Global Fashion Group AG - Thread!
Im Interview mit dem Lamoda-Chef steht ja was von einer virtuelle Anprobekabine in der Lamoda-App, außerdem habe man bei Lamoda eine Art internes Labor aufgebaut, in dem der Kunde „erforscht“ werde.
Es macht ja keinen Sinn, für jede Tochter seperate Technologien und "interne Labore" aufzubauen, um dann unterschiedliche Angebote zu liefern. Klar, ist jedes Land, jeder Kontinent, jeder Kunde anderes. Aber die Basistechnologie ist es ja nicht.
Kann/konnte GFG von den technologischen Entwicklungen von Zalando direkt etwas lernen? Immerhin bestehen ja noch über die Anteilseigner enge Verknüpfungen.
So langsam kommt aber Musik in die Aktie, für mich bleibt der IPO Kurs immer noch das Ziel für 2020. Danach kommt dann hoffentlich der break even und der nächste Bewertungssprung.
Da findet sich auf S. 57 z.B eine anschauliche Grafik zum Thema Technologien und wo die bereits im Einsatz sind bzw. in der Umsetzung sind.
https://ir.global-fashion-group.com/websites/...030/publications.html
Der aktuelle Trend geht auf jeden Fall in die richtige Richtung.
Mal schauen wie sich die Angabe Bereitschaft im Gegenzug zum steigenden Interesse an der Aktie entwickelt.
Der aktuelle Trend geht auf jeden, ich betone auf jeden Fall in die richtige Richtung. Es wird Sommer.
Mal schauen, wie der Herbst wird.
Bärenstarke Aussage!
Ich mach das aber nur bei baerenstark, da er mich kindischerweise beim HF-Thread gesperrt hat.
erstens: k. bleibt prinzipiell gerne auf dem boden (der tatsachen)
zweitens: baumwipfellaufen ist eine gefahrgeneigte tätigkeit (würde der jurist sagen)
drittens: ich mag ja auch hochseilgarten und solches: aber: sollten wir kat. wirklich empfehlen,
in schwindelnde höhe sich zu begeben?????
nicht auszudenken, was passieren kann und wir auf einmal ohne klaren geist hier heruminvestieren.
das kann scan nicht alles auffangen?!....
nun denn, ich finde, kat soll wirklich mal frische ostseeluft schnuppern und sich den absolut voll verdienten urlaub gönnen.
bin optimist und drum hier...
beste grüße
w.
das traue ich dann auch katjuscha zu dass er sich da in keine Gefahr begibt............ ;-)
Ausblick über die Insel soll Grandios sein wenn man oben ist,
48 Milliarden , 2 Regionen 32 Milliarden, 1 Region 16 Milliarden oder entsprechend 240€, 160€ oder 80€ pro Aktie bei GFG.
Da ist vom aktuellen Kurs von 2,90 noch etwas Luft nach oben...;-)
Dennoch drücke ich Dir die Daumen und die "10" Freitag in einem Jahr fänd ich auch Klasse!
Wäre nächstes Jahr etwa KUV 1, bis dann müssten aber noch ein paar unternehmerische Schritte wie "Umsatzwachstum grösser 25% über mehrere Quartale" "EBITDA positiv über mehrer Quartale vollzogen werden.......
Ansonsten sind halt 2000 € weg.