Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948
Seite 236 von 980 Neuester Beitrag: 09.11.24 23:27 | ||||
Eröffnet am: | 29.09.07 00:25 | von: nekro | Anzahl Beiträge: | 25.491 |
Neuester Beitrag: | 09.11.24 23:27 | von: Fuchsbau24 | Leser gesamt: | 5.902.986 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 234 | 235 | | 237 | 238 | ... 980 > |
mündet in der Schlußfolgerung : Nur, wer im Aktienbuch eingetragen ist, ist rechtlich geschützter Aktionär - alle anderen haben lediglich einen Anspruch gegen irgendeine Bank oder Lagerstelle. Ob die Bank den Sicherheitsstatus einer sicheren oder unsicheren Bank bietet, zeigt sich leider erst bei der Insolvenz.
nekro hat ja scheinbar unterschiedliche Erfahrungen mit diversen Banken in Bezug auf die HV-Einladung gemacht, also denke ich mir, wird es ähnlich sein mit einem Auftrag sich ins Aktienbuch einzutragen.
Die in USA gehaltenen BOCOF.PK haben eine US ISIN
Ein Transfert nach USA ist wegen unterschiedlichen ISINs nicht möglich.
Weitere Infos dazu solltest du über eine australische Bank erhalten können denke ich.
PS: Die Eröffnung eines Kontos in AU. ist ohne Wohnsitz bzw. Aufenthaltsgenehmigung meines Wissens nach nicht (mehr) möglich.Vor Ort habe ich es bei div. Banken versucht aber nicht geschafft.Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.;-)))))))
/sp/wexsservlet?session.sessionid=6b24572752a75e147728ca7626f934c7&page.navid=to_start&global_data.designmode=
solch eine VK-Order in den Markt legen sollte nur den Zweck haben, dass meine Bank -oder wo meine Papiere liegen- sie nicht ausleihen kann.
Wenn du deine Papiere behalten willst, muß du ein extrem hohes Limit setzen.
Wenn du sie evtl zu einem guten Preis auch verkaufen willst, muß du schauen, wo du -für dich akzeptabel- dann das Limit hinlegst.
... oder sehe ich etwas falsch? ...
Aktienbuch:
Wie sicher ist so etwas ?
Was kostet es letztendlich?
Kann man seine Papiere dann noch kurzfristig verkaufen oder muß man dann evtl wiederum ein umständliches Prozedere durchlaufen?
Für Hinweise wäre ich dankbar?
Die Aktien von allen Investierten stehen ja in der Shareholder Liste,nur dass unsere nicht auf den Inhaber sondern auf die Nominees eingetragen sind.
Die Papiere mit einem hohen Limit zum vk. zu stellen würde m.M. nach nur etwas bringen wenn ein Grossteil der rd. 80 Mill in EU gehaltenen Shares mitmachen würden.
Wenn ich das aber z.B. bei saxo versuche bekomme ich die Fehlermeldung "Ihr VK Preis ist zu weit vom Marktpreis entfernt.
Interessant ist auch diese Diskussion:
http://www.goldseiten-forum.de/index.php?page=Thread&postID=594080
Leider gibt es dort keine endgültige Antwort.
Gruß,
mike
Völliger Quatsch. lieber a.d.i.t.i. Ich bin seit 2004 stetig akkumulierender BOC Fan, bei der ESCB seit mehreren Jahren Mitglied, und habe zunehmend besondere Freude an allen meinen Böckchen und an der Qualität dieses Threads. Alles klar?
:-)))))))))))
Genauso wie 1ALPHA, Legato, Carlchen etc....
Achso, du bist wahrscheinlich auch nekro...
Sind wir nicht alle ein bisschen nekro?
Und nun zum Thema: Was willst du eigentlich hier? Rumflamen? Das kannste im Sandkasten deines Kindergarten machen.
ich nekro? ... beleidigen kannst du dich selbst.
kindergarten? da wäre man in diesem thread ja richtig...
Die Firma BCL existiert nicht.
Alle Zeitungsberichte sind von der ESBC selber verfasst.
Und zu guter letzt: Rio Tinto ist eine Marke von Faber-Castell.
hab ich was vergessen? Jetzt reichts aber... Don`t feed the Trolls sag ich mal...
Mitgl. seit, Sterne 15.05.07, 17
Postings 74 (100% Hot-Stocks)
Gruppen
» mehr
Gruppe Mitglieder
Friends of Bougainville (Copper) 42
aber so viel Blödsinn leistet sich selbst der ESBC-Chef hier nicht - und dass heisst schon was,
hätte auch nicht gedacht, dass ich Ihn hier mal verteidigen würde,
Gruß joebo