Conergy, wie Phönix aus der Asche ?
Seite 62 von 2158 Neuester Beitrag: 01.11.24 13:34 | ||||
Eröffnet am: | 17.07.09 08:12 | von: Ananas | Anzahl Beiträge: | 54.929 |
Neuester Beitrag: | 01.11.24 13:34 | von: extrachili | Leser gesamt: | 6.035.057 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.364 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 59 | 60 | 61 | | 63 | 64 | 65 | ... 2158 > |
ein Top Manager, besser als die meisten. Garriso,Bilanzen sind alle frisiert,, man darf sich halt nur nicht erwischen lassen. - Die anderen machen das auch. Ich bin davon überzeugt, dass Ammer die Karre bei Conergy aus dem Dreck zieht. Bin aber gestern abend erst mal mit fettem Gewinn ausgestiegen, war ja auch schon unheimlich der Kursanstieg. Behalte Conergy aber auf Watch.
Löschungen werden Morgen folgen.
Hallo h1234, ich hoffe du hast deine Gewinne realisiert---würde für dich freuen.
Allen Usern noch einen schönen Abend !
PS: war ein sehr kurzer zock, so kurz hatte ich ihn auch nicht erwartet.
gerade eben nochmal voll nachgekauft weil sich das ding gleich wiederrichtung norden bewegen wird, wenn nicht heute dann eben morgen
mit besten grüßen
..... aber den € sehen wir heute nicht mehr, durch die blöden ANALysten wurden die potentiellen Anleger verschreckt, dabei sind die News wirklich gut und haben einen deutlichen Kursanstieg verdient. Nun ja ich denke der Anstieg kommt nächste Woche, aber langsamer und nicht mehr so hoch.
MFG
Chali
deutsche firmen kaufen alleine aus diesen gründen bei deutschen ein.
zweitens sind die arbeiter von conergy schon billige gut ausgebildete arbeitskräfte aus dem osten.
CGY ist ein Unternehmen, das wieder auf die Beine kommen wird, aber dazu bedarf es Zeit.
ein freundliches Hallo an alle,
wer nicht mit zuviel Geld hier drin ist hat nach meiner Meinung ein interessantes Lotterie-Los gekauft.
Ich denke die Chancen hier wieder Zahlen oberhalb des aktuellen Kurses zu sehen sind etwas mehr als 50-50, also einfach cool bleiben und halten...
wenn Du nicht mit zuviel Geld drin steckst, mach Dir keine Gedanken, soooo furchtbar schlecht sehe ich die Ausichten nicht
Ausserdem, Du hast es eh nicht in der Hand...
Bei viel Kohle würde ich den Schaden minimieren, wenn es nicht soviel ist abwarten und es echt als eine Art Lotto nehmen
Photovoltaikhersteller in der BRD. Wie es in den anderen europäischen Staaten aussieht weiß ich nicht. Die Produkte aus China sind nicht konkurenzfähig. Conergy muss halt in Zukunft effizient arbeiten und unnütze Ausgaben vermeiden. Ich weiß ja nicht ob deren Produkte Qualität haben oder nur 0815-Solarzellen sind.
Und das unglaublichste ist, das es immer noch und immer wieder "Anleger" gibt, die nach Analystenkommentare auch handeln. Die Eigenschaften Dummheit und Doofheit sterben unter den Anlegern wohl nie aus...
Gruß vom
Abachonär
(der über den von Analysten ausgelösten Kursrutsch von Conergy nur noch den Kopf schütteln kann)