Compugroup die SAP im E-Health Bereich
Der Gesundheitsmarkt ist riesig. Allein in Deutschland liegen die Ausgaben jährlich bei über 300 Milliarden Euro. Tendenz steigend. Die Telekom will deshalb künftig verstärkt auf IT-Lösungen im Gesundheitssektor setzen.
vom erwarteten ausbruch anfang des jahres .. und bis man schaut schon die q1 zahlen auf die ich sehr gespannt bin.
We will see on Donnerstag ;)
Jetzt bin ich mal gespannt, ob der bereich 17,5-17,6 € hält. Wenn ja, wird es wohl ne Seitwärtsbewegung im Sommer zwischen 17,5 und 19,5 € Wenn nein, könnte es bis knapp 16 € runter gehen.
Persönlich habe ich da eher sowas im Gedanken gehabt wie "aufgrund der guten Entwicklung im ersten Quartal ... usw"
aber nichts . schade man kann nur hoffen das nicht wieder zweifel aufkommen ob CGM die Jahresprognose erneut verfehlt?
obwohl ich da schon selber irgw. ein dummes Gefühl bekomme ....
u.a. da ja die Marge anstatt Richtung 30 unter die 20 gewandert ist .. ei ei ...
CGM nennt dieses Business auch HPS II (Health Provider Services), HPS I sind die niedergelassenen Ärzte.
Denk nicht das HIS als Wortmarke registrierbar ist ;)
Kann jemand zu der Telekomstrategie und die Folgen für CCG etwas fachliches beitragen?
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: halbgottt, macbrokersteve