COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Die einen sind bereits eingestiegen und hoffen auf steigende Kurse,
andere, wie Knitzebrei, möchten gern noch einsteigen und hoffen
auf fallende Kurse. Letztendlich wünschen sich langfristig gesehen
doch ALLE einen hohen Kurs bei der Coba.
ja kann ja was sagen ...wenn es was zu sagen gibt!!
aber :
we can,t überhaupt nix!!
hallo ?! ich wurd sagen englisch nix !!! deutsch auch nix!!
daß die Coba nachhaltig steigt:
Hier die 1. Antwort:
Blessing fliegt oder tritt zurück.
Also, jedenfalls MIT DIESEM SCHMERZ haben Coba-Aktionäre angesichts der MULTIPLEN Kursimplosionen nun wirklich kein Problem mehr... DAUER-Schmerz stumpft ab, siehe dieses Forum...
:)
Vielen Dank insoweit an die VISIONÄRE aus dem Coba-Vorstand....
GESPART und TREU geblieben...Glückwunsch dazu !
Unabhängig davon, daß alle von den Bankern aus Frankfurt
belegt sind.
wohl aber ganz gewiss die Domina gegen die oben angeführte TREUE :)
Unterm Strich fährt man dann noooch billiger als bullbear in 6885 !
;)
erwatungsmäßig ersteinmal abgeprallt
jetzt holt der kurs luft um den nächsten anlauf zu starten
und hier herrscht nur deprì?
schöner kontra indikator > auf steigenden kurse
ps.
denke mal knitzebrei macht es geradezu eine diabolische freude
zu provozieren, zu verunsichern, mit anderen sein spielchen zu treiben
die heutigen intensiven reaktionen zu seiner person
lassen ihn bestimmt auf wolke 7 schweben...
"...und der Herr sprach zu dem geheilten Blinden: " Geh' nun hinfort - Dein GLAUBE hat dir geholfen...!"
:))
Auch einstellige Billionenbeträge möchte ich jetzt NICHT mehr sehen !!
wir geben allen 10 millionen und sind alle so reich das keiner mehr arbeiten muss ..
und es regnet donuts , keiner muss mehr hungern wa??
News - 11.02.09 19:11
Commerzbank prüft Verkauf des Dresdner-Bank-Turms
Die Commerzbank prüft den Verkauf des Dresdner-Bank-Turms in Frankfurt. Es gebe bereits mehrere Interessenten für den 1978 eingeweihten "Silberturm", der bislang wesentliche Teile der Dresdner-Firmenzentrale beherbergt, sagten mehrere mit der Situation vertraute Personen dem Handelsblatt.
FRANKFURT. Unter anderem habe die Deutsche Bahn das Objekt besichtigt. Denkbar wäre auch, dass ein Finanzinvestor das Hochhaus erwirbt und dann langfristig an einen Nutzer vermietet
Der neue Bankenriese, der aus dem im Sommer angekündigten Zusammenschluss von Commerzbank und Dresdner entsteht, wollte die Informationen weder bestätigen noch dementieren. "Durch den Zusammenschluss von Commerzbank und Dresdner Bank werden zukünftig bisher genutzte Flächen nicht mehr benötigt", sagte ein Sprecher. "Wir prüfen derzeit die Optionen für die künftige Nutzung und Vermarktungsmöglichkeiten." Die Deutsche Bahn lehnte eine Stellungnahme ab.
Quelle: Handelsblatt.com
Die Commerzbank hat innerhalb 2-3 Wochen es geschafft von 2,60 Euro auf jetzt aktuell 3,70 Euro zu klettern. Das ist ein ganzes Stück arbeit. Positiv zu bewerten und zeigt, dass die Aktie nicht tot ist. Geht auch nicht bei einem Dax-Wert. Alle reden hier von 4 Euro demnächst US-Paket hier Bad-Bank da. Leute was ist mit dem 18.02.2009, also nächste Woche. Gemeint ist die Pressekonferenz zur Jahresbilanz der Coba. Bei der letzten Pressekonferenz der Deutschen Bank musste der Ackermann ins Krankenhaus geliefert werden...!!! Was sagt ihr zu der Bilanz der Coba nächste Woche. Habt ihr irgendetwas von der Eurohypo gehört. Läuft da alles ohne Probleme. Wieviel miese wird die Bank 2008 ausweisen. 4 Milliarden 6 Milliarden oder doch 8 Milliarden, wie ich von einigen Bankern gehört habe. Wieviel ist bereits im Preis eingepreist? Ich glaube 8 Milliarden sind noch nicht eingepreist. Ich denke der Blessing ist wieder auffällig ruhig. Da kommt was auf uns zu..........
PS: Mein Preis für die Coba momentan exakt 3 Euro kein Cent mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glaube so ähnlich wie bei der Telekom, nur hat man erst nach der dritten Tranche dort die Pakete in den Imobilien gefunden ;-)