Conergy, Pro und Contra...
Seite 111 von 537 Neuester Beitrag: 01.09.23 10:17 | ||||
Eröffnet am: | 23.09.10 11:00 | von: extrachili | Anzahl Beiträge: | 14.406 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 10:17 | von: extrachili | Leser gesamt: | 1.146.108 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 115 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 109 | 110 | | 112 | 113 | ... 537 > |
wenn ich sehe wie oft deine postings gelöscht wurden, hast du eindeutig eine bessere trefferquote was das "hohl" betrifft, grins.
rooster, weißt du was er hier mit telefon meint?
gruß
wenn man bedenkt, die paar wochen wo er angemeldet ist, und tut schon so als ob er die börse erfunden hätte.
wir werden uns noch wundern was uns als verbraucher die ganze energie debatte kosten
wird. denn die zeche werden wir bezahlen müssen.
und der ganze effekt von solarförderung und dergleichen, ist doch erstmal verpufft.
nur meine meinung.
gruß
Die geniale Retorik und die phänomenale Gramatik als Tarnung verwendet...?
Ansätze eines Storkers sind doch schon zu erkennen, oder ist meine Sichtweise vollkommen daneben?
Moderation
Zeitpunkt: 23.06.11 16:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - spam. es reicht!
Zeitpunkt: 23.06.11 16:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - spam. es reicht!
und mal ehrlich, wenn ich von einer aktie überzeugt bin, mache ich doch nicht so ein theater- oder? wenn er meint kaufen zu müssen, kann er doch- niemand wird es ihm verbieten. soll doch froh sein wenn er verbilligen kann, grins.
und seine einseitige sichtweite- an den fakten vorbei- wird ihm sicher das genick brechen, wenn nicht doch noch ein wunder geschieht. auf wunder zu spekulieren, naja das muß jeder selbst entscheiden.
gruß
Untertanen gibt es hier keine, hier herrscht Gleichberechtigung. Abgesehen, davon kann ich von den Usern, die hier posten, noch so einiges lernen. Meine Aufgabe ist hier nur darauf zu achten, dass die Regeln eingehalten werden und im Zweifelsfall Maßnahmen zu ergreifen, falls es User gibt, die sich nicht daran halten möchten. Wenn Du also Deine Provokationen nicht einstellst, musst Du mit Konsequenzen rechnen. Ich erteile Dir jetzt mal die gelbe Karte. Ich gehe mal davon aus, dass Du verstehst was damit gemeint ist, wobei ich mir bei Dir nicht wirklich sicher bin.
Trocken Brot: jetzt mal ehrlich die Aktie ist Tot
15:32
Die chinesen werden schon nicht kaufen
Trocken Brot: Du hast ja recht MKhose
16:21
Doch ich habe mit q cells und Conergy über 80 Mille verloren.
Jetzt habe ich das so langsamm wieder rein. Infinion und Lufthansa war meine Rettung.
Doch ich vertraue der Solarbranche nicht mehr.
Es musste erst ein Atomkraftwerk hochgehen um den Kurs für 3tage zu Puschen.
Und auf die Politik kann man auch nicht vertrauen.
Was mach ich nur???
Hat jemand einen Tipp.
Moderation
Moderator: ks
Zeitpunkt: 23.06.11 18:05
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - v. Sammler2010
Link: Forumregeln
Bin soeben mit der (Rest)Knete von Conergy in den absolut heissen "Zock" Nortel rein.
Nächste Woche gibts hier entweder 500% oder es gibt gar nichts mehr.... auf alle Fälle besser, als ständig auf ein Wunder bei Conergy zu hoffen....oder?
Grüße aus der PFalz
Wie heißt es so schön im Fußball? Einer für alle, alle für einen?! Ein Fußballteam ist nur dann erfolgreich, wenn jedes Mitglied, vom Ersatzspieler bis hin zum Coach, am selben Strick zieht?! Bleibt für Conergy zu hoffen, dass geschäftsintern auch bald wieder jeder am gleichen Strick zieht - wenn die Leitung das nicht hinkriegt, dann geht hier wirklich bald nix mehr. Aber wer weiß das schon, wer oder was genau hinter den Klagen gewisser Aktionäre gegen den geplanten Kapitalschnitt steht... ;)
Eines ist mir aber klar: wer jetzt bei Conergy einsteigt, hat echt Nerven loooooool
Häufig lässt sich halt eine AG mehrere Optionen offen, diese KE sozusagen im voraus.
Ich spekuliere darauf, dass dieses Damoklesschert der KE nur zugunsten der Hedgefonds durchgezogen wurde (sonst wären die wohl nicht eingestiegen?) umd den Kurs massiv zu drücken.
Würde Conergy tatsächlich nach 2008 wieder ne KE durchführen, würde das ziemlich am Investoren-Image der Firma kratzen, na sind wir denn auf den Pink-Sheets??? ;)
Bleibe noch optimistisch
Grüße
diese verdammten großschnauzen von pushern- da steht richtige kriminelle ernergien
dahinter. man kann vor denen nur warnen- deren schreibkunst ist immer die gleiche.
manchmal habe ich das gefühl, in den foren gibt es teilweise mafia ähnliche strukturen.
und wenn du denen in die suppe spuckst, dann brennt die luft.
gruß
Zumindest ist unserer Thread nun vorläufig von Vollpfosten gesäubert. Ist doch auch mal schön. Also, bis später...
chilli
tagschläfer, was kann man denn noch am Image von Conergy beschädigen? Ein Kratzer mehr, bei einem fast Totalschaden, fällt doch nicht mehr weiter ins Gewicht! Was die Anleger bisher durchmachen mussten ist schon eine extreme Zumutung. Ich glaube, da hängen noch genug mit drin, die die vorherige KE schon mitgemacht haben. Da ist die Hoffnung auf einen etwas besseren Kurs wohl größer als die Angst das wenige, was ihnen noch geblieben ist zu verlieren, doch größer.
Ist nur meine subjektive Meinung...
Gruß
F5