COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
11:20:21 2,87 4
Der setzt vermutlich alles auf eine Karte....ist gefährlich, sollte man eigentlich nicht machen.....
Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Vorstand,
Ich habe heute mein gesamtes erspartes in CoBa-Aktien und Call-Optionen auf CoBa investiert; mal ehrlich: 2,88 Euro , das sind doch Einstiegskurse oder?
Nur zur Sicherheit wäre ich ihnen dankbar , falls sie mir im Falle einer Zwangsenteignung zuvor kurz bescheidsagen könnten.
Ok Spaß bei Seite, ich muss mir aber doch dahingehend keine Sorgen machen, oder? Der Kapitalbedarf der Commerzbank-Gruppe ist doch mit den bisherigen staatlichen Hilfen ausreichend gedeckt, wie ich hoffe.
Ich wäre ihnen um kurze Rückmeldung dankbar,
mit freundlichen Grüßen
So, mal sehen wie die antwort ausfällt ...
b.
Die mittelfristigen Konjunkturerwartungen der Finanzprofis stiegen auf minus 5,8 Punkte. Im Februar hatten sie noch bei minus 31,0 Punkten gelegen. Volkswirte zeigten sich überrascht. Sie hatten lediglich mit einer geringen Verbesserung auf minus 28,0 Zählern gerechnet. Seit vier Monaten steigt der ZEW-Index kontinuierlich.
ZEW-Chef sieht Hoffnungsschimmer
ZEW-Präsident Wolfgang Franz sprach von einem Hoffnungsschimmer - "nicht mehr, aber auch nicht weniger". Die fiskal- und geldpolitischen Maßnahmen zur Stimulierung der Konjunktur dürften die Erwartungen positiv beeinflusst haben. "Das Erreichen der Talsohle wird in den nächsten Monaten erwartet", meinte Franz. Ab Mitte des Jahres schicke sich die Konjunktur dann an, sich allmählich aus dem Tief zu befreien.
Allerdings liegen die mittelfristigen Erwartungen immer noch weit unter dem historischen Durchschnitt von plus 26,5 Punkten, betonte der ZEW. "Der Anstieg ist eine Konsequenz aus der aktuellen Schwäche", meinte denn auch Goldman Sachs-Volkswirt Dirk Schumacher. "Je schlechter die Lage ist, desto wahrscheinlicher ist es auch, dass es mittel- bis langfristig wieder besser wird."
Das ZEW-Barometer gilt neben dem Ifo-Index als wichtigster Stimmungsindikator in der deutschen Wirtschaft. Monatlich befragt dazu das ZEW rund 300 Analysten und institutionelle Anleger.
Sehr geehrte Damen und Herren, lieber Vorstand, Ich habe heute mein gesamtes erspartes in CoBa-Aktien und Call-Optionen auf CoBa investiert; bank: Ehmm also.. wirklich alles? Und was ist mit Haus und hoff?
mal ehrlich: 2,88 Euro , das sind doch Einstiegskurse oder? bank: Ja sischer ,ja sischer,,,,,,,,,,,
Nur zur Sicherheit wäre ich ihnen dankbar , falls sie mir im Falle einer Zwangsenteignung zuvor kurz bescheidsagen könnten.bank: ehm ja also,,,, is klaaa nee.
Ok Spaß bei Seite, ich muss mir aber doch dahingehend keine Sorgen machen, oder?bank:ehmm ja also,,,nein,ich meine ja,,,oder ehm ich weis es nicht,bin nur der pförtner,die anderen packen ihre sachen
Der Kapitalbedarf der Commerzbank-Gruppe ist doch mit den bisherigen staatlichen Hilfen ausreichend gedeckt,bank:pfuu also,,da bin ich überfragt,
wie ich hoffe. Ich wäre ihnen um kurze Rückmeldung dankbar, mit freundlichen Grüßen So,bank.. ehm ja also is klaaa ne?
mal sehen wie die antwort ausfällt
kURSZIEL diese woche noch 2,18euro
super ++ für deine email an die bank. ich hab auch schon (mehrmals) diese art des kontaktes mit der bitte um.... gewählt (warte noch auf die letzte antwort).
ich denke, wir sollten als aktionäre schon auch das wort ergreifen bzw. uns bei der coba melden. früher gab es auch mal so etwas wie shareholder value... ob die das noch kennen?
übrigens auf der internet-plattform XING findet man 300 führungskräfte der bank mit position, vor- und nachnamen. die email adresse ist immer: vorname.nachname@commerzbank.com evtl. schreibt ja noch jemand...
Der einzige der Dir antwortet ist der Praktikant.
also ich denke, dass doch noch einige kein vorzimmer/praktikant vorgeschaltet haben. sicherlich die top-leute aber eben nicht alle. und wenn, so erfasst der praktikant zumindest die mails mengenmäßig und reportet dieses dann auch an seinen boss....
man bekommt immer den service, den man sich bieten lässt
Nützt ja nix ! :)
Man wird ja nochmal nachfragen dürfen, wie es um die CoBa steht .. Immerhin sind wir als Aktionäre die Eigentümer !!! - oder nicht?
oder sagen wir es mal so,,,wie naiv muss man sein,das man solche dummn fragen stellt,und zzgl auch noch darauf antworten erwartet?
OK; mal ganz anderes,einer sollte dir mal erklären,das du an der börse falsch bist.
nimm deine 1,50 und leg es auf einen sparbuch.........
glaub mir,dein hund wird es dir danken
mir gehört mehr als n' schreibtisch bei der bank! und jawohl man darf nachfragen.
schön wäre ja auch mal ein gemeinsamer besuch von klein- altaktionären bei einer coba-niederlassung (bei vielen niederlassungen), da könnte man schon mal aussuchen, was man später mitnehmen will..... das wär'n spaß
wer wohnt in/bei HH und will mit?
COMMERZBANK AG
D - 60261 Frankfurt
Telefon: +49 - 69 - 13620
Telefax: +49 - 69 - 285389
E-Mail: info@commerzbank.com
ACHTUNG!!
Beachten Sie bitte, dass Ihre Mitteilung an uns via E-Mail nicht verschlüsselt wird. Eine Kenntnisnahme durch Dritte ist daher nicht auszuschließen. In Ihrem eigenen Interesse empfehlen wir Ihnen, sich nicht auf konkrete geschäftliche Details zu beziehen.
Überweisungen, Wertpapierorder oder fristgebundene Aufträge oder Weisungen nehmen wir per E-Mail nicht entgegen.
Eine Bitte. Schießt euch jetzt nicht auf das Wort Praktikant ein. Ich hätte auch Pförtner schreiben können. Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass einer Antworten wird der eh keine tieferen Einblicke zulassen wird bzw. kann.
@nonsens110
Die die kein VoZi haben, von denen will ich im Grunde genommen nichts wissen. Da kann ich auch den Leiter einer Zweigstelle fragen wie er die Entwicklung der Commerzbank bewertet.
Ansonsten hätte ich noch eine e-Mail Adresse für Dich. Da kann man auch hinschreiben, und keiner berichtet irgend jemand über Deine Mail.
horst.köhler@bpra.bund.de
Von euphorisch in pessimistisch und umgekehrt.
Ich muss lachen.
In 2 Jahren ist die CoBa wieder auf 9 €.
aber mal ernsthaft. So eine Mail würde bei mir gelesen oder ungelesen gelöscht werden. Da antwortet doch niemand. Und selbst wenn, dann wird gesagt warten Sie die Quartalsberichte ab.
Aber irgendwie finde ich die Idee doch gut.
Was gefällt euch denn an der E-mail nicht ?
Also ich finde sie kurz und pregnant, seriös aber doch sympathisch. Außerdem ist sie auch noch leicht verständlich, denn wie ihr richtig festgestellt habt, wird sie ja nicht bei Blessing direkt ankommen hihi..
Wie ich gerade gehört habe, will sich das Management übrigens morgen früh in einer Pressekonferenz dazu äußern.
In diesem sinne ruhig bleiben .