Conergy, Pro und Contra...
Seite 83 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.795 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 748 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 80 | 81 | 82 | | 84 | 85 | 86 | ... 537 > |
Ebenso erscheint es mir fragwürdig, dass die West LB, CGY auf neutral belässt. Denn die West LB gehört meines Wissens zu diesem Konsortium und scheint davon die einzige zu sein, die Conergy überhaupt bewertet. Die West LB hat auch schon in der Vergangenheit Conergy auf neutral eingestuft, alle anderen aber auf verkaufen.
Ich finde, wenn man als Kreditgeber als einziger des Bankenkonsortiums den Wert bewertet und dann auf neutral einstuft, hat das für mich einen etwas merkwürdigen Beigeschmack. Da scheint mir doch die neutralität der Analyse fragwürdig.
Es wäre sicher besser gewesen, wenn diese Analyse von einem unbeteiligten Analyst gekommen wäre. Nur meine Meinung...
http://www.finanznachrichten.de/...laesst-conergy-auf-neutral-322.htm
Happy day @ all
PS. Ist mir egal wie alt ich bin, ich will einen Schoko-Adventkalender! :)
ja chilli wir habens echt nicht leicht .. aber das vögeln haben wir drauf *Lach*......
sind ja quasi der ursprung dieses wortes *lach*.....
cony steht naja wie immer..
will sie kann sie??? hmmmm aber die letzte marke wird umkämpft.. harter fight.....
entweder up ( durch ein wunder) oder ähhhmmm ich muß weg :)))...
6837.... dann wär ich save :)))).. also hopp hopp :))...
meinst du jetzt über eis dich nicht (was auch imemr das heissen soll)..
überreiß dich nicht ( versteh ich aber auch nicht )
oder zusatzjoker ??????? :)))))
ich kapiers nicht :(((.....
Einige nennen es Rechtschreibung, ich nenne es free-style:-)
wenn ein posting von mir unter 10 fehler hat dann ist das schon super :)... ich tippe einfach zu schnell und ein zweites mal lesen würde echt nicht schaden :)...
aber hab schön brav sl gesetzt und gut is....... da müsste jetzt der freund von einer auf die andere sekunde um knapp 100 punkte fallen....
aber möglich ist das weil alles schon miterlebt...
gezockt .. fett im plus gewesen und einem atemzug später war ich tod.... das war nicht nett ......
deswegen augen auf beim eierkauf :)
bin soeben raus ..... 6828 :)))
131 fette dax points :)))))))))))))
mir fehlen jetzt noch 100 euro aber drauf geschiessen :))))).....
sorry aber ich habs geschafft .. JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUuuuuuuu :)))...
nein vogelgott woody wird jetzt nicht gierig *lach*....
vogelgott.. danke nochmal.. FETT BREITES GRINSEN IM GESICHT :)))......
wie vor ein paar tagen/ wochen schon geschrieben.. ich denke 7000 wird heuer noch brennen ....... weit weg sind wir nicht mehr ..... :)))
hmmm aber wie meinst das mit den nachbarn :))... wenn du dei meinst dann wird des schwierig :)))
ja und da muß ich mich jetzt echt nochmal bei grisu007 dem kleinen grünen drachen bedanken..
danke für deine bm's das ich mich auf das konzentriereren soll was ich kann ..
ansonsten würd ich glaub ich immer noch rumzanken mit irgendwelchen usern ..
grisu007 du bist ein schatz!!!!
Woody ....ich schicke Dir jetzt ne virtuelle Drachenumarmung ohne Feuerausstoss!! Bin stolz auf Dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Mods, bitte drin lassen.....das ist wichtig....auch wenn Conergy hier jetzt nicht erwähnt ist...aber Conergy ist natürlich zwischen den Zeilen immer dabei :-)))
chilli wird sich freuen wie ein schnitzel dast hier gepostet hast.....
evtl werden es auch wieder mehr postings .... das würde mich besonders freuen ...
letzte trendlinie wurde verteidigt bis aufs messer.. sehr schön und schon mal ein gutes zeichen..
so du scheißhaufen.. jetzt los über die 41!!!!!!!!..... hier verläuft genau die oberkante vom kurzfristigen trendkanal .... wäre mal ein klitze kleiner sonnenstrahl für cony
laß es bleiben .... du wirst nur so wie ich gesperrt und das wars ....
starre lieber 3 stunden eine wand an .. da hast du wirklich mehr davon ..
nicht böse gemeint..
gruß woody
Bei Conergy scheinst du immer noch recht optimtistisch zu sein. Ich sage mal in so zwei, drei Wochen liegen wir bei Conergy so um die 0,30 €. Dann kommt die Ankündigung einer sehr großen Kapitalerhöhung so um 50 bis 70% und dann rauscht es auf 0,20 bis 0,25 € runter. Dann wäre eventuell die Zeit reif für einen Zock. Irgendwo so um die 0,20/0,25 €.
aber beachte .. doppeltop gerissen. immer noch luft nach oben ......
also ich denke nicht das der markt sehr groß fallen wird.. evtl nen kleinen rücksetzter ...
aber das ist nur meine meinung.. drück dir aber die däumchen ........
naja was heisst optimistisch.. ich denke mal das ist meine letztes aufbäumen ct mäßig hier ...... solange die letzte linie nicht g´nachhaltig gerissen ist glaube ich hier an alles..
rein fundimäßig gebe ich dir 100 points .....
Bin aber voll bei dir, die 7.000 Punkte werden wir wohl noch überbieten in diesem Jahr und wenn alles gut läuft, dann kann es auch bis 7.200/7.300 gehen. Die Wirtschaft läuft richtig gut und Liquidität ist zuhauf im Markt. Spricht alles für höhere Kurse. Das einzigste was mich ein wenig irritert ist der Ölpreis, denn der müsste bei dieser Börsenhausse eigentlich auch mitmachen, aber das tut er nicht.
Unsere Petze arasu hätte vor zwei Wochen mal auf mich hören sollen, als ich arasu schrieb, dass VW einen schönen Trend aufweist und an der 100 €-Marke knabbert. Dann hätte sie jetzt problemlos 17% Plus gemacht. Da geht auch noch mehr bei VW. So bis 140 € könnte es schon gehen.
Dein Glauben an Conergy lasse ich dir. Du weißt ja wie ich dazu denke und mein Szenario ist alles andere als gut für Conergy.
wie gesgat meine letzte hoffnung ist die trendlinie.. an der eiern wir ja wieder mal ein bisschen rum... aber die darauffolgende richtung war bis jetzt auch immer süden. da muß ich dir recht geben .....
beim dax halte ich jetzt mal wieder die füsse still bis er wieder ne marke anläuft..
aber gestern abend konnte ich nicht wiederstehen nochmalig einzusteigen.. die zeichen standen auf grün :))) ...
Irgendwie merkwürdig, dass es nach den letzten paar Monaten noch Leute gibt, die mich scheinbar trotzdem noch leiden können, nach dem ganzen Galama...?!?!?!?!
Liebe Grisu, Dein Besuch find ich persönlich ganz besonders toll :o) und freut mich wirklich ohne Ende. Viele User haben mitbekommen, wie unentspannt unser Verhältnis in den letzten Monaten war, doch das schöne daran ist, dass man trotz persönlicher schweren Auseinandersetzungen wieder zusammen finden kann, weil man sich darüber klar ist und schon immer war, das hinter dem Avatar eine gute Seele steckt. Ich finde das einen tollen Zug von Dir und zeigt Deine Stärke, auch schwierige Situationen zu überwinden, wenn beide dazu die Bereitschaft haben. Ich hoffe das war nicht Dein letzter Abstecher hier in unserem Thread :o)
Ich muß jetzt auch noch was schreiben..Psychologie und Frauen:)))..
Wiest ihr warum man im Krieg keine Frauen mit an die front nimmt ??? Weil ansonsten die Männer nur damit beschäftigt wären sich um die Frauen zu kümmern... Genauso ist es hier..wenn Arasu ein Mann wäre (obwohl es ist ja noch nicht raus was Arasu wirklich ist ) wäre schon lange Ende....
Aber da sie ja eine Frau zu sein SCHEINT ist das anders.. Der Mann versucht immer wieder die Frau zu schützen wo er kann und versucht es immer wieder aufs neue... Viel Spaß dabei und weitermachen:)))