Conergy, Pro und Contra...
Seite 61 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.481 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 434 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 537 > |
also du alte schreckschraube *lach*. dann hau mal auf die pötte und laß deinen kummer freien lauf :)))) .....
was mich ankotzt? das so viele auf diesen dämlichen kursverlauf reinfallen! wo ist der nächste punkt? ich glaub so richtung 0,45.
http://www.youtube.com/watch?v=QhBj1FS5sXY
kanns aber schon fast :))))
@rooster
schau dir mal denn dax und denn dow und s&p chart an .......
schau ma mal, die Kriegskasse ist gefühlt...
schau dir einfach mal die oberste linie an..... da konnte man stur short gehen. klar geht der schuß auch mal nach hinten los und die marke reisst aber dann ist mein verlust niedrig..
habe diese woche auch ab und zu getradet und ich muß sagen es hat sich gelohnt :).. genauso die mittlere. stur long :)))....
chart ist unsauber gezeichent!!!! nur mal zur verdeutlichung.... aber wie gesagt ich will und kann keinen überzeugen ... :))). jungs das ist bares geld hier und mit ein wenig glück noch dann hab ich cony ganz herinnen ... auch wenns total den bach runtergehen sollte :)).. drückt mir die däumchen :)))
also schon mal ein fernprost an alle :)
BITTE, BITTE, BITTE!
Und auch von Dir, arasu! Ich möchte mal Eure verschiedenen Interpretationen besser verstehen. Also Ihr zwei Turteltäubchen, tut mir bitte den Gefallen!
pumukel hat das auch so gemacht :(( ....
@ arasu.. is echt nicht bose gemeint aber kanäle die schon x mal gerissen sind sind keine :((((...... ok mein herzkäfer :))
Tschö...
ätsche bätsche bbbbbllllllrrrrrrrrsssssss nase
...mom...junx & madels...ich erledige noch ein paar Telefonate...hoffe euch dann hier noch an zutreffen!