COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
die bashers lassen doch nichts unversucht
angemeldet seit dem 11.02.2009
posting 1
*lol*
http://www.telegraph.co.uk/finance/financetopics/...oument-warns.html
Hierzu passend kann nunmehr der Coba-Kleinanleger den alten Karnevalsschlager aus den 1920er Jahren anstimmen und mit dem Coba-Vorstand singen.......zwei..drei...vier....:
"Wir veeeeerr-saufen unser Oma ihr Klein Häuschen, ihr Klein Häuschen, ihr klein Häuschen,
wir veeeerr-saufen unser Oma ihr Klein Häuschen, und die erste und die zweite Hypothek..... !"
:)))
TIPP: Für die Coba-Anleger im Forum, die schon im Musikunterricht immer nur "gebrummt" haben,
gibt's das Ganze jetzt auch als Klingelton für's Handy aus dem Net zu laden :)))
NEIN, nicht um die Coba-Aktien, die kommen von selber wieder nach oben ! ;p
es wird ja weiter genutzt. Dann aber angemietet von dem neuen Eigentümer.
So etwas wird oft aus steuerlicher Sicht gemacht, hat Chrysler auch schon gemacht. Naja, wenn es hilft. Wenn heute noch den ganzen Tag die Heizung abgedreht bleibt und in den Coba Fillialen das Licht ausgeschaltet bleibt. Die Anweisung ist bereits raus...dann sehen wir bald wieder die 3,75 Euro.
Dann sind sie ganz nah am Kunden.
1. Qimonda/Infineon-Syndrom
2. HRE/Eurohyp-Syndrom
3. Chrysler/DC-Syndrom...
Welches noch... ?
Gebt shorties keine chance. Obwohl, bei dem derzeitigen MINUS sind bestimmt schon wieder alle shorties drinnen ! Sauladen !
Das Coba Management muss endlich aus der Deckung und Infos liefern, wie es weitergeht, auch mit dem Staatseinfluss und mit der Eurohyp.
Aber mir glaubt ja keiner...
Warten wir den 18. ab, dann geht´s bergauf !
Nächste Woche kommen die Zahlen - die werden wohl kaum für eine positive Überraschung sorgen...ich rechne alleine an dem Tag mit -5 bis - 10% .... nun haben wir schon die 3,45 ....
also mit "Schwachsinn" hat eher die Leugnung der Tatsachen zu tun!
Weiß jemand mit welchem Wert die EUROHyp in den Büchern der Coba steht?
MfG PB
Genau das ist die Frage, dies wäre interessant zu wissen. Wieviel sich da kommt. Das was kommt ist für mich so gut wie sicher. Die Frage ist nur wieviel. Die Coba hat ja schon eine Bad Bank, die wurde sicher nicht umsonst eingerichtet.
Sollte in der Richtung ein Nachschlag kommen, dann stehen wir nächste Woche unter drei. Wenn es ein heftiger Nachschlag wird, dann endet es wie bei der Hypo Real.