COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Scheinbar sind andere Produkte der Coba wohl nicht mehr zu verkaufen.
Aber was sollst, die Coba ist ja schon fast eine Abteilung unseres Finanzministeriums.
Es gibt neue Hybrid-Aktien Ausgabekurs 28€.
Die Altaktien werden in einer Bad Bank eingelagert.
....das ist so gut hier, jetzt überlege ich ob ich nicht bei € 3,38 wieder kaufe (hatte bei € 3,71 ca. 50% aus 2008 verkauft und doch einige Verluste realisiert). Aber meinen Bänker erreiche ich wohl erst morgen früh wieder (ich mach' das noch so...). Mal sehen was bis dahin noch geschieht. Dann kann ich es mir wieder so richtig geben. Anderes Freizeitvergnügen (Domina) ist echt harmlos dagegen. Und dann am 18.02. kommt der ultimative Höhepunkt.....
MfG PB
ist die 3,68€ gebrochen und der vorangegeangene anstieg war eine sogenannte bullenfalle
dann wären kurse bis nah an 3,24€ möglich
:/
bald ist es soweit:
dann ist 18.02. da! Das wird ein Fest der Sinne!
Evtl. kaufe ich dann erst? Entweder für € 5 oder € 2,50? Wer weiss? Gib's hier denn nienand der was genaueres kennt? Ach, ist das herrlich.... so im Nebel...und die Peitsche kommt betimmt....
Die Coba sollte sich zum Verkauf stellen. Sie ist alleine nicht mehr überlebensfähig.
://
ich war so stolz, dass ich bei 3,37 (8) gekauft und bei 3,95 verkauft habe - aber was sind die paar Euro gegen das Gefühl ein Held der CoBa zu sein, schniiiief
Man fühlt sich ja richtig als Memme und dann noch der Adrenalin-Entzug...
Gruß der kleine Feigling
fast kein posting von dir ohne dem
bist du dir sicher das du hier im richtigen thread bist?
davon abgesehen halte ich solche praktiken
für abartig und krank....
Das sind ja ganz neue Töne...und so sachlich. Ich erinnere mich noch an "Kursrakete zündet" und alles jubelt.
Die Realität holt uns letztendlich alle ein......insofern habe ich ganz sicher keine Schadenfreude.
Ich habe immer gesagt, daß mir der Markt z.Z. zu unsicher ist. Mit all den Risiken die das eben auch für die Coba-Aktie hat. Insofern hat das nichts mit "miesmachen" oder "schwarzsehen" zu tun, sondern mit dem Akzeptieren von Realitäten.
b.
Stellt Euch vor, Ihr habt einen supersteilen Zahn aufgegabelt.
Und stellt Euch vor, dieser supersteile Zahn hat Interesse an Euch.
Mit Erfolg ladet Ihr sie somit zum Dinner ein !!
Ihr seid gerade beim Dessert angelangt...auf Eure Frage, ob sie noch einen Espresso möchte, verneint sie mit unschuldig-ungeduldig-verheißungsvollem Blick....
..Und genau in diesem Augenblick steht "Biertrinker" mit zerknirschtem Gesicht vom Nachbartisch auf und fragt Euch,
ob Ihr etwa immer noch diese sog. COMMERZBANKAKTIEN in Eurem Depot habt.... COMMERZBANKAKTIEN !!!
Das Ergebnis dieser Nagelprobe *g* bzw. deren Ausbleiben brauch ich Euch ja wohl nicht näher darzulegen...
:)
Das Kursziel wurde mit 2,90 Euro bestätigt.
Die sollen kaufen, die Coba und Dreba abbauen und in China genauso wieder aufbauen. ( Machen die
immer so, wenn sie etwas gekauft haben.) Natürlich nehmen die das Führungspersonal mit.!!
Viele Grüße
Stand der Veröffentlichung 11.02.2009
Konzernüberschuss Höchstwert 356 Mio Gewinn
Konsens 45 Mio Gewinn
Tiefstwert 698 Mio Verlust
Was haltet Ihr davon ???