COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Egal, bin in 'nen Call auf die Coba rein, mal sehen wat da so rumkommt...
MfG PB
Ich sehe da eher 13-15 Euro auf absehbarer Zeit, weil wir masslos überverkauft sind.
um nachhaltig aus dem tal der tränen auszubrechen, helfen wohl nur noch vernünftige quartalszahlen. das allgemeinde börsenumfeld neigt ja, siehe andere deutsche privatbanken, wieder zu deutlichen kursabschlägen!
ich denke es wird auch für die cobalenker zeit farbe zu bekennen. wird nun staatsknete für die angeschlagene dresdner benötigt oder nicht? warten ist denkbar ungünstig, reiner tisch wohl für´s anlegervertrauen besser!
wir werden wohl morgen eine bittere Pille schlucken müssen. Gibt´s news?
Achso, Humor ist, wenn man trotzdem lacht...
es zeichnet sich eine sehr gute Lösung ab.
Die Dreba nimmt die Hilfen des Staates in Anspruch, die Cobank nicht.
Das wäre eine echte gute Lösung, die mögliche Subprime Risiken aus der Bilanz nimmt (überden 1,0 Mrd der Alianz) und das Management der Cobank weiter machen kann !
Blessing ist ein Top banker - ohne Frage.
Zu den Kursen: STRONGES BUY
Comdirect Zahlen heute auch recht ordentlich !
brokersteve
Comdirect Bank hat weiter die 100 Millionen im Visier
23.10.2008 - Die Comdirect Bank hat in den ersten neun Monaten 2008 vor Steuern 60,8 Millionen Euro verdient, rund 10 Millionen Euro weniger als zuvor. Unter dem Strich liegt der Gewinn mit 44,9 Millionen Euro leicht unter dem Vorjahreswert. Steigende Verwaltungsaufwendungen sowie ein zurückgehenden Provisionsergebnis haben ein deutlich steigendes Zinsergebnis vor Risikovorsorge überkompensiert.
Auch in den verbleibenden Wochen des Jahres werde man weiter investieren, so die Comdirect Bank am Donnerstag. Anfang 2009 sollen dann neue Ziele und Maßnahmen vorgestellt werden. Das Ziel 1,3 Millionen Kunden zu betreuen, habe man fast erreicht. Die Prognose für das laufende Jahr sieht einen Vorsteuergewinn von 70 Millionen Euro vor, bis 2010 soll sich dieser auf 100 Millionen Euro erhöhen.
MfG PB
MfG PB
glücklich, wer zu solchen Kursen auf Einkaufstour gehen kann.
Habe aber auch nicht die Hoffnung aufgegeben, dass es mal nachhaltig bergauf geht. Das Coba-Töchterlein hat´s ja mit guten Zahlen vorgemacht. Nun muss die Mutti nur noch nachziehen...! Sehe aber momentan nur rote Vorzeichen, brrr.
der Branchenprimus legt ja bereits am 30.10. seine Qaurtalszahlen auf den Tisch. Dann heisst es Hose runter Josef... Die Sippenhaft deutscher Grossbanken wird dann zeigen wohin der Kurs der Coba geht. Hab jedenfalls schonmal den Keller gefegt :-)
Mal sehen wer hier noch alles vom prall gefüllten Staatsknetentisch naschen wird. Die Dresdner wird auf jeden Fall dabei sein. Allein schon um die Leichen zu verhökern, Anleihen abzusichern und den Deal mit der Coba nicht doch noch auf der Zielgeraden platzen zu lassen. Dafür wird die noch Mutti Allianz schon sorgen.
Ist schon seltsam, daß es unseren lieben Bankern erst jetzt dämmert, das Island 'n Problem darstellen könnte...
Einen schönen Tag wünsche ich euch
MfG PB
wow was für ein Kurseinbruch derzeit -11% und das ohne wirkliche news. Gibt´s jetzt bei jeder Asien-, Dow-, Auto-, Island-, wie auch immer -krise einen derartigen Einbruch? Leute wir befinden uns derart im Keller, dass ich mal kieken muss, obs bei mir noch weiter runter gehen kann...
Wenns so weiter geht sind selbst günstige Einstiegskurse Wochen später noch günstiger zu haben! Hoffe das jetzt mal die Herren Banker von ihrem hohen Ross runterkommen und über Staatshilfen nicht nur nachdenken, sondern auch annehmen.
...wenn die Coba bei 2-3 steht, sollte es wieder bergauf gehen ;)
Ich hab mal ne kleine Position bei 9,09 € gekauft (leider noch immer zu früh wie wir ja heute schon bemerkt haben). Hab aber noch 5/6 als Rücklage des eingesetzten Kapitals um nachzukaufen.