Conergy AG zum Jahresende der Highflyer???
Biji hatte gestern auch denke ich mal auch die gleiche Ansicht
wenn ueberhaupt muesste man die BZR zum Kurs ADDIEREN um einen vergleich mit dem kurs vor KE herstellen zu koennen. das ist aber leider nicht moeglich weil die klassische BZR formel nur funktioniert, wenn stueckzahl vorher und nachher sowie preise bekannt sind und die BZR handelbar sind. all das ist nicht gegeben.
Deswegen mach ichs euch ganz einfach: Kurs neuer aktien: 1,05 (strittig? ich hoffe doch nicht!). Aktueller kurs: um die 1,10Euro (strittig? ich hoffe doch auch nicht!). damit eist ein BZR nicht viel mehr als 5 ct wert. ende der rechung. jetzt kannst du gerne noch den kurswert 1,10+3,77x0,05 ausrechnen und durch 8 teilen, wenn dir das spass macht. aber bereits ein blinder kann leicht sehen, dass die conergy aktionaere (gleuckwunsch nochmal!) in den letzten beiden tagen fast 50% verloren haben.
also .. ich habe mich gerade erst bei Stocks angemeldet und habe interesse an Conergy Themen.
Tages Schlußkurs vor KE 0,255 ... dann split 1-8 ..sollte ca. 2 euro sein ... im Depot erschien ca. 1,40
heute nur noch ca . 1,11 . das ist eine 50% Rasur ! Ich blicke im Moment nicht mehr durch .. ehrlich gesagt .. ich habe Angst meine BZR wahrzunehmen .. wie seht ihr das , von der Substanz her ?
Gruß Unkerich
Aktueller Kurs ist also, bezogen auf die Altaktie 15 Cent und man besitzt Bezugsrechte, die bei der Kursentwicklung uU wertlos sind.
Ich wünsche allen ein schönes WE
wertlos.Die haben einen Wert und zwar 1,05Euro.
Sieht schonmal gut aus was Conergy heute macht.Der Rebound ist perfekt.
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 321cba