Conergy, Pro und Contra...
Seite 93 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.185.215 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 184 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 537 > |
inso zur zeit vom tisch und keine zinsbelastung mehr..
das sind doch schon mal zwei schwerwiegende argumente die cony bis jetzt immer weh getan haben.... aber wie gesagt wir sollten auf der hut sein.. zu welchen preis usw die verbrecher die aktien ausgeben wissen wir nicht und da muß ich ulm recht geben..
warum die ke bei einem höheren kurs stattfinden lassen wenn es viel billiger auch geht....
aber wir können hier thesen aufstellen was wir wollen.... was die hinter verschlossenen türen aushecken das weiß leider keiner von uns...
kennt keiner zufälligerweise ne frau von den herren :)))..
oder noch besser hat irgendwer ne affaire am laufen *lach*???
hey ihr würdet es für cony tun.. also für nen guten zweck *lach*...
PS: Hätte aber vorher gerne ein Foto;-)
Gestern gabs mal was Süsse und da Wochenende sollte das für den Moment mal gefeiert werden:
Ich erlaube mir dann mal:
Geld verdienen an der Börse, dabei ehrlich und menschlich bleiben schwer genug....sich nicht auch noch in Details zu verzetteln wäre wahrlich meisterlich!
Hokai, geb. im alten Jahrhundert
ooooohhhhhhhmmmmm
;-)
@Sonnenscheinchen: Ohne einen Blick ins Aktiengesetz geworfen zu haben - ich glaube nicht, dass sich die Gläubiger aussuchen können, zu welchem Kurs sie ihre Kredite in Aktien tauschen wollen. Maßgeblich dürfte der aktuelle Börsenkurs sein; alles andere wäre ja die Lizenz zum Raubrittertum gegenüber den Altaktionären. Richtig ist freilich, dass die Hedgefonds ein Interesse daran haben, dass der Börsenkurs zum Zeitpunkt der Umwandlung so niedrig ist wie möglich - damit sie für ihr Kreditvolumen möglichst viele Aktien kriegen. Dass der Conergy-Kurs seit August dermaßen dramatisch nach unten gerauscht ist, dürfte wohl auch damit zusammenhängen. Möglichkeiten der Kursmanipulationen gibt es gar viele; vor allem wenn die Hedge-Fonds mit dem alten Hauptaktionär Coba kollaborieren ...
@munxman....
was man darf und was nicht das ist wiederrum ne andere sache oder :)))...
ich denke mal allen nur wenn alles insider käufe/verkäufe ans tageslicht könenn würden dann würden sich die nachrichten nur so überschlagen.. an der börse wird beschiessen auf teufel komm raus......... das war so und wird auch imemr so bleiben ..
keine krähe hackt der anderen ein auge aus.
nur meine meinung ..
"
vielleicht nimmt es ja noch ein gutes Ende..???!!! "
bewerten soll .... da würden die ersten drei irgendwie alle passen :))) ..
diese komisch linien behalten einfach recht :(((((((((((((((((((((((....
abprall an der 55,8. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr..
wenn diese kacke ab jetzt wieder fällt dann dann dann dann dann dann dann meld ich mich freiwillig im bezirksklinikum regensburg an (gummizelle) :))) .....
ach komm oder...... tageshoch bei tradegate 56,0 ..
ja ok ich lag 0,002 cent daneben.. schande über mein haupt *lach*.......
aber ich meins ernst.... das wenn jetzt wieder stimmt dann gehört mir das gehirn angebohrt !!!!!!
Aber ich muss sagen, bin sogar positiv überrascht, dass Conergy heute nochmals ansteigt - hätte mir gedacht das geht heute zurück - so gesehen scheints nicht nur ein Strohfeuer zu sein, welches komplett erlischt...
http://www.ftd.de/politik/deutschland/...f-solarbranche/50199754.html
50,6 :((( .... das ist nur das luftholen ..????!!!????!!!!???!!!