Conergy, Pro und Contra...
Seite 60 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.143.413 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 366 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 537 > |
hab keine zeit .. werd ich mir später durchlesen ...
Tsssz..., also ich verstehe Dich nicht...
OK woody, Kursprognose für heute: 16:30 - 55,1 Cent
55,1. danke für deinen tipp
Sarkosie soll endlich den Schiessbefehl erteilen....
Do 28.10.10
--------------------------------------------------
Frankreich: Schon wieder Streik
Wegen eines Fluglotsenstreiks ist heute im Flugverkehr von und nach Frankreich mit Ausfällen und Verspätungen zu rechnen. Die Luftfahrtbehörde hat alle Fluggesellschaften aufgefordert, ihre Flüge im Großraum Paris zu beschränken.
Air France will allerdings die Langstreckenflüge in vollen Umfang durchführen. Bei den Kurz- und Mittelstreckenflügen am Flughafen Charles de Gaulle rechnet die Airline mit einem Ausfall von 15 Prozent, am Flughafen Orly sogar mit 50 Prozent.
...neeeee, keine Bange, wird schon alles gut gehen. Aber eins kann ich Dir sagen! Air France ist im Service super... besch... Nehm Dir was zu Essen und zu Trinken mit.
Reduzier Dein Gepäck auf ein Minimum. Jedes Gramm mehr über 20 KG kostet richtig!
Alles nur reine Erfahrungen.
Wünsch Dir einen geilen Urlaub :o) und komm wieder heile zurück!
#1481...ja genau, das wurde noch gar nicht im Detail geklärt.
Ich darf ja eigentlich nicht drüber sprechen, aber hier bleibt es ja unter uns.
"Man" forscht an der nächsten Generation Solarzellen basierend auf Cellulites ääähhh.. Cellulose. Die sollen dann auf kleinen kompakten Rollen geliefert werden und können dann je nach Bedarf in ca. 10x10cm kleinen Komponenten geteilt und flexibel der Dachkonstruktion angepasst werden.
Aber wie gesagt, ich darf eigentlich noch nicht drüber sprechen, erstmal müssen die ganzen old school panels verkauft werden.
Essen? Egal, wie is n der Rotwein im Flieger:-)
Die Franzmänner. Die wissen noch wie echte Demokratie funktioniert, wenn sie politisch nicht verrichtet wird.
Zu Conergy:
Kann mal jemand den Deckel von läppischen 500.000 Stk. wegschnappen?!!
zu conergy:
Der Deckel ist meine vorm-urlaub-glattes-depot Verkaufsorder:-)
Sollte es jedoch wirklich stimmen, schieb die Posi doch auf 81 cent. Dann kann ich vorhar auch nich glattstellen :-)
Schönen Urlaubgruß,
MM
P.S: Zigarren raucht man nicht auf Lunge ;-)
Arasu, wie das mit dem Sonnensegel wohl funktionieren soll...?