Conergy, Pro und Contra...

Seite 81 von 537
Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
Eröffnet am:23.09.10 11:00von: extrachiliAnzahl Beiträge:14.406
Neuester Beitrag:01.09.23 10:17von: extrachiliLeser gesamt:1.143.771
Forum:Hot-Stocks Leser heute:724
Bewertet mit:
54

Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 537  >  

26893 Postings, 5542 Tage hokaiMorgen zusammen,

4
16.11.10 09:12
hm, die 0,35 sind wahrlich in greifbarer Nähe und leider läßt sich auch kein Grund erkennen, warum der Kurs nicht weiter fallen sollte. Die Hoffnung auf einen Ankerinvestor können wir uns wohl auf das morgendliche Honigbrot schmieren. Wieder einmal zeigt sich leider, dass die Geschäftsführung entweder totale Scheuklappen gegenüber der Kursentwicklung hat oder es einfach so ist wie es offensichtlich ist, man scheint machtlos zu sein.... da bleibt dann zur Zeit leider nur noch das Vertrauen in die Produkte, Kundenstamm und die relativ grosse Anzahl an Mitarbeiter, welche schlimmeres verhindern dürfte. Als Aktionär steht man dann hinten an, aber nun das erhöhte Risiko sollte jedem aufmerksamen spätestens seit Sommer bekannt gewesen sein.

Chilli: hast ja nun zum 5x betont, das Du auf eine Kotau BM von arasu wartes, sollte angekommen sein.
Ganz ehrlich und mal unabhängig von dem worum es Dir geht, denn so ganz verstehe ich es nicht, aber ich würde Dir an ihrer Stelle auch den Mittelfinger zeigen...nach Deinen jüngsten posting gegenüber Mirzo, die vielen Löschung die Du von den ariva mods bekommen hast...what is the difference?...was befähigt Dich hier als Moderator aufzutreten?
Wenn ich es richtig mitbekommen habe war es eine Sache zwischen Woody und Arasu und die beiden haben schon einige ups- und downs gehabt....denke mal die sind erwachsen genug es selber auseinander zudividieren und wenn nicht ist es auch ihr Ding. Wie Du hier auf dem doch recht harmlosen Wort arschi rumreites, da haben wir hier doch wahrlich schon anderes gelesen...?!
Sicher Du wirst wieder für jedes einzelne Deiner Worte, Deine Sicht der Dinge darlegen, was ja auch legitim ist, aber hey Digga, so plötzlich und ohne jegliche Rücksprache mit irgendjemanden und mit welchem Anspruch Du diesen thread eröffnet hast, es bleibt nur noch ein Schmunzeln..;-)...was mich ganz persönlich an der Sache ärgert, bin da ganz ehrlich und egoistisch...f*** wir haben erst Dienstag und Du hast es geschafft, mir meine verbliebenen Urlaubseindrücke, durch Deine emotionale Kakophonie zu zerstören, weil Du mir leider nicht so egal bist wie es vielleicht angebracht wäre..my prob!

Happy day @ all

Es ist unglaublich, wie viele Sachen man findet,
wenn man etwas Bestimmtes vergeblich sucht.
Georg Thomalla  

Optionen

6222 Postings, 5858 Tage flippLöschung

6
16.11.10 09:12

Moderation
Zeitpunkt: 16.11.10 13:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: beleidigend

Optionen

2515 Postings, 5389 Tage starkimschawein91flipp sie ist sehr stolz

2
16.11.10 09:26
sie wird sich nicht mit sowas abgeben und ich schätze, sie wird nicht mal auf Leute hören, die sie kennt, also warum soll sie auf euch hören, ich sags nochmal, obwohl sie überall dabei ist und Spaß versteht, so werdet ihr nur mit etwas Respekt bei ihr weiterkommen, sie ist einfach bessere Ansprachen gewöhnt, nehme ich an  

6222 Postings, 5858 Tage flippArasu und Respekt?

6
16.11.10 10:14
Wie kommst Du auf die Idee, daß jemandem etwas gebührt, was er in keinster Weise anderen Leuten gegenüber an den Tag legt? Und stolz sein, worauf denn? Auf diverse Schlammschlachten und Geltungssucht in einem Forum? Attention whore trifft es wohl besser ... .

Aber nett, wie Du Dich immer für arasu ins Zeug legst ... .

Optionen

8795 Postings, 5534 Tage extrachiliUm das Thema...

2
16.11.10 10:18
...jetzt mal zu beenden, hab ich Hokai meine Ansichten dazu per BM gesendet.

Ich mein, es gibt ja nichts wirklich neues, aber vielleicht ist es doch besser, mal wieder zu cgy zurück zu kommen.  

8795 Postings, 5534 Tage extrachiligibts vielleicht...

2
16.11.10 10:30
...doch was neues? CGY geht gerade gut nach oben. Vom heutigen Tiefstpunkt betrachtet haben wir schon 6,5% Plus gemacht und liegen jetzt bei 41 Cent!  

485 Postings, 5246 Tage carly4,406

16.11.10 11:01

ist dann doch eine wichtige marke, bin wieder raus , solon geht heute auch recht nach oben, payom solar setzt langsam zum rebound an( vielleicht kommt da noch eine übernahme wie bei solarparc?, hab bei 5,45 gut nachgelegt und warte mal ab)  und q cells kämpft um die 2,80er marke,( hier bleib ich investiert,nachkauf warte ich noch ab). solarworld zur zeit nein. und bei der conergy warte ich halt immer noch auf die ,32.    11.00 so jetzt schauen wir mal auf dem dax wie er die konjunkturdaten aufnimmt,  dan wird entschieden einkauf oder verkauf.  sieht nach einkauf aus...............

Optionen

2515 Postings, 5389 Tage starkimschawein91Flipp dann

3
16.11.10 11:22
dann versuch sie mal zu ändern!

Woody hat sich hier die Zähne ausgebissen und sie hat nich mal vor solchen Leuten wie Ulm richtig Respekt. Du wirst es auch nicht schaffen.  

17012 Postings, 5908 Tage ulm000Naja starkimschaw

5
16.11.10 11:55
ich für meinem Fall brauch nun wahrlich nicht gerade den Respekt von arasu. Das wäre dann ja nur noch lächerlich. Außerdem ist es doch im Prinzip so was von egal was dieser arasu so schreibt. Der hat ganz sicherlich noch nie den Geschäftsbericht von Conergy gelesen und Ahnung über die PV-Branche hat dieser arasu schon gleich gar keine. Über diese merkwürig anmutenden Conergy-Chartanalysen von arasu brauche ich gleich gar nicht zu reden, denn die waren dann schon mehr als lächerlich.

flipp hat natürlich absolut recht, denn die Inkompetenz von arasu hinsichtlich der Börse ist schon sehr ausgeprägt. Wie gesagt starkimschaw von einem User wie arasu brauche ich nun wahrlich keinen Respekt. Warum auch ?

Außerdem ist arsu sehr boshaft, denn der verdreht einem die Worte in seiner Post herum wie es ihm gerade lustig ist. Dieses Postverhalten von arasu ist schon sehr auffallend und im Prinzip ist so was auch nicht hinnehmbar. Aber damit ist es genug um arasu, denn wichtig ist dieser User nun nicht gerade.  

209 Postings, 5660 Tage bananen brunoMensch

3
16.11.10 12:19

reißt euch mal am Riemen!!!  Straft gewisse Leute mit missachtung und gut ist. Wir wollen doch alle Geld verdienen. Oder hat hier wer die Absichten welches zum Fenster rauszuwerfen?? Des geht ach einfacher er kann gerne meine Kto-Nr haben und was überweißen.

8795 Postings, 5534 Tage extrachiliDer Auslöser...

1
16.11.10 12:28
...für den heutigen Anstieg, ist also die Veröffentlichung des Berichtes von PcW. Die Schulden sind zu hoch um selber wieder auf die Beine zu kommen. Also Kreditrückzahlung bis zum 21.12. wird wahrscheinlicher, bzw. eine Umschuldung wird angestrebt! Die Banken müssten bereits ein Plan ausgearbeitet haben. Kann mir nicht vorstellen, dass der noch in Arbeit ist. Oder die Banken sind sich uneinig und einige ziehen nicht mehr mit. Die Coba wäre groß genug, um CGY alleine aus der Patsche zu helfen, aber wollen sie das überhaupt?
Aber warum steigt dann der Kurs heute überhaupt? Hoffnung macht der Bericht ja nicht gerade auf mich!?  

8329 Postings, 5411 Tage sportgemeinschaftchilli

1
16.11.10 12:30
weil die coba hilft.glaubs mir!!!  

17012 Postings, 5908 Tage ulm000Welcher Kursanstieg denn ?

2
16.11.10 12:36
Hallo die Conergy-Aktie steht bei 0,41 €. Vor etwas mehr als drei Monaten stand sie bei 0,70 €, also 75% höher.  

8795 Postings, 5534 Tage extrachiliich meinte...

2
16.11.10 12:59
...den heutigen Kursanstieg. Besser gesagt Kurssprung von 38,5 auf jetzt 40,9.
Na, wenn sie heute auf 70 Cent hoch wäre, hätte ich mir aber in den Hintern gebissen. Vorerst sehe ich aber keine 7 direkt hinter dem Komma. Doch glaube ich, wenn sie weiter fällt, können durchaus große Kurssteigerungen erzielt werden auf einem niedrigen Kurs-Niveau.
Sporty, ich würde es Euch wirklich gerne wünschen, aber ich bin mir da nicht so sicher. Ich bleib weiterhin in Lauerstellung. Sollte der Kurs noch weiter abrutschen, bin ich immer noch mit einem weit aus günstigeren Kurs dabei, als zu dem Zeitpunkt meines Ausstiegs. Ich geh lieber mal auf Nummer sicher.  

1089 Postings, 5935 Tage RoosterLasst arasu einfach spielen

6
16.11.10 13:15
und geht nicht mehr darauf ein. Das ist der sogenannte Dunning-Kruger-Effekt, das zeigen doch die Reaktionen. Sie soll ihr Ding machen, mich in Ruhe lassen und ich kann gut mit ihr leben.

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99mahlzeit miteinander....

6
16.11.10 13:52
so um dieses thema auch entgültig für mich zu beenden....
der user arasu ist für mich gestorben und ich habe ihn auch gesperrt....
ich bin heil froh chilli das die sperre immer noch aktiv ist auch wenn ich dich gestern gebeten habe diese wieder aufzulösen weil dieses ein krieg zwischen arasu und mir war .......  aber ich habe eingesehen das es besser ist manche user fern zu halten damit der thread in ruhe, fachlich und kompetent miteinander schreiben kann ....

mein neues bild das ich raufgeladen habe hat auch einen grund..

ich werde mich jetzt nur noch rein auf börse konzentrieren und alle user sperren oder ignorieren die nur streit suchen ..

wir sind hier um kohle zu machen und zu nix anderem.
also lasst und damit anfangen ...

und den emmis treten wir gehörig in den arsch. gell ulm000 :).....

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99noch ein wort zu den mods...

5
16.11.10 14:00
kann es sein das alle user die gegen arasu was schreiben gesperrt werden???

das von flipp war schon sehr hart... warum keine 12 oder 24 stunden deswegen ???
ihr seit echt lustig!!!!!!!!!!!!!!!!!
manche können hier  machen was sie wollen und werden nicht gesperrt oder wie sagt ihr dann immer dazu freie meinungsäusserung und andere werden gesperrt weil sie die wahrheit sagen ..
ganz großes kino !!!!!!!!!!

flipp ich war gestern 13 stunden gesessen ... aber ich glaub ich komm dich bald besuchen :)))....

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99so und jetzt zum thema...

5
16.11.10 14:09
unsere zicke hat sich wieder über die trendlinie zurückgekämpft...
wie gesagt ct mäßig sehr gutes zeichen.....

aber der kampf ist noch nicht aus.. erst wenn wir uns ein paar cent davon entfernen würden ct mäßig die sonnenstrahlen wieder ein klein bisschen cony wärmen...

was aber eundeutig gegen diese vermutung spricht ist das fundamentale....
der kurs müsste eigentlich noch weiter fallen aber sei die macht des ct's mit uns :)

8795 Postings, 5534 Tage extrachiliHuch, flipp hat ne Sperre...

3
16.11.10 14:14
...also ich weiß nicht, ob das wirklich ok ist, User zu sperren, die nur die Fakten aufzählen. Ich kann mich an keine Beleidigung erinnern! Das kann doch nicht wahr sein. Entweder hat arasu gute Conections oder sie tut den Mod's unendlich leid. Also nachvollziehbar ist das auf jeden Fall nicht. Flipp, haks ab! Reine Willkür, sonst nichts!  

17012 Postings, 5908 Tage ulm000Geld verdienen ist immer gut woodstock

1
16.11.10 14:15
DAX-Put hat super geklappt, heute morgen dann nach der positiven News zu Amargosa wieder in Solar Millennium vorbörslich rein (bin immer wieder erstaunt, dass man nur über Google einen Infovorsprung haben kann und somit von einer positiven News voll  antizipieren kann) und heute im Laufe des Tages bringt Daqo ihre 3-Monatszahlen, die sicher sehr gut ausfallen werden, aber wie der Markt dann daruf reagiert ist dann wieder eine andere Sache. Wenn jeder Tag so laufen würde wie bis jetzt, dann wäre ich bald Millionär. Ist aber leider nicht so.

Auch wenn du willst woodstock, dass man den emmis gehörig in den arsch tritt, bei Conergy wird das aber nach meiner Einschätzung nicht der Fall sein. Es wird wie immer bei Conergy in den letzten drei Monaten ein kleines Aufbäumen vor einem markanten Chartwiderstand geben, bei 0,405 €, wie von dir super klasse anaylsiert woodstock,  und dann rauscht es halt wieder eine Etage tiefer in Richtung Buchwert der Conergy-aktie. Das klassische Verhalten von Conergy bei signifikanten Chartwiderständen zeigt mir, dass bei Conergy verdammt viele Daytrader drin sind. Bei der Intraday-Vola auch kein Wunder.  

26893 Postings, 5542 Tage hokaiTatort Gartenzaun,der gelbe Vogel karbonisierte:-)

4
16.11.10 14:26
Humor ist wenn man trotzdem oder gerade deswegen lacht:-)
Wie war nochmal der Werdegang vom humorvollen Vogel der plötzlich NUR noch ernst genommen werden wollte, obwohl er doch beides war intelligent und sehr humorvoll:-)...ich möchte den gelben Vogel:-) *sniff*

Vielleicht sollte mal einer seine Psycho-Doktorarbeit über die Protagonisten schreiben oder ist DAS das wahre Leben? ;-)OOOOOOOOOOOOOOOOOOO

*ducken * und schnell wieder an meine eigentliche Arbeit:-)))  

Optionen

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99@ulm

4
16.11.10 14:36
wenn ich das wort emmis benutze meine ich eigentlich traden damit  :).....

ja wie gesagt rein fundamental sowie auch ct mäßig schauts echt schlimm aus :((...
aber die zicke kämpft .....

aber mei wenns komplett den bach runter geht dann soll es so sein .....
hab mir jetzt ein neues image auferlegt...

nicht wie im nachbarthread conergy, wie phönix aus der asche der slogan lautet sondern mein motto für mich lautet jetzt
woody, wie phönix aus der asche....

schluß mit helfen oder weiß der geier was.....
selbst ist ab jetzt die frau :)))......

2149 Postings, 6998 Tage GadricAktuell gerade kleiner Rebound?

16.11.10 14:38
Was meint ihr? War die 40 cent Marke ein kleines Ende und wir sehen kurzfristig einen kleinen Rebound? wenn ja, wie weit könnte es gehen?  

Optionen

1533 Postings, 5550 Tage locar07Diese ewige Seitwärtsbewegung

2
16.11.10 15:10

ist mir jetzt einfach zu nervig. Lasse mein Geld lieber wo anders arbeiten. Wir sehen uns beim nächsten Zock.

Gruß

1089 Postings, 5935 Tage RoosterEine kurze Anmerkung noch zur Löschung #2015

4
16.11.10 16:31
"Es gibt inkompetente Menschen, die zu inkompetent sind, ihre eigene Inkompetenz zu erkennen - deswegen halten sie sich für kompetenter als alle anderen."

Das ist die Theorie des Dunning-Kruger-Effektes und für einige zur Realitätsfindung wirklich nachlesenswert. Also, die die sich angesprochen fühlen, einfach mal googlen.

Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 |
| 82 | 83 | 84 | ... 537  >  
   Antwort einfügen - nach oben