COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
eines tages wird man sicherlich solche kurse nicht mehr verstehen
Coba bildet nen Boden, während DB und DPB weiter nach unten laufen. Dh nicht, dass die CoBa zukunftig sonderlich weit steigen muss, aber SOWEIT runter sollte es auch nicht mehr gehen.
Erst mehr schlechte Nachrichten bringen möglicherweise Luft nach unten.
Sobald der Dow den Zement von den Füßen abklopft, kommt der Rebound.
Gute Kurse für alle Investierten, ich habe auch ne sehr kleine Position bei 3,17. Werde erst im Plus verkaufen.
janst0r
am 13.1. bis du eingestiegen kurse, an dem tag 4,21-4,61
heute kaufst du nach
schreibst man sollte sich mit ca.20% zufrieden geben.
sicherlich meinst du damit deinen durschnitts ek + 20%, oder?
denn der heutige kurs 3,00€ +20% dürften bei dir keinen dollen gewinn abwerfen :-)
was hast du für ein kursziel?
im 6,xx bereich sind ja noch einige gaps offen.....
aber so hoch wird es wohl mit der ersten techn. gegenbewegung nicht kommen, oder?
ps.
xetra gap vom dienstag 2,86€ ist auch noch offen....
N/A N/A 1 202 055.... 2,98 ....17:35
das geht schon seit 14 tagen so....
was sollts..
Wie kommst Du darauf?
Möglich ist Alles! Auch nochmal 50% runter! Wer weiß das schon so genau. Wenn die Quartalszahlen weiter so mies sind und Stellenabbau auf Stellenabbau folgt, dann seh ich rot bzw. schwarz!
:/
Wieder wurde die kleinen Hoffnungslichtlein der geschundenen Coba-Aktionäre brutal ausgelöscht....
:(((
Da die meisten Coba-Aktionäre sich mit Sicherheit selber gerne für ihr Coba-Fehlinvestment in den Hintern treten würden, sie dies aber nicht selber ausführen können, wäre die Ausführung dieser Handlung gegen Entgelt ein lohnendes Geschäft:
Zwei Tritte in den A.... = 10 Euro.
Vier Tritte für 15 Euro.
Carnet und Zehnerkarte gibts ebenfalls. Für die Unverbesserlichen: Das Jahresabonnement.
Ausführung "basic" = Bauarbeiterschuh (Stahlkappe).
Ausführung "luxusline", Zuschlag 2 Euro = Westerstiefel (sehr spitz, fest).
:/
habe einstandskurs bei der coba von 2,69, wuerde mich freuen nochmals billiger nachzukaufen...habe viel zu wenig gekauft...beim staat investiert zu sein muss doch nicht schlecht sein
auch sollte sie nochmals um 50% tiefer gehen habe ich soviel kohle bereitgelegt um nachzukaufen das mein verlust nicht mehr als 15% betraegt und das kann sie mal im tagegeschaeft machen.