Conergy, Pro und Contra...
Seite 110 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.146.104 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 111 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 108 | 109 | | 111 | 112 | ... 537 > |
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.11 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Moderationsquote jenseits 10% ! Locker bleiben, sonst Auszeit !
Zeitpunkt: 22.06.11 10:01
Kommentar: Beleidigung - Moderationsquote jenseits 10% ! Locker bleiben, sonst Auszeit !
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.11 10:05
Kommentar: Off-Topic - Private Kleinkriege bitte per BM oder im Talk ausfechten.
Zeitpunkt: 22.06.11 10:05
Kommentar: Off-Topic - Private Kleinkriege bitte per BM oder im Talk ausfechten.
"ich bin schon seit jahren dabei Da habt Ihr noch noch nicht mal gelebt, geschweige denn das Ihr es jetzt tut nur negative." wenn das so sein sollte- ich gehe ja nun auch schon auf die sechzig zu- da haste aber wenig gelernt im leben.
du solltest mal das forum um jahre zurückblättern- falls du da schon gelebt hast, grins.
da hat einer analysen gemacht die ich anfänglich auch nicht glauben wollte- und da steht die aktie nun wie er vorher sagte. und im vergleich zu seinen analysen und wissen- sind wir alle nur blinde hühner- du natürlich auch, versteht sich.
also tu nicht so als ob du was auf dem kasten hast- das glaubt nicht mal dein friseur.
schönen abend noch- das ist ja ein ding was hier abgeht.
bei "Ein_Taler" dachte ich, ein neuer highmaster ist da, nun muß man schreiben, ein neuer "Ein_Taler" ist da- die schreibweise stimmt ja fast, grins.
aber warum auf ignorieren setzen? hat doch irgendwie unterhaltungswert- wenn man liest wie sich einer selbst disqualifiziert.
und geht es dir nicht auch oft so, das du dir sagst- so blöd kann ich garnicht denken wie manche schreiben. man muß sich doch in so eine seele reindenken können, um sich ein bischen mitleid abringen zu können, grins.
gruß
andy ja, da ist schon was dran an Deiner These, aber es reicht eigentlich, wenn er anderswo postet und man sich dort bei bedarf amüsieren kann. Das soll ja schließlich noch ein brauchbarer Thread bleiben.
Griechenlang wurde durch beschönigung der staatsfinanzen mit hilfe von us großbanken wie goldmansachs zum kuckucksei der EU...
Grüße
Imho schon fast fies unsererseits, dass Griechenland über deren zinseszahlungen conergy quersubventioniert ^^
Grüße
Warum gauben eigentlich die Pro-CGY-User, dass wir ihnen was böses wollen? Also ich will das nicht, echt nicht! Vielleicht zerstören wir ihre Träume damit...zumindest kratzen daran herum?! Es wirkt vielleicht schon etwas destruktiv auf einen Pro-User. Ich wollte früher auch nicht auf die Contras hören und war auch angekratzt, wenn aus meinen Augen heraus ständig gebasht wurde. Aber im nachhinein muss ich sagen, haben sie das garnicht getan, sondern auf die Fakten hingewiesen.
Wer weiß, wenn die Zeit reif ist, werde ich vielleicht selber wieder zu einem Investierten, falls sich das Blatt doch noch zum positiven wenden sollte. Doch eine Zeitmaschine besitze ich nicht. Sonst würde ich mich mal kurz in die Zukunft beamen und Euch bericht erstatten.
Moderation
Zeitpunkt: 22.06.11 22:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - 5. off-topic alleine heute - Auszeit, wie angekündigt
Zeitpunkt: 22.06.11 22:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - 5. off-topic alleine heute - Auszeit, wie angekündigt
Ich und viele wie Su schõn gemerkt hast finden Deine Postings einfach nur Hohl.
Bitte lass Uns Doch in Ruhe mit Deinem standigen Palaba.
Dann verstehe ich nicht warum Du solch unendlich langen jetzigen negativen Postings schreibst.
Extra für Dich das Du nicht Antworten brauchst zur noch mal für Extras wie Dich:
Negative, runterpushen alles verdrehen und Dich aus deiner hetze Position geschickt wie eine Schlange
was Du schon sehr für geübt hast wieder raus zu ziehen.
Doch ich sehe die Situation Conergy optimistisch und nur weil Du keine Aktien mehr hast und sauer deswegen bist, brauchst Du nicht Andere davon mit deinem versuchten dahingezauberten professionell manipulierten Texten über Conergy zu lässtern.
Uns geht es Um Geld verdienen.
Ich weiß das viele andere sauer neidisch und voller Hass sind weik Ich schon mein Geld verfierfacht habe.
Doch bitte hört doch endlich mit dem bashen auf!
Danke Ananas für dein Tipp.
Die nächste Frage an dich ist jetzt nicht böse gemeint Sammler. Hast du Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache, weil du kein gebürtiger Deutscher bist? Falls ja, habe ich Verständnis für deine Schreibweise!