Conergy AG zum Jahresende der Highflyer???
ich mal drin merkt eins wenn ich drin bin,so heisst es nicht dass es aufwärts gehen sollte.Aber ich bleibe drin wegen den vorherigen Postings.
Denkt bitte 3mal nach bevor ihr irgendeine Aktie kauft.Hier bei Conergy solltet ihr nicht alles investieren( nur 10%-20% des Depots ist ok,da spekulativ).
Aber wenn ihr wie ich davon überzugt seid dann könnt ihr machen was ihr wollt.No Risk no Fun.
Um wettbewerbsfähig zu sein genügt ja nicht die Schuldenlasst runter zufahren, sondern die Produkte müssen passen und dazu noch die Herstellungskosten. Das hat sich doch nur wegen der KE überhaupt nicht verändert. Conergy ist trotz KE operativ nach wie vor so schlecht aufgestellt wie vorher und diese Situation wird von Monat zu Monat schlechter. Das zeigt dann auch der Kursverlauf der Conergy-Aktie seit über einem Jahr ziemlich gut und der Kurs hat immer Recht.
Das was du hier schreibst Ein_Taler ist großteils absoluter Stuss. Habe selten so einen User wie dich bei Ariva erlebt. Du hast ganz offenbar von Conergy nun wirklich gar keine Ahnung.
Aber ich höre hier jetzt auf. Man brauch in der Wüste nichts aussäen, auf trockenem Sand wächst nichts!
Unternehmen Wettbewerbsfähig macht?Genau das wird jetzt gemacht.
Zuerst wurden die Bilanzen ausgebügelt,danach die Verbindlichkeiten,was im Endeffekt rauskommt das werden wir dann im 3ten Quartal gemeinsam erleben.Dann werde ich auf dich zukommen.Übrigens was ist denn mit deinem Solar Millenium los?Wenn du es besser weisst dann sag mir mal warum die runtergegangen ist von 50 auf 20?
Na ja egal.Viel Glück dennoch.
da gehts dann so los; ey alder, ich hab mir auch neen paar fette scheine von conergy ins geholt. neen hunni hab ich locker gemacht. usw und sofort. fahrt mal s-bahn, es gibt viel zu lachen!
Sorry sowas musste einfach mal raus, nachdem man die restlichen posts ließt und sich zum Teil wegschmeißt ;-)
Zeitpunkt: 04.07.11 15:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - THREAD IST GESCHLOSSEN !!!
kann man verlässliche Aussagen über Conergy eigentlich erst wieder ab 22.07.11 treffen, weil da meines Wissens die neue Aktie an den Börsen im Handel ist und bezogen werden kann. Alles andere ist sehr spekulativ.
Folglich die Ruhe bewahren und immer schön sachlich bleiben
bitte nicht persönlich beleidigend sein.Jeder hat eine eigene meinung auch wenn es absud ist,solltest du alle Meinungen respektieren können.Ich habe im Gegensatz zu andere hier meine Thesen belegt und was ist mit den anderen ?
Ja der berüchtigte Ulm000 der hat angeblich viel Ahnung mit seiner Solar Millenium mitdem Man mehr als 60% ins Minus ging von 50 auf 18Euro.Oder auch andere alle haben Ahnung nur ich nicht.
Auch du hast viel Ahnung.Du weisst nichtmal wieviele Aktien Conergy haben wird,du musst es mal richtig analysieren stimmts?
Also bitte sachlich bleiben und nicht beleidigend.Danke
wohin Conergy geht.Ich bin dabei und zum Jahresende werde ich mal mit einigen hier reden.Nicht abhauen gell
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.photovoltaik-guide.de/...erhaelt-top-100-guetesiegel-21299
Zeitpunkt: 15.12.12 21:07
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen
ich notiere mir das in meinem Notizblock.Mal schauen was ihr dann zum Jahresende sagt wenn sich der Kurs enorm erholt hat.
Selbst wenn sich der Kurs vom jetzigen Niveau verdoppelt, also um 100% zulegt, steht man nach altem Kurs da, wo von vielen schon der Tiefststand erwartet worden war.
Also, man sollte das schon etwas näher definieren!
In ca. 1,5 Jahren ca. 86 % Verlust und kein Ende in sicht.
Conny, nein Danke!
Meine ganz persönliche und private Meinung, es kann mit Conny nicht aufwärts gehen.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Da ich aber wahrscheinlich heute schon weiß, das ich zu dir bei unserer kleinen Talkrunde sagen werden "Schade, leider daneben geschossen und Kohle vergeigt! Naja, passiert, bei den anderen Resplit-Kandidaten warst du ja umso erfolgreicher!", kannst du dir ja jetzt schon einmal eine passende Antwort ausdenken. Etwas Zeit hast du ja noch.
Ziehen wir den Gesprächstermin vor, falls Conergy bereits eher in die Insolvenz (das ist jetzt nur Spekulation!) gehen sollte?
Zeitpunkt: 04.07.11 19:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Pushversuch
keine Inso geben. ,lies dazu mal die Postings mit Diagrammen das ich gesetzt habe.Wenn die 100% gekommen ist dann schicke ich zu dir eine Packung Eis ,damit du bei der Hitze sich auch kühlen kannst.Zur Zeit Produzieren die Conergy Anlagen Echten Strom