Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 61 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.035.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.379 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 2158 > |
sag mal aus welchem Umfeld kommst du? Was du hier von dir gibst, ist unterste Gossen Sprache! Du gehörst überall hin, nur nicht hier her.
Deine Beleidigungen gehen sehr unter die Gürtellinie. Das die anderen User dies zulassen ist mir unverständlich.
wird sicherlich gleich gesperrt dann kann er emails an sich selbst schreiben, was unsere conergy angeht ich glaube fest an die nördliche richtung
Naja, wie auch immer. Der Nachkauf heut war nen Griff ins Klo...! Habt ihr alle mit Verlust verkauft?
Das ist doch wirklich zum Kotzen. Da steigt der Kurs nach Wochen oder gar Monaten mal endlich, gibt uns allen Hoffnung darauf schnell wieder aus der Miese zu kommen und dann das. Jetzt können wir wohl wieder unendlich lange darauf warten bis sich was positives tut.
wie konnte eine aktie wie conergy nur so billig sein? das wird sich jeder 2010 fragen wenn die ersten rückläufer und kundenbeschwerden der chinamodule kommen.
Da er hier oft kritisiert wird, möchte ich mal den User garrison loben, insbesondere der Fall wie im Beitrag #1496 geschrieben, kann immer noch eintreten. Deshalb ist und bleibt die Conergy ein Risikozock!
Ich hoffe die 0,79 € halten, aber selbst das ist nicht sicher. Die ANALysten sind sich nicht einig, einige wollen den Kurs drücken und sprechen von Kurszielen 0,25€, andere haben ihre KZ deutlich angehoben, es hängt eben alles von dem Liefervertrag mit MEMC ab.
bis hab erst gedacht das spiegelt sich mit ner spiegelachse bei ungefähr 14.30 :D
das kam erst ungemein gut hin und irgendwie war ich dennoch skeptisch wegen den zu geringen umsätzen - also weiter geschaut
dann gehts wohl auf die 71 cents - kann ja auch nachwievor alles hinüber gehn wie bei arcandor klar dass da viele verkaufen bei solch guten preisen hab heute nach nem einstieg gesucht aber nichts gefunden, viel zeit draufgegangen aber kein geld :D
Produktion in deutschland ist zu teuer. Nachfrage sinkt. Konkurenz zu stark..also, bitteschön!!!
der zock war für die großen ja der hammer
raufgeschossen und heute wurden theoretisch jede gestern gekaufte aktie teurer verkauft und nochmal zig aktien dabei besser verkauft
der umsatz ist ja nochmal um 50% angesteiegen im vergleich zu gestern
Nun ja, der Staat hat der Banken mit Staatshilfen belohnt, denn anstatt die günstige Kredite weiter zu vergeben, spekulieren sie wieder mal an der bÖrse und verdinen sich goldenen Nase, so wie hier gestern und heute. Die dumme, wie immer, sind wir kleine Anleger!!!
Sorry, aber es mußte gesagt werden!!!!