Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 59 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.034.712 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.019 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 56 | 57 | 58 | | 60 | 61 | 62 | ... 2158 > |
Ich bin da anderer Meinung. die großen schwankungen lagen bei ca 1,11 - 1,15 €.
Die 1,18 € waren ganz kurz, dann ist der kurz massiv abgerutscht bis wir bei der 0,81 € angekommen sind.
Also kaum Spanne.
Ich denke wer jetzt einsteigt wird mehr davon provitieren, Steigene Kurse werden kommen.
Beste grüße
Conergy ist derzeit für mich ausgelutscht. Die Aktie braucht gesunde Beruhigung/konsolidierung um € .70, damit sie später steigen kann!!!
Wer investiert ist, soll Aktien halten. Anderen sollen mit einstieg abwarten, sag mal Mitte September ist aus meiner sicht ideale Einstiegszeit!!!!
Conergy stellt Produktneuheiten auf der 24. EU PVSEC vor
photovoltaik-guide.de / Michael Ziegler | 26.08.2009
google_ad_client =
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.photovoltaik-guide.de/...iten-auf-der-24-eu-pvsec-vor-5368
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.12 11:56
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur Kurzzitate verwenden.
Original-Link: http://www.photovoltaik-guide.de/...er-24-eu-pvsec-vor-5368
Zeitpunkt: 14.12.12 11:56
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur Kurzzitate verwenden.
Original-Link: http://www.photovoltaik-guide.de/...er-24-eu-pvsec-vor-5368
Ob Conergy tatsächlich ausgelutscht ist, das werden die nächsten 1-2 Wochen zeigen, der Vertrag mit MEMC ist das Thema. Gemessen am XETRA-Schlusskurs von gestern, sind wir ja kaum im Minus.
Es sind ja noch 2 Stunden, da kann sich noch was tun, auch wenn es momentan nicht danach aussieht.
Klar bin ich bei AIG noch drin, allerdings wird es da eng, wenn es heute nicht spürbar raufgeht, dann steht wohl eine längere Pause an.
bullarbear#1445 , dass ist reine , dumme Spekulation und außerdem sehr gefährlich das hier zu posten.
Uterstellung ist noch das harmloseste, ich würde soetwas Haltloses für mich behalten.
Für so ein Scheiß noch drei Grüne , meine Güte , ich bin Sprachlos!
Da gibt es ein gutes Buch zum Thema Analysten und ihre Geheimsprache.
So weit hergeholt ist die Aussage nicht das die sich mit Ihren Aussagen bereichern.
equinet AG - Conergy "sell"
14:11 26.08.09
Frankfurt (aktiencheck.de AG) - Sebastian Growe, Analyst der equinet AG, stuft die Aktie von Conergy (Profil) unverändert mit "sell" ein und bestätigt das Kursziel von 0,25 EUR.
Ein New Yorker Bezirksgericht habe der Klage von Conergy auf Auflösung eines langfristigen Liefervertrages mit MEMC in Teilen zugestimmt. Das Risiko einer Insolvenz von Conergy nehme damit ab.
Die Kursexplosion vom Vortag sei jedoch nicht gerechtfertigt, da ein endgültiger Gerichtsentscheid noch ausstehe. Die Fundamentaldaten würden unverändert trübe aussehen.
Vor diesem Hintergrund empfehlen die Analysten der equinet AG die Aktie von Conergy weiterhin zu verkaufen. (Analyse vom 26.08.09) (26.08.2009/ac/a/t)
Offenlegung von möglichen Interessenskonflikten: Mögliche Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
MfG