COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
....irgendwie vermisse ich hier auch etwas den spaßfaktor im forum. die situation ist doch eigentlich ernst genug. fün n'spaß sollte hier auch immer noch platz sein. und warum sich seine sorgen nicht von der seele schreiben (inkl, etwas polemik) und an den pförtner senden.....
übrigens weiß ich, das viele email vor dem löschen doch gelesen werden... und nicht jeder lässt sein vorzimmer an sein email-account....
könntest Du selber ein wenig an Rechtschreibung und Grammatik feilen, dann klingt die Frage nach dem Alter etwas weniger absurd.
Oliver, lass Dich nicht beirren, sicher gibt es bei den Banken ungefähr vorformulierte Antwortmails oder - briefe auf Anfragen zur "Lage der Nation ". Es wird Dir aber keinesfalls der Pförtner irgendwelchen Mummpitz erzählen, man weiß dort sehr genau, dass so eine Antwort Ruckzuck mal bei Report oder der BL..zeitung landet.
Übrigens ist der Spassfaktor in diesem Thema schneller gepurzelt als der Kurs.
Alle, die hier etwas tun oder schreiben, was anderen nicht passt, tun das mit dem eigenen Geld - zumindest nicht MIT MEINEM !
Da könnte der Ton doch etwas weniger scharf sein, oder ??
Gruß Udo
für die erwarteten schlechten Zahlen,
noch einmal,
Kursziel 5,- in den nächsten Monaten,
dann Stück für Stück in den Norden... :-)
http://kurse.teleboerse.de/DE/...in=DE0008032004&analysisID=20807
Also die Analysten sagen zwar alle VERKAUFEN, die Kursziele derselben sprechen jedoch eine andere Sprache...
Muss zwar nix heißen, aber die Aktie hat einen Buchwert von über 20 Euro...
Auch wenn man die Staatseinlagen mit reinrechnet, liegt der Buchwert immer noch gut 300% höher als der jetzige kurs.
Es wird eine triumphale Rückkehr..........Blumen säumen seinen Weg......und Coba-Aktien..so als Papier......
b.
Denn außer den üblichen Textbausteinen und den Verweis auf das Internet unter IR (also alles das was ich eh schon irgendwo veröffentlicht ist) bekommt man eh nicht.
Oder will jetzt einer hier schreiben das ausgerechnet er mit Seiner Anfrage internas Mitgeteilt bekommt die sonst keiner weis? Alles VS-NfD - Vom Spieß - Nur für Dich. ;)
positiv denken.... "aus mentalem wird reales!"
dass nicht jeder ein abgebrühter Zocker ist und es noch Leute gibt die Aktien als Investment ansehen.
Grüße
Agrippa
unterschiedliche unternehmen - unterschiedliche invest-strategien.
bei coba ... sei es wie es ist... ist man als langfrsit investor natürlich gebranntmarkt - steigt man aber heute ein, wird man sichelrich eher gewinn als verlust machen.
das ist kein gepushe - ich bin fest davon überzeugt.
es gibt hier genügend andere, die es anders sehen... gut so ...sobleibt das forum in bewegung. und zusammen weiß man manchmal mehr als alleine!
1. Das Omen Teil 1
2. Poltergeist 1-2
3. Freitag der 13.
4. Die Coba 1-3
5. Alone in the Dark 1-2
6. Der Exorzist
b.
"das Kursziel werde von 7,00 auf 2,80 EUR zurückgesetzt."
sieht man selten ..... aber "experten" scheinen sich auch ab und an mal in ihrer glaskugel zu täuschen!
8. Ackermann in den Krallen der Coba
9. Der Drebaturm - Niedergang eines Imperiums
10. Das Testament des Dr. Blessing (Mabuse)
Josephine M. und die Coba
Gina Wild im Coba-Rausch
Coba inside Tracy (Lords)
Junge Coba-Früchten
.....oh Mann.....man dreht echt durch mit der Zeit.........aber morgen wird es richtig spannend.
Schmiert der Dow heute weiter ab, sehen wir die 2.60 Euro......
ich finde man sollte eher mit anderen branchen beschäftigen, dann gibt es auch die chance auf eine kleine erholung der finanzwerte.
es ist schon irrwitzig zu beobachten, was mit den bankwerten in den usa passiert.... heute 5% rauf ... morgen 5% runter..... wenn man sich vergegenwärtigt, was das jeweils für die bewertung der unternehmen bedeutet... der wahnsinn...
aber so ist es halt... so läßt sich auch geld verdienen!
Genau...so läßt sich auch Geld verdienen. Ich glaube wir sollten uns langsam mal von dem Gedanken verabschieden, daß Aktien langfristig immer eine gute Anlage sind. Man bindet immer sehr lange Kapital. Und unterliegt allen Schwankungen, die eben eine unsichere Weltwirtschaftslage mit sich bringt.
Nach jedem Crash ging es immer relativ schnell wieder aufwärts. Das sehe ich diesmal nicht so - im Gegenteil, ich befürchte, den wirklichen Crash haben wir noch gar nicht gesehen.
Geld, was ich für die Altersvorsorge brauche, würde ich niemals(!) in Aktien anlegen. Die Rentner mit ihren Lehmann B.-Papieren haben sich das vermutlich auch anders vorgestellt.........
b.
schließlich wollen die ja auch was verdienen.
ob der richtige crash noch kommt - keine ahnung ... wenn ja, da sollten wir nichts vormachen, dann müssen wir uns irgendwann um etwas anderes gedanken als um unsere aktien machen.
ich selbst habe 15% meines geldes in aktien angelegt. gottlob ... erst ziemlich spät im januar, sodass ich mich gottlob nicht von der kaufpanik am jahresende anstecken ließ.
wie wir ja hier alle wissen ... sollte man dann kaufen, wenn es so übel aussieht, dass jeder in panik verfällt. keine ahnung, ob das stimmt - hätte man dies aber 2000 getan, dann hätte man eine schöne rendite erwirtschaftet. ob das noch so stimmt...werden wir erleben - noch ist die krise aber nicht wirklich sooo furchtbar spürbar. erst wenn der arbeitsmarkt wirklich unter die räder kommt ... wird es richtig übelst.