ihr in diesem Loser-Papier? ich glaube echt, ihr genießt den Schmerz buchstäblich, eine andere Erklärung für soviel Balabala hab ich nicht.
Morgen stürzt die Aktie wieder ab und die endlos geseierten Durchhalteparolen gehen wieder los. Max und Urlauber sind ja auch wieder da, ein sehr schlechtes Zeichen.
Da wär ich mir nicht so sicher. Patch 1.3(?) steht vor der Tür:
https://steamdb.info/app/1091500/depots/
Hier ein Witcher-Brettspiel bei Kickstarter:
https://www.kickstarter.com/projects/goonboard/the-witcher
Alter 14+. Da wird ggf. der Kundennachwuchs generiert.
Vielleicht kann man Monsterslayer ebenfalls in diese Richtung sehen:
erst Monsterslayer auf dem Handy, dann das PC-Spiel. Nicht andersrum.
Obwohl ich dem Hinweis von Shlomo, dass es unterschiedliche Zielgruppen sind, zustimme.
Übrigens: nicht Adam, sondern Michal Kicinski hat um rund 365000 Aktien aufgestockt.
1.3
1.4
1.5
1.6
...
kein Ende in Sicht. Ich hab neulich ein Spiel gespielt, das war mit 1.01. final.
Hinrschwamm drüber..