Conergy, Pro und Contra...
Seite 84 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.811 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 764 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 81 | 82 | 83 | | 85 | 86 | 87 | ... 537 > |
Grisu und ohne Worte..............ja, das gibt es ........und zwar heute abend!!! Mir fällt nichts mehr ein ausser "herzlichen Dank" für das sehr persönliche Posting!
es gibt nix neues zu berichten über cony ausser das cony noch a bissi steigen musste um mal aus diesen scheiß kanal auszubrechen... wenigstens mal von ersten abwärtskanal :))..
also go cony go :))) könnte einen kleinen anstieg geben :)))
Achja und die conny...die gilt es ja auch noch im Auge zu behalten...aber mir mir scheint wir sind langsam mit unserem praktischen Latein am Ende:-)
Doch mir scheint mehr denn je gilt:
Am erfolgreichsten und interessantesten sind die Menschen, die sich nicht wichtig nehmen. Sie amüsieren sich über sich selbst und wissen, dass das Leben ein Abenteuer mit vielen unerwarteten Drehungen, Wendungen und spannenden Stellen ist. Wie gute Romanautoren lassen sie sich vom Fluss weitertreiben, um zu sehen, wohin er sie führt, während sie das Leben kreativ anpacken und sich den Chancen öffnen.
Alberto Villoldo, Die vier Einsichten
In diesem Sinne happy day:-) ...das wird schon:-)
Grisu, keine Ursache, war und ist mir ein Vergnügen. Außerdem bist schließlich Du die jenige, die einem die Hand reicht. Insofern muss ich mich bei Dir bedanken! Also lieben Dank!
Es gibt ja noch andere schöne Beispiele, wie z.B. Ulm und Ananas, die vielleicht niemals Freunde werden, aber immerhin sich gegenseitig respektieren, ohne irgend welche Spitzen nebeneinander Posten und das nach einer sooooo langen Zeit der Anfeindung. Das finde ich echt gut von Euch beiden! Denn das hat auch ein öffnen der einzelnen Person vorrausgesetzt!
Ich bin heute wieder ab Mittag unterwegs und muss diesmal ein Stück hinter Ulm :o)
(ohne Scheiß)
Conergy startet tapfer über 40 Cent, trotzdem schließe ich mich Ulm's Gedanken an und befürchte ebenso, dass es noch weiter runter geht. Deshalb bleib ich weiter in Lauerstellung und warte auf die richtige Gelegenheit!
ich begrüße aufs herzlichste alle weiblichen wesen die unseren thread verfolgen....
liebet und vermehret euch und gehet hin in frieden
aber jetzt rückfallgefahr :(((((....
40,2......
ach du machst mir echt sorgen meine kleine zuckerschnecke :)))
was ist jetzt warte immer noch auf einstieg, runter oder rauf, habe aber inzwischen mein glück mit payom solar gemacht( gleiches zenario wie bei evergeen, vor einigen wochen) zu payom PAYOM SOLAR AG verdoppelt den Umsatz auf über EUR 140 Mio. und das Q-cells, invest steht halt nur. und die conny warten und warten hoffe audf baldige einstiegschance.
bei payom geht die post ab gerade einen kleinen order bei 7,59 verkauft (365stk,Teilverkauf,) werde aber rein raus strategie jetzt machen. charttechnisch was sagst du?
super.. dann belassen wir es auch so ..............
Für manche habe ich wohl den Eindruck eines extrem streitwütigen Users hinterlassen, aber ich glaube das bin ich nicht wirklich.
Die Umstände der letzten Monate hatten mich auch in die Ecke gedrängt und war ständig damit beschäftigt, mich rechtfertigen zu müssen und mich gegen Angriffe zu erwehren. Und wenn dann noch User hinzukommen, die wiederum ander User in der Gossensprache angehen und beleidigen, dann kann ich halt nicht die Klappe halten.
Aber Sporty, es ehrt Dich und ich finde es wirklich eine tolle Geste von Dir :o)
Danke
1 Lichtlein brennt und Conny pennt
aber hier die ganze Story:
Coony (nennen wir sie einfach Coony) radelte bei einbrechender Dunkelheit gegen ein Bushalteschild. Das Foto habe ich aus der entgegengesetzten Richtung gemacht. Man sieht sehr schön, wie der Unfall von Coony geplant war. Ja ihr habt richtig gelesen, es war alles ein abgekartetes Spielchen.
gruß und schönes WE euch allen sporty.
wir sind doch männer.
ich hab meine meinung und du die deine und das ist auch gut so.. könnte mich auch nicht erinnern das wir jemals gestritten hätten..
ich habe persönlich nichts gegen dich.. nur die meinung und anschaug bezüglich börse und co ist stark unterschiedlich bei uns zwei ....
deshalb such ich mir genauso wie du leute mit denen wir uns von underem denken her gut unterhalten können ....
wer von uns richtig liegt das zeigt uns unser bankkonto wenn wir draufblicken ..........
aber du weißt schon wie ich es meine. O.K.?
"weil das Beste für sie gerade gut genug ist"..
klein fängt man an an der börse und man wächst langsam....... dazu muß man aber auch lernfähig sein und das ist sie nicht!!!!.......
das ganze hat nix mit börse oder sonstigem zu tun was man da so liest ....
sorry meine meinung!
bitte nochmal # von 11.05 uhr durchlesen - oder auch nicht.
tschüßi sporty
immer das gleiche spiel, habe vor ein paar tagen Payom solar gekauft, die wurde runtergedrückt von ca 10 auf 5,4 bin vor 2 tagen bei 5,5 rein und heute bei 7,59 raus das sin 38% gewinn, werde kier aber wieder nachkaufen, und genauso sehe ich das bei q-cells runterdrücken alle rausjagen dann einkaufen und kurs nach oben treiben, war übrigens vor einem monat bei evergreen das selbe spiel von 0,65 auf 1,20 in 3 tagen bin aber schon bei 0,93 raus, werde bei ,60 wieder einsteigen. naja schauen wir der 2,50er zertifikat DE000TB9HD85 liegt ja eh schon bei 2,50 . bei q-cells werde ich mich eindecken.