COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
FRANKFURT (Dow Jones)--Der DAX ist am Freitagvormittag auf den tiefsten Stand seit zwei Monaten gefallen.
Mit Ausnahme der sich gut behauptenden Commerzbank-Aktie geben die Finanzwerte nach. Deutsche Bank büßen 5,3 ein, Postbank 4,2 und Aareal Bank 9,1. Händler berichten von einer erneut hohen Volatilität der Finanzaktien.
(END) Dow Jones Newswires January 23, 2009 05:24 ET (10:24 GMT) Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.
Habe beruflich i.d.R nur mit einheitlichen Steuer- und Handelsbilanzen zu tun. Von daher ist das an mir vorbei gegangen.
Glaube mir ich kann Bilanzen lesen...
Aber wie heißt es so schön... "3 Rechtsanwälte sagen das gleiche und meines was unterschiedliches"
Da ist es doch normal, daß sie "AUCH" mal mit an der Spitze steht, unabhängig
von den Zahlen, die evtl. noch kommen werden. Wenn der DAX heute weiter
nach Süden gehen sollte, dann wird sich auch die Coba dieser Richtung anschließen.
Bin mal gespannt wo das alles hinführt. Will heute nochmal 500 nachkaufen... solange es noch günstig ist ! ;)
Mich ärgert es nur, gestern mit Verlust rausgegangen zu sein. Hatte die Entwicklung anders erwartet, aber ich freue mich mit den Investierten
oder mal anders gefragt, wieviel % sind wirklich wertlos ???
der Münchener Rück den Wettbewerb zwischen Banken und Versicherern zu
verzerren. 'Gedopt mit staatlichen Kapitalspritzen konkurrieren manche Banken
mit uns Versicherern um Beiträge zur Altersvorsorge', sagte Finanzvorstand Jörg
Schneider dem Wirtschaftsmagazin 'Capital' (Ausgabe 2/2009). Als Versicherer von
Versicherungen ist die Branche indirekt an deren Vorsorgeverträgen beteiligt.
Schneider rügte risikobereite Gesellschaften ohne ausreichende
Sicherheitspolster, die den staatlichen Rettungsschirm als Rückfall-Lösung
verstehen: 'Sie buhlen um die Kunden mit ruinösen Preisen und vertrauen darauf,
dass der Staat sie nach dem Scheitern dieser riskanten Wette auffängt.'
@theEye: Kenne nur die Live L&S Kurse, aber die stimmen meist schon sehr mit den Kursen an den Börsen überein. Und bei Marketwatch kannst du auch die amerikanischen Werte in Echtzeit verfolgen.
Würde ich zur Zeit auch machen, wenn ich investiert wäre.
Ansonsten, was macht es für einen Unterschied, wenn Du die Coba zu
EUR 4,75 gekauft hat und sie steht jetzt bei EUR 3,05 oder EUE 2.85 ?
KEINEN! Entweder man hat Geduld oder man realisiert seinen Verlust und
braucht sich dann nicht jeden Tag aufs neue zu ärgern.
Lennyxxx: das wichtigste ist doch , das der kurs stabil ist trotz miesem dax und dow
23.01.09 12:40