Conergy AG zum Jahresende der Highflyer???
das es noch menschen gibt, die in ein unternehmen investieren wollen, deren handlungsweise nicht in ihrem wissen liegt.
schon seid langem blickt keiner durch. jetzt ist es im ansatz schon nicht mehr nachvollziebar.
ist so als ob du aus dem flieger springst in der hoffnung, du triffst unterwegs jemanden mit fallschirm.
Tot ist tot!!!!
Mein Conny Invest ist bald auf 86% Mise, 8 Wochen Karibik verzockt, aber das war mir schon länger klar und in die Karibik geht es trotzdem.
Allen viel Glück, vermutlich nicht mit Conny
In der Ruhe liegt die Kraft.
ja, stimmt alles. früher war ich überzeugt, unabhängig von den threads. wahr ist rooster; ich hab mich nicht um das geschäft von conergy gekümmert. ich hab solar gesehen und billig!
dann hab ich den chart angeschaut und gedacht, naja 0,62 weiter runter gehts nicht. durch zukäufe verbilligt und dann durch japan noch mit gewinn raus.
vom chart her war schon klar das conergy irgendwann in den bereich 0,90 kommen wird. hab ja die ganze zeit davon gelabert.
wahr ist aber auch, dass ich mich die ganze conergyhaltezeit über mich selbst geärgert habe. am meisten darüber, dass ich das was ich mir vorgenommen habe nicht eingehalten habe. nämlich nicht bei 0,58 verkauft zu haben.
hundert mal hab ich mir vorm pc gesagt, du bist blöd immer wieder.
börse ist ne heiße kiste rooster. wie die anleger informationen bewerten ist ein gedankengang für sich. ich kann manchmal garnicht so schräg denken!
Ob ich nun 20% im Minus bin an einem Tag oder dann nur noch 18, 15 oder 13§, da ist Null-Erholung in Sicht!
Ich persönlich glaube ja nicht, dass wir so schnell unter 1,05€ fallen, aber viel höher wirds m.E. auch nicht werden, vielleicht gerade so viel höher, dass viele noch zeichnen und Geld reinpumpen.
doch ein Flop.Ich hoffe mal dass es Morgen besser wird als heute und Conergy mal wieder wie einmal an einem Tag richtig zulegt.
na ja ich lasse mich mal für den morgigen Tag überraschen.Also unter 1.05 sollte es meiner Meinung nicht gehen.Nach oben gibt es freine Platz genug .
Bis morgen bye
(1x Kurs 1,11€) + (3,77 Neue Aktien (fiktiv, da voraussichtlich ab Ende Juli handelbar) x 1,11 €)
In kürze fiktiv: 4,77 x 1,11 € = 5,29€
5,29€ / 8 = 0,66€ nach dem alten Conergy Kurs (WKN: 604002)
Bei 1,40 € wären das nach dem alten Kurs 0,835 €.
Bei 1 € wären das 0,596 €.
Das gilt natürlich nur, wenn der Käufer sämtliche Bezugsrechte ausübt. Falls nicht, werden die Bezugsrechte von den Fonds ausgeübt.
Ferner werden die Bezugsrechte nur in Aktien umgewandelt, wenn sie wie vorgesehen ins Handelsregister eingetragen werden.
Das ist meine persönliche Berechnung und stellt keine Handlungsaufforderung zum Kauf oder Verkauf dar.
Ferner dürfen mir alle Anleger eine Boardmail schreiben, die aufgrund des Artikels " DER AKTIONÄR Online: Conergy - Gewaltige Verkaufsorder löst Kurssturz aus " ihre Aktien verkauft haben. Mit E-Mail und Ordergröße. Ich werde dann sondieren, da es sich meines Erachtens um Vorsatz handelt.
Ich mag Lady Gaga