Conergy, Pro und Contra...

Seite 64 von 537
Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17
Eröffnet am:23.09.10 11:00von: extrachiliAnzahl Beiträge:14.406
Neuester Beitrag:01.09.23 10:17von: extrachiliLeser gesamt:1.143.533
Forum:Hot-Stocks Leser heute:486
Bewertet mit:
54

Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 537  >  

8795 Postings, 5534 Tage extrachiliGuten Morgen User's...

1
02.11.10 08:46
...woody, ja, mir von manchen auch, wahrscheinlich aber aus unterschiedlichen Gründen :o)
Aber so isses halt mal. Unterschiedliche User, unterschiedliche Ansichten.

Ich warte mal noch ein wenig mit meinem Wiedereinstieg, da der Trend leider immer noch nach unten zeigt.  

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99moin chilli ....

5
02.11.10 09:41
ich sag am besten gar nix mehr dazu :((....

ach ja kleiner wiederstand bei 53,1 heute ......  

1525 Postings, 5886 Tage ruebe52moin extrachilli und leidensgenossen

2
02.11.10 10:09
oh chilli läuft jetzt auch? 10 km... schön. ist das ansteckend? macht aber doch spass, oder? wengistens dabei hat man ein erfolgserlebnis und man weiß, was man kann. vor allem kann man es selber beeinflussen, wie es läuft. das kann man bei cony leider gar nicht. laufen ist das gegenfrustprogramm.... und wenn du dann mal halbmarathon oder gar marathon geschafft hast, dann ist es völlig egal, wo cony steht.
und wenn man mit übersichtlichen beträgen eingestiegen ist, dann ist ein verlust ja vielleicht auch mal zu verkraften. und wer nur auf ein pferd gesetzt hat... naja, dem ist eh nicht zu helfen.
wenns ums geld geht, muss man halt ggf. auch auf die dreckige energie setzen oder dünger oder "sehr umweltfreundliche" autoaktien.  wenn die eine steigt, fällt die andere und umgekehrt. der mix machts.
ich weiß, ich fahre auch dicke alte autos, die eimerweise sprit verbrauchen. aber wenn die eh meistens rumstehen, isses dann auch wieder nicht so schlimm.
also, ich hoffe, dass ihr mich jetzt nicht als umweltsau beschimpft, was mir als oldtimerliebhaber leider schon öfters passiert ist. allerdings.... und das muss man auch berücksichtigen. die pflege alter auts ist umwelttechnisch sinnvoller, als ständig neue autos zu produzieren, was ja viel (dreckige) engerie benötigt, auch wenn die neuen autos "auf dem papier" immer weniger verbrauchen, in der praxis allerdings durch völlig unnötige zusatzaggregate nicht wirklich besser abschneiden. Ach was erzähl ich hier.... wir sind ja hier nicht bei ner autoaktie....
trotzdem noch einen schönen tag euch allen  

8795 Postings, 5534 Tage extrachiliSo, so mirzo...

1
02.11.10 10:58
...ich habe den Usern nur gezeigt, wie verlogen Du doch in wirklichkeit bist, mit Deiner Doppelmoral. Du behauptest, dass Du nicht zu den Leuten gehörst, die Öl nachgießen...? Naja, das sieht man ja klar und deutlich. Wiegeslt die User gegen mich auf nur weil ich was zitiert habe.
Und jetzt regst Du Dich darüber auf, weil ich Deine BM veröffentlicht habe? Als der komplette Thread im September über meine BM's öffentlich diskutiert hatte, hat sich komischer Weise keiner darüber aufgeregt. Und jetzt machst Du hier so ein Theater und beschimpfst mich als Ratte?
Du bist ein Schönredner mit viel Schein und wenig Sein und wenn Du mich herausforderst, dann brauchst Du Dich nicht über eine Reraktion von mir zu wundern.  

8795 Postings, 5534 Tage extrachiliDas sieht heute aber...

02.11.10 13:34
...nicht so gut aus! Der Kurs hat schon die 50 getestet und ist dann wieder abgeprallt. Aber wenn er es heute einmal versucht, wird er es sicher wieder tun.
Knapp 800.000 Stück wurden bis jetzt gehandelt, hmmm...?
Ich warte jetzt nochmal bis Montag ab...  

9389 Postings, 5302 Tage arasuder kurs ist gut

1
02.11.10 13:37
und das tief bei 48 ist nicht das tief.  

Optionen

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99@extra

6
02.11.10 13:38
die 50 muß halten ..... ansonsten droht domino!!!!!!!

8795 Postings, 5534 Tage extrachili@Woody...

02.11.10 14:02
...sagt das Deine CT? Das wäre ja voll zum kotzen, für diejenigen, die noch drin geblieben sind. Ich verstehe nicht, wenn Du das vorrausgesehen hast, dass Du dann nicht mal einen Zwischen-Ausstieg eingelegt hast, so wie Agent, h1234, usw...? Der Unterschied zwischen meinem Ausstiegskurs und dem aktuellen liegt bereits bei knapp 20 Cent. Um die wieder reinzuholen müsste der Kurs erstmal 40% zulegen! Ich meine, Conergy wird das sicher packen und auch irgendwann wieder vernünftige Kurse sehen, aber das kann noch eine Weile dauern.
So lange es keinen guten Nachfolger für Ammer gibt, man noch nicht weiß, wie es finanztechnisch weiter geht (OK es gibt Zusagen der Banken...) wird es für CGY schwer sein, aus dem Kurs-Keller wieder hoch zu kommen. Auf der anderen Seite lädt der Kurs praktisch zu Übernahme ein...  

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99@extrachilli

7
02.11.10 14:13
ct mäßig sieht conergy bescheiden aus um es so zu formulieren ...

warum ich noch drin bin??? weil ich evtl an den lieben gott glaube der eine meldung bringt um cony abheben zu lassen.. ja und da hätte ich angst das ich nicht dabei bin...

frag mich nicht was mich reitet das ich hier überhaupt eingestiegen bin... ich hoffte vom ersten tag an das irgendein samariter investor auftaucht und en laden übernimmt.. aber wenn man sich die zahlen mal ansieht  ist das eher persönliches wunschdenken von mir
:((((((((((............ ich hoffe ja immer noch sonst wär ich schon lange ausgestiegen.....

8795 Postings, 5534 Tage extrachilinoch vor kurzem...

2
02.11.10 14:49
...habe ich genauso darüber gedacht. Man investiert so viel Zeit und Energie und denkt, wenn ich jetzt aussteige, dann geht die Post ab und ich bin nicht mit dabei. Deshalb habe ich auch lange jeden Kursrutsch mitgmacht, immer mit der Angst im Nacken, dass ich den Aufstieg verpassen könnte. Aber irgendwann war es dann doch notwendig (für mich) die Reißleine zu ziehen. Bis zum heutigen Zeitpunkt habe ich es nicht bereut und konnte dadurch weitere Verluste verhindern. Ich glaube auch immer noch daran, dass der Zeitpunkt kommen wird, andem CGY abhebt, aber sehen tue ich den Punkt bis jetzt noch nicht. Vielleicht ist es auch schon zu spät für einen Ausstieg und der Kursrebount setzt bald ein.
Wenn ich zurück blicke, muss ich sagen, dass Ulm und die anderen CGY-Contra-User recht behielten und ein paar davon, den besseren Weitblick besaßen. Wir hatten uns zusehr auf die Bewältigung der internen Probleme von Conergy fixiert, anstatt das Ganze zu sehen. Mir ist dabei klar geworden, dass der geringste Teil, für einen nachhaltigen Kursanstieg von Conergy abhing und der viel größere von den Banken, dem Marktumfeld und den Analysten, die den Kurs doch sehr stark manipulieren können.

Ich will hier niemanden verleiten, zu kaufen oder zu verkaufen. Jeder muss seine eigene Entscheidung treffen. Ich kann auch nur für mich sprechen und was für mich zutrifft, muss für jemanden anderen nicht zutreffend sein.  

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99:)))

6
02.11.10 14:59
"Wenn ich zurück blicke, muss ich sagen, dass Ulm und die anderen CGY-Contra-User recht behielten und ein paar davon, den besseren Weitblick besaßen. Wir hatten uns zusehr auf die Bewältigung der internen Probleme von Conergy fixiert, anstatt das Ganze zu sehen. "

wahre worte :)))).. das ist ja das schlimme wenn man zu lange in einem wert investiert ist.. man bekommt scheuklappen.. ausserdem lässt man sich durch die ganze postings auch mit leiten .......  aber ach ich hab mich genug abgestritten :)))...
man kann hier keinem helfen und dies muß ich auch noch lernen.. aber egal .....

22860 Postings, 5567 Tage Linda40oh weia

4
02.11.10 15:28
ich finde das ja wohl alles ein bißchen traurig, wie das hier alles vor sich geht.
Egal ob 1234 oder wer auch immer  - alle haben hier große Töne gespruckt und sind im Grunde eines Besseren belehrt worden. Meint vielleicht
JEMAND von  EUCH - die könnten hier noch so relaxt reinschreiben, wenn sie noch investiert wären.....?????Halloo???? Was war das hier für ein toller Thread- und was ist das jetzt mittlerweile für eine Scheiße!
Im Grunde ist es doch immer so......wenns aufwärts geht- jeder hat immer voll die große Klappe dabei und ist immer gut  drauf( mag die Stimmung auch noch so scheiße sein  - jeder ist immer voll gut drauf ) und komischer Weise merkt man sofort!!!!! wenn jemand ausgestiegen ist und der wettert dann nur dagegen.....
Also - ich finde nichts Schlimmeres - als wenn einer von euch wie ein Fänchen im Wind mitweht - geschweige denn mit im ewigen Strom schwimmt.  

8795 Postings, 5534 Tage extrachiliWamu hat's...

2
02.11.10 15:31
...heute auch voll zerbröselt mit ca. 65% Kursverlust! Uijuijui  

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99@linda

4
02.11.10 15:34
ich bin auch noch investiert.. nur ich hab ja schon von anfang an gelästert :)))).....

aber ehrlich gesagt kann ich deinem posting nicht ganz folgen !

22860 Postings, 5567 Tage Linda40woodstock

1
02.11.10 15:52
...dann denk mal nach....  

2515 Postings, 5389 Tage starkimschawein91Ja lästert mal schön weiter hier dann werdet ihr s

02.11.10 15:52
ehen was ihr davon habt, die Verdammten warten alle noch von Helluwien auf euch! die ganze Brut! Arasus schwarzer Haufen!  

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99linda

3
02.11.10 15:57
schreib es einfach!!!!!! da kann man soviel hinein interpretieren !!!!!........... entweder schreib es oder laß es bleiben ok?

22860 Postings, 5567 Tage Linda40Hast du irgendwie

2
02.11.10 16:01
Probleme - entschuldige mal!!!Les - was ich geschrieben hab und dann wirst du verstehen, WAS!!!!!!!ich geschrieben habe......  

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99linda dann laß

3
02.11.10 16:03
es...... ich habs nicht verstanden ...... und wennst nicht schreiben magst das ich es verstehe dann kann ich auch nix machen!!!

2515 Postings, 5389 Tage starkimschawein91ich glaube

1
02.11.10 16:06
sie meint, dass früher alles besser war  

8795 Postings, 5534 Tage extrachiliHallo Linda...

1
02.11.10 16:09
...also der tolle Thread war neben an. Das hier ist ein neuer toller Thread und hier darf jeder posten, ob investiert oder nicht, ob pro ob contra...

Manche Dinge muss man auch neu überdenken. Ich glaube aber nicht, dass hier jemand gegen seine Überzeugung handelt und nicht weiß, was er tut. Wenn man einen neuen Blick auf die Dinge bekommt, steckt normalerweise ein Lernprozess und/oder Erfahrung dahinter. Auch ich verstehe nicht, worauf Du hinaus willst?  

22860 Postings, 5567 Tage Linda40Oh es tut mir leid

6
02.11.10 16:25
ich wollte euch nicht auf die Füße treten..
Werde mich auch nicht mehr melden....denn ich glaube mittlerweile selber ...das Männer nicht verstehen, was Frauen sagen sollen.

Trotzdem nix für ungut....Ich habe mal wieder verstanden, dass es doch besser ist, den Mund zu halten.....  

8795 Postings, 5534 Tage extrachili@Linda40...

2
02.11.10 16:40
...Männer sind direkt und können nicht, so wie es die Frauen immer machen, um 5 Ecken denken! Wir brauchen Klartext um zu kappieren was Sache ist!
Ich glaube nicht, dass wir wie ein Fähnchen im Wind sind oder mit dem Strom mitschwimmen! Jeder vertritt hier seine Meinung und mehr nicht. Dazu gelernt haben wir hier alle samt und nach unseren neuen Erkenntnissen handeln wir. Ich verstehe immer noch nicht Dein Problem und auf was Du eigentlich hinaus willst ? ? ?

Die Veränderungen im Phönix sind eigentlich nicht so schlecht! Ananas sperrt die User nicht mehr und lässt das Melden von Postings ein, sogar Ulm schreibt hin und wieder mit! Es ist eigentlich wieder freundlicher geworden, bis auf heute...
Nur der Kurs passt nicht und das ist schade!  

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99@chilli...

5
02.11.10 19:37
da soll einer mal die frauen verstehen :)). aber gott sei dank verstehst du es auch nicht :)))). hab schon gemeint ich bin total blöd in der birne :)))......

bin echt total gespannt wie cony morgen eröffnet :)) und was der tag so bringt :)

4524 Postings, 5787 Tage woodstock99Guten morgen chilli....

4
03.11.10 06:56
frei nach dem motto jetzt erst recht wenn ich das von ananas schon wieder lese .......

nachtreten, und die gunst der stunde ergreifen wollen den thread hier schlecht zu machen usw .........

ich könnt schon wieder ausflippen .....

man man man man man man...............

Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 |
| 65 | 66 | 67 | ... 537  >  
   Antwort einfügen - nach oben