Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 58 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.034.722 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.029 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 55 | 56 | 57 | | 59 | 60 | 61 | ... 2158 > |
siehe byd und und und die einzigste ausnahme war die mgm mirage. dort habe ich geheult weil die sich binnen einer woche verachtfacht hat!
scheiß auf analysten die tun ja so als wenn nur conergy durch die kriese gelitten hat und verschweigen das q-cells & co auch kräftig rot geschrieben hat.
ich traue die pleite eines solchen analystenhaus ehr zu als die pleite von conergy.
wer brauch diese analysten? (keiner) wer brauch sonnenenergie wegen anziehenden preisen? (alle).
hallo Jungs war 2 Stunden weg und wie ich sehe hab ich mal temporär ins Kloo gegriffen. Die scheiß Analysten Kommentare haben die Aktie heute erstmal sehr tief gedrückt obwohl allen klar ist, denn sie graden ja alle up, das doch nicht so schlecht um unsere Conergy steht. Ich für meinen Teil bin zuversichtlich und bleibe eisern und denke weiterhin mittel bis langfristig. wäre cool gewesen bein 1.15 auszusteigen aber diesen Punkt konnte wirklich heute keine wissen.
bin weiter natürlich optistisch und werde den Nachmittag genau beobachten
Ciao Jondra
kurz:
es ist der größte zock meines lebens wenn ich verkaufe
und die größte investition wenn ich halte.
man verliert erst wenn man verkauft! ich habe für conergy sitzfleisch den pleite wird sie 100% nicht mehr gehen.
und merkt euch verprügelte hunde sind nicht tod zu kriegen und werden immer stärker
die Analysten schreiben negative News, das bedeutet das der Kurs weiter ansteigen wird, nur meine Meinung! Ich glaube niemandem, und schon gar nicht denen die sich Analysten nennen, das ist alles nur eine Show, und die Analysten sind die Schauspieler, die Aktie ist der Film, nicht mehr und nicht weniger,
nur meine Meinung, keine Empfehlung zu irgendwas!
Ich genauso, Kursziel ist nicht gerechtfertigt...
Abwarten wie es um 15:30 aussieht :-) Ich denke Positiv
Heute überwog zwar die Geldseite , aber es wurde auch sehr viel auf diesem Niveau gekauft.
Panikverkäufe sehen anders aus, auf diesem Kurs lässt es sich aufbauen.
Wo ein Verkäufer ist, ist auch immer ein Käufer und der Markt insgesamt sieht auch heute nur bescheiden aus---die Futures geben noch keine Richtung vor. Es kann Folge dessen noch sehr spannend heute werden.
Ich denke auch nicht das die Kursziele der Analysten relevant sind, dieselbigen habne mich schon bei Aixtron verarscht---es gab da am Anfang des Jahres immer Kursziele die 50 % unter den Tageskurs lagen und jetzt will es keiner mehr gewesen sein, von diesen selbstherrlichen Analystenklientel.
Also man muß sich selbst einen Wert erarbeiten, rechachieren sich selbstvertrauen , dann wird es auch was mit der Anlage.
Hallo zusammen.
Nach dem Kursanstieg von gestern war es meiner Meinung nach völlig klar, dass wir heute ein minujs haben werden. Als ich dann heute morgen erstmals die Kurse auf L&S um ca. 9.15h habe war ich erstmal hin und weg. 1.14€! Da dachte ich dann schon drüber nach ob ich einen Teil verkaufen soll oder n icht. Habs dann nicht gemacht.
Dann um 14.00h wieder bei 0.88€! So ein Scheiss. Da hätte man einen schönen Daytrade hinlegen können! Aber was solls. Später ist man immer schlauer.
Ich glaube, dass wir ab 15.30h-16.00h wieder in die Zone von 0,97€ vorstossen werden, wenn die Amis wieder in den Markt drücken. Gestern war es ähnlich.
America!
Yes you can!
gez.Fiedel Castro
P.S. Keine Handlungsempfehlung jeglicher Art und Weise.
Dann bist du einerseits der Saubermann, der nach Außen hin Solar- und Windparks baut und hinten rum andere "abzockt" - bekommt aber keiner mit. Super Sache, finde ich! Q-Cells oder Solarworld würde natürlich bei so einer Nachricht nicht reagieren, deswegen musste er sich was kleines wie Conergy suchen, um einen Kurssprung hervorzurufen.
hatte die amis denn gestern überhaupt ein großes volumen??
so ein Mist dass ich mit Terminen beschäftigt war, da hätte man schön Geld machen können.
Mal sehen wie weit wir bis 17:00 wieder hoch gehen?