Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 238 von 980 Neuester Beitrag: 09.11.24 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 00:25 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.491 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 23:27 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 5.903.254 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.710 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 236 | 237 | | 239 | 240 | ... 980 > |
PNG teen raped by gang of knife-wielding women
Liam Fox, Port Moresby
Last Updated: 14 hours 30 minutes ago
Police in a remote part of Papua New Guinea are warning men to be on the lookout after a group of knife-wielding women allegedly raped a teenage boy.
The 17-year-old victim had just left his high school in Mendi in the Southern Highlands last Friday when he was confronted by a group of women armed with knives.
The National newspaper reports there were at least 10 assailants and they forced the teenager to lie down and took turns to rape him.
Four women sexually assaulted the youth before passersby disturbed them.
Superintendent Teddy Tei said police are investigating but so far there have been no arrests.
He said it is highly unusual for a male to be the victim of sexual assault in PNG and he is warning men in the area to be careful.
Superintendent Tei feared the women could have infected the teenager with HIV or AIDS.
@Alpha
Wie kommst du darauf dass BOC sich nicht alle umliegenden Lizenzen gesichert haben sollte?
Laut meinen Infos schliessen alle aneinander an.
Das geht auch aus der Karte vom Geo-Institut so hervor.
"Wie kommst du darauf dass BOC sich nicht alle umliegenden Lizenzen gesichert haben sollte?"
Da beruht meine Antwort 5927 auf einem FEHLER, da ich das PNG Sepik Bergwerk mit dem geplanten Bergwerk auf Bougainville verwechselt habe.
ich Schelm ;o)
Trotzdem schielen viele immer noch auf den AU Kurs,obwohl Fra Sydney schon längst überholt hat.
Ein gefundenes Fressen für Profis,kann man doch in AU mit ein paar kleinen Verkäufen ins BID grosse Pakete in D billig abgreifen.
hat da einer die falsche Taste gedrückt ...
... oder weiß einer mit groooßen Ohren mehr als der Rest ?????
(warst du das ... -N....- ???)
Aber schön aussehen, tut´s trotzdem.... ;-)))
"Der Wall Street droht der größte Insider-Skandal ihrer Geschichte."
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,druck-730532,00.html
Versuch mal herauszufinden ob es eine AU Bank in D gibt u. frage da nach
hmm....
@Böcklein
Das Meeting ist für die Landeigner wichtig,damit die sich nicht über den Tisch gezogen fühlen.Wann es stattfindet ist auch noch für diejemigen relevant die auf offizielle News angewiesen sind.
Hinter den Kulissen wird schon an Entscheidungen gebastelt,deren Verhandlungen erst nach dem "GO" zur BCA Review beginnen sollen.
Warum glaubst du wohl dass Momis nach London fliegen wird............;-))))))))))))
.
Irgendwie hab ich aber in Erinnerung, dass sein Vorgänger oder Vorvorgänger auch schon mal in London war. Kann mich aber auch täuschen.
09:59:50 1.5100 700 1,057
09:59:48 1.5800 1,250 1,975
09:59:48 1.5800 1,500 2,370
09:59:48 1.5800 6,000 9,480 XT