Conergy AG zum Jahresende der Highflyer???
Die Altaktionäre können niemals wieder in den grünen Bereich kommen.
Ich habe meinen Teil schon vor Monaten abgeschrieben, die Teile bleiben liegen
bis sie auf 0 sind, beim Gebahren dieser Fa. Conny kann es nicht mehr lange
dauern. Vor einiger Zeit mit dem richtigen Einstieg zum zocken gut, aber langfristig????
Dies ist meine ganz persönliche Meinung und gesammelte Erfahrungswerte mit diesem Unternehmen. Ich bin nicht sauer, ich habe es ja so gewollt.
Sollte es Conny schaffen, dann fress ich einen Besen aus Schokolade.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Zeitpunkt: 05.07.11 09:28
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - THREAD IST GESCHLOSSEN !!! zudem Pushversuch - da offensichtlich lernresistent, weitere Auszeit
wir haben doch in diesem Thread unseren Spass und du hast bestimmt auch deinen Spass indem du dich einfach lächerlich machst.
Was bringt dir dass wenn du einen Thread,welches in einer guten Atmosphäre ist schliessen möchtest?
Übrigens musst du genauso wie andere Leute hier jedem seine eigene Meinungen akzeptieren,denn mit sperren und löschen erniedrigst du dich nur,das ist meine Meinung,und Meinungen solltest du auch akzeptieren.Danke
Du hast bisher nicht begriffen, daß hier einige GROSSE versuchen
noch zu retten, was zu retten ist. Und rate einmal wo das Geld
landet, daß Du noch in diese Bude investiert hast oder investieren
willst.
das hast du seit Jahren gesagt und wo stehen wir jetzt?
Immer dasselber.Conergy wird nicht insolvent,da sie ja fast alles abgeschlossen haben.Schau doch die vorhergehenden postings von mir dann weisst du genau wo Conergy steht.
Das 3te Quartal ist für mich entscheidend.
Die Aktie ist am 03.01.2011 mit 3,556 Euro aus dem Handel gegangen.
Und wo steht sie jetzt ?
Bei ca. 14 Cent.
gut verdient.Aber wenn man es so sieht haben die 2 mal KE gemacht und das hat den Kurs beeinflusst.Ich denke ganz anderest über Conergy als du.