COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
...."tja balrog ich habe bereits erste gewinne mit der coba eingefahren.."
...."in meinem depo ist es grün zur zeit,"
Mit Selbstreflektion meinte ich keine Märchengeschichten, die einfach nur peinlich sind.
Es bezog sich auf dein teilweise asoziales (d.h. unsozial und anmaßend beleidigend) Verhalten. Deine Aktien (wenn Du dann überhaupt welche haben solltest) sind mir ziemlich egal.
Es geht um einen Grundkonsens, den Du offensichtlich nicht begreifst. Schade eigentlich!
b.
Die Würde des Menschen ist unantastbar!
Haltet ein!
Gruß urbommel
;))) ...nur spässle gemacht ! :D
Stimmt schon, man muß ja nicht gleich persönlich werden... geht doch nur um Geld ! ;p *fg*
MfG PB
Futures Down Ahead of Jobless Claims, Retail Sales
Despite a compromise economic stimulus package announced yesterday, stocks were pointing toward a sharply negative open on Thursday as traders remain unconvinced that the economy will turn around any time soon or that this economic stimulus package will help bring around that result.
aber kaum sind die zahlen da,die immer beschissen sind gibts wieder ein ,,ach so na geht doch,,
Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen ist, weil sie steigt !
ANALYSE: Morgan Stanley senkt Commerzbank auf 'Underweight' - Ziel 2,70 Euro
LONDON (dpa-AFX Broker) - Morgan Stanley hat die Aktie der Commerzbank von 'Equal-weight' auf 'Underweight' abgestuft und das Kursziel drastisch von 23,00 auf 2,70 Euro gesenkt (aktueller Kurs: 3,525 Euro). Die finanzielle und die operative Entwicklung ließen sich nur schwer vorhersagen, schrieb Analyst Ronny Rehn in einer Studie vom Donnerstag. Daher dürfte die Aktie auch weiterhin nur unterdurchschnittlich abschneiden. Sorgen bereiteten ihm vor allem die hohe Verschuldung und die niedrige Kernkapitalquote von 3,7 Prozent.
Der Buchwert (Tangible Book Value) der Aktie dürfte daher wahrscheinlich fallen, heißt es weiter. Dank der Ausgabe von Hybrid-Kapital und Zugang zu 15 Milliarden Euro von der Bundesregierung für Schuldverschreibungen erscheine die Finanzierung des Instituts aber gesichert.
Gemäß der Einstufung 'Underweight' erwartet Morgan Stanley einen unterdurchschnittlichen Gesamtertrag der Aktie im Vergleich zu den anderen von der Bank beobachteten Werten derselben Branche. Zugrunde gelegt wird ein Zeitraum zwischen zwölf und 18 Monaten./gl/ag
Analysierendes Institut Morgan Stanley.
Quelle: dpa-AFX
Sie ist von heute morgen 9 Uhr und nicht von heut Nachmittag!!!
Eine Lachnummer, von 23 auf 2,70. Waren die denn im Urlaub??!!!! Seit wann haben sie sich die Aktie nicht angeguckt??????
23 Euro....
Weder Schwarz noch Weiß
Als Hybridkapital bezeichnet man Finanzierungen die Charakterzüge aus dem Bereich Eigenkapital mit dem Bereich Kreditfinanzierung vereinen. Diese Finanzierungen sind bereit mehr Risiko als Fremdkapitel zu tragen ohne jedoch den hohen Renditeanspruch von Eigenkapital zu verlangen.
Ob das was hilft?
Leider war ich einbißchen früh eingestiegen.
Der Sommer wird erst in Mai beginnen.
Bis dahin
KG
Um die Zinsen an den Finanzminister von 9% zu zahlen, leihst du die einfach kapital zu 1,8% Zinsen.
Diese Kapital verleihst du wiederum zu 12% und schwupp hast du 1,2 Hybrid-Zinsen in der Tasche.
Soll heißen gemischtes Kapital mit robusten Erträgen.
@ el Presidente
Sei dir im klaren über eine Laufzeit über min. drei Jahre. So lang etwa macht diese Bank den Indizetrend (Dax/Mdax) in etwa nach.
Wenn die derzeitige GL den Wert bis dahin nicht vollständig an die Wand gefahren hat darfst du mit mehreren 100 % Gewinn rechnen. Nicht abwarten und Tee trinken sondern gesund schlafen lassen. Ist momentan so etwas wie ein künstliches Koma.